Nikolov: 2, ohne großen Fehler, sehr solide. Jung: 2 klasse Leistung, Ba war er überhaupt da, klasse Russ: 3- ab und an neber sich, getunnelt worden, Hand spiel zum Glück nicht gesehen. sonst durchschnitt Chris: 2 Kopf und Schaltstelle. Köhler: 2 sehr sehr solide. Ochs: 3 nicht so schwungvoll wie in den anderen Spielen, aber ok Schwegler: 1 Mann des Spieles. Teber: 2 eines der besseren Spiele Kormkmaz: 3+ weiter so. Meier: 3 hmmm, ok Liberopolous: 3- geschickt die Bälle verteilt, sonst eher schwach
Titsch-Rivero:3 Schade riesen Chance vertan, macht Hoffnung. Preuß: 3 ok
Äh Korkmaz 4? Sicher nich... Meier, Lymbe und Schwegler dafür etwas zu gut. Der Rest passt soweit
ich habe schwegler auch nicht so gut gesehen, die medien sind sich aber recht einig bei ihm.
Ich auch nicht. Hatte ich ja in meiner Benotung geschrieben. Der hat 4-5 ganz haarsträubende Fehlpässe gespielt. Als 6er darf sowas eigentlich so gut wie nie passieren. Aber wahrscheinlich haben seine übrigen Aktionen dies wieder vergessen lassen. Er war mit Korkmaz der einzige, der erfolgreich 1:1 gehen konnte. Und der Torbonus wird in der Presse ohnehin höher bewertet, als bei den Fans. Nach dem Motto - wer Tore schießt, der kann nicht schlecht sein.
bluerider schrieb: Nikolov: 2, ohne großen Fehler, sehr solide. Jung: 2 klasse Leistung, Ba war er überhaupt da, klasse Russ: 3- ab und an neber sich, getunnelt worden, Hand spiel zum Glück nicht gesehen. sonst durchschnitt Chris: 2 Kopf und Schaltstelle. Köhler: 2 sehr sehr solide. Ochs: 3 nicht so schwungvoll wie in den anderen Spielen, aber ok Schwegler: 1 Mann des Spieles. Teber: 2 eines der besseren Spiele Kormkmaz: 3+ weiter so. Meier: 3 hmmm, ok Liberopolous: 3- geschickt die Bälle verteilt, sonst eher schwach
Titsch-Rivero:3 Schade riesen Chance vertan, macht Hoffnung. Preuß: 3 ok
noten sind mehr oderw eniger ok aber ich fand Preuss nen tick besser
Schiedsrichter: Günter Perl (Pullach) Note 5 bei Tebers Berührung an Ibisivevic Elfmeter zu pfeifen war zu kleinlich, entschied fälschlicherweise auf Abseits, als Ba durch war (29.) und übersah außerdem ein klares Handspiel von Russ im eigenen Strafraum (70.).
Note 5 ist gerechtfertigt. Aber das Abseits von Ba war auch Abseits, so ich mich recht erinnere.
der pirmin hats gooli gschosse, tja der torbonus. dennoch seine wahl zum spieler des spiels eine bestätigung seiner momentan starken form, immer wieder fädenzieher im mittelfeld, den mann hab ich echt unterschätzt
MrBoccia schrieb: Schiedsrichter: Günter Perl (Pullach) Note 5 bei Tebers Berührung an Ibisivevic Elfmeter zu pfeifen war zu kleinlich, entschied fälschlicherweise auf Abseits, als Ba durch war (29.) und übersah außerdem ein klares Handspiel von Russ im eigenen Strafraum (70.).
Note 5 ist gerechtfertigt. Aber das Abseits von Ba war auch Abseits, so ich mich recht erinnere.
ich bin sicher, dass es abseits war. die linienrichter haben einen fehlerlosen job gemacht.
MrBoccia schrieb: Schiedsrichter: Günter Perl (Pullach) Note 5 bei Tebers Berührung an Ibisivevic Elfmeter zu pfeifen war zu kleinlich, entschied fälschlicherweise auf Abseits, als Ba durch war (29.) und übersah außerdem ein klares Handspiel von Russ im eigenen Strafraum (70.).
Wenn das von Perl ne 5 war, dann war das vom schwachen Stark gestern ne 9.
fast
Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Ergolding) Note 2 zog konsequent seine Linie durch, ließ das Spiel möglichst laufen und lag in fast allen Entscheidungen richtig. Lehmann wegen seines Tritts gegen Bancé vom Platz zu stellen und auf Elfmeter zu entscheiden, war richtig (87.). Hätte Bancé aber vorher für seinen Kniestoß gegen Lehmann Gelb geben müssen (79.).
fast
Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Ergolding) Note 2 zog konsequent seine Linie durch, ließ das Spiel möglichst laufen und lag in fast allen Entscheidungen richtig. Lehmann wegen seines Tritts gegen Bancé vom Platz zu stellen und auf Elfmeter zu entscheiden, war richtig (87.). Hätte Bancé aber vorher für seinen Kniestoß gegen Lehmann Gelb geben müssen (79.).
fast
Jaja, der Kicker...... ich meinte gar nicht Bance und Lehmann. Ich hab allein 5 ungeahndete Ellbogenchecks der Mainzer gezählt, dann hab ich aufgehört, mehr Finger hat meine Hand nicht.
flyers schrieb: der pirmin hats gooli gschosse, tja der torbonus. dennoch seine wahl zum spieler des spiels eine bestätigung seiner momentan starken form, immer wieder fädenzieher im mittelfeld, den mann hab ich echt unterschätzt
Für mich ist das jetzt schon der wertvollste Spieler bei der Eintracht. Noch vor Ama, Meier, Chris und Ochs. Wenn er sich nicht verletzt, dann wird er in den nächsten Monaten seinen Marktwert enorm steigern können - da bin ich mir sehr sicher. Wie der sich öfter mal gegen 3-4 Spieler durchsetzt - einfach eine Augenweide. Das war wirklich ein Volltreffer! Für mich seit Kyrgi der letzte Transfercoup, der über einen längeren Zeitraum gute Leistungen gebracht hat.
ich habe schwegler auch nicht so gut gesehen, die medien sind sich aber recht einig bei ihm.
Köhler 2,5
Russ 3
Chris 2
Jung 2
Schwegler 2,5
Teber 2,5
Korkmaz 3
Ochs 2,5
Meier 4
Libero 4,5
Skibbe 2
Fans erste Halbzeit :3
zweite halbzeit :1,5
Korkmaz ne 4? Nicht wirklich...
Ansonsten passt das ganz gut.
Jung: 2 klasse Leistung, Ba war er überhaupt da, klasse
Russ: 3- ab und an neber sich, getunnelt worden, Hand spiel zum Glück nicht gesehen. sonst durchschnitt
Chris: 2 Kopf und Schaltstelle.
Köhler: 2 sehr sehr solide.
Ochs: 3 nicht so schwungvoll wie in den anderen Spielen, aber ok
Schwegler: 1 Mann des Spieles.
Teber: 2 eines der besseren Spiele
Kormkmaz: 3+ weiter so.
Meier: 3 hmmm, ok
Liberopolous: 3- geschickt die Bälle verteilt, sonst eher schwach
Titsch-Rivero:3 Schade riesen Chance vertan, macht Hoffnung.
Preuß: 3 ok
Ich auch nicht. Hatte ich ja in meiner Benotung geschrieben. Der hat 4-5 ganz haarsträubende Fehlpässe gespielt. Als 6er darf sowas eigentlich so gut wie nie passieren. Aber wahrscheinlich haben seine übrigen Aktionen dies wieder vergessen lassen. Er war mit Korkmaz der einzige, der erfolgreich 1:1 gehen konnte. Und der Torbonus wird in der Presse ohnehin höher bewertet, als bei den Fans. Nach dem Motto - wer Tore schießt, der kann nicht schlecht sein.
noten sind mehr oderw eniger ok aber ich fand Preuss nen tick besser
bei Tebers Berührung an Ibisivevic Elfmeter zu pfeifen war zu kleinlich, entschied fälschlicherweise auf Abseits, als Ba durch war (29.) und übersah außerdem ein klares Handspiel von Russ im eigenen Strafraum (70.).
dennoch seine wahl zum spieler des spiels eine bestätigung seiner momentan starken form, immer wieder fädenzieher im mittelfeld, den mann hab ich echt unterschätzt
ich bin sicher, dass es abseits war. die linienrichter haben einen fehlerlosen job gemacht.
fast
Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Ergolding) Note 2
zog konsequent seine Linie durch, ließ das Spiel möglichst laufen und lag in fast allen Entscheidungen richtig. Lehmann wegen seines Tritts gegen Bancé vom Platz zu stellen und auf Elfmeter zu entscheiden, war richtig (87.). Hätte Bancé aber vorher für seinen Kniestoß gegen Lehmann Gelb geben müssen (79.).
lol
Jaja, der Kicker...... ich meinte gar nicht Bance und Lehmann. Ich hab allein 5 ungeahndete Ellbogenchecks der Mainzer gezählt, dann hab ich aufgehört, mehr Finger hat meine Hand nicht.
Und das nicht zu knapp.
Schwegler durch das Tor etwas zu gut gesehen, aber das ist man ja allgemein bei Torschützen gewohnt (sowohl bei Medien als auch bei Fans).
Korkmaz kommt zu schlecht weg. Erste Halbzeit war zwar noch ausbaufähig, aber zweite Halbzeit war richtig gut von ihm.
Für mich ist das jetzt schon der wertvollste Spieler bei der Eintracht. Noch vor Ama, Meier, Chris und Ochs. Wenn er sich nicht verletzt, dann wird er in den nächsten Monaten seinen Marktwert enorm steigern können - da bin ich mir sehr sicher. Wie der sich öfter mal gegen 3-4 Spieler durchsetzt - einfach eine Augenweide. Das war wirklich ein Volltreffer! Für mich seit Kyrgi der letzte Transfercoup, der über einen längeren Zeitraum gute Leistungen gebracht hat.
Jung 2
Chris 3
Russ 3
Köhler 4
Teber 3
Schwegler 2
P. Ochs 3
Meier 4
Korkmaz 4
Liberopoulos 5