>

Verfahren gegen Lehmann und Subotic eingestellt

#
Keine Ahnung wie man etwas verlinkt und ob es hier schon irgendwo steht.

Aber ich las gerade mit großem Erstaunen, dass das Verfahren nach sorgfältigem Prüfen und ausführlichem Videostudium eingestellt wurde.

Ich bin ehrlich gesagt fassungslos und sitze immer noch mit offenem Mund   vorm PC. Außerdem rege ich mich so auf, dass ich gleich k..... könnte.
#
... hast Du ernsthaft etwas anderes erwartet?  
#
Sch...., ja. Bin wohl doch etwas naiv.
War in meinen Augen eben keine Tatsachenentscheidung, da der Schiri es ja nicht gesehen hat.
K....  mich einfach alles an, wenn ich sehe wie mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wird.
#
Geht mir ähnlich!
Unfassbar!
#
Da hauen sich 2 Spieler mit ABSICHT aufs Maul, was der Videobeweis ja sehr deutlich zeigt, und es gibt keine Strafe? Im Spiel selbst hätte es ja für beide schon rot geben müssen!! Der DFB ist echt nicht mehr ernst zu nehmen!!
#
einfach nur  
#
Tja, man muss eben nur beim richtigen Verein spielen.  
#
und auf ochs wird tagelang draufgehaun trotz bereits erteilter 4-spiele-sperre und geldstrafe!

mal wieder geschickt gelöst vom dfb:
vorbildfunktion ade

bravo  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Da hauen sich 2 Spieler mit ABSICHT aufs Maul, was der Videobeweis ja sehr deutlich zeigt, und es gibt keine Strafe? Im Spiel selbst hätte es ja für beide schon rot geben müssen!! Der DFB ist echt nicht mehr ernst zu nehmen!!

Wo haut denn Lehmann dem eine aufs Maul? Der berührt ihn mit gehobenen Armen mit dem Ellenbogen am Hinterkopf. Dafür soll man ihn sperren? Da hätte Maik Franz zu KSCzeiten ständig gesperrt werden müssen. Ich erinnere nur an die Aktion mit Mantzios, als er ihm auf den Fuß tritt...
Ich finde die Entscheidung richtig, der DFB sollte dann aber bei Vergleichsfällen genau so entscheiden.
#
der nächste eintrachtspieler, der so etwas macht bekommt 5 spiele.
der dfb ist sowas von lächerlich...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
der nächste eintrachtspieler, der so etwas macht bekommt 5 spiele.
der dfb ist sowas von lächerlich...


Weist du was das lächerlichste daran ist?

Das da son paar Heinis nen dickes Gehalt bekommen, dafür, dass sie am Donnerstag verkünden, dass es eine Tatsachenentscheidung war, obwohl das jeder, der mit den Regelungen vertraut ist, dies bereits am Samstag schon sagte...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
der nächste eintrachtspieler, der so etwas macht bekommt 5 spiele.
der dfb ist sowas von lächerlich...


Weist du was das lächerlichste daran ist?

Das da son paar Heinis nen dickes Gehalt bekommen, dafür, dass sie am Donnerstag verkünden, dass es eine Tatsachenentscheidung war, obwohl das jeder, der mit den Regelungen vertraut ist, dies bereits am Samstag schon sagte...


dein nickname verwirrt mich.... ,-)

hab schon gedacht ich führe selbstgespräche.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
der nächste eintrachtspieler, der so etwas macht bekommt 5 spiele.
der dfb ist sowas von lächerlich...


Weist du was das lächerlichste daran ist?

Das da son paar Heinis nen dickes Gehalt bekommen, dafür, dass sie am Donnerstag verkünden, dass es eine Tatsachenentscheidung war, obwohl das jeder, der mit den Regelungen vertraut ist, dies bereits am Samstag schon sagte...


dein nickname verwirrt mich.... ,-)

hab schon gedacht ich führe selbstgespräche.


Tja, is mer zu alt fürn Bub, wird mer en Bob
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
der nächste eintrachtspieler, der so etwas macht bekommt 5 spiele.
der dfb ist sowas von lächerlich...


Weist du was das lächerlichste daran ist?

Das da son paar Heinis nen dickes Gehalt bekommen, dafür, dass sie am Donnerstag verkünden, dass es eine Tatsachenentscheidung war, obwohl das jeder, der mit den Regelungen vertraut ist, dies bereits am Samstag schon sagte...


Die Regel der Tatsachenentscheidung finde ich noch um einiges lächerlicher...
#
ist zwar ne komische regelung mit der tatsachenentscheidung, weil es in keinster weise einen unterschied für die beteiligten macht, aber muss man wohl so akzeptieren... einige regeln vom dfb sollten nochmal durchdacht werden!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_144740.html
#
Tomasch schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
der nächste eintrachtspieler, der so etwas macht bekommt 5 spiele.
der dfb ist sowas von lächerlich...


Weist du was das lächerlichste daran ist?

Das da son paar Heinis nen dickes Gehalt bekommen, dafür, dass sie am Donnerstag verkünden, dass es eine Tatsachenentscheidung war, obwohl das jeder, der mit den Regelungen vertraut ist, dies bereits am Samstag schon sagte...


Die Regel der Tatsachenentscheidung finde ich noch um einiges lächerlicher...


Das steht aber auf nem anderen Blatt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
@ DFB Kontrollausschuss

Klasse Jungs! Dafür habt ihr 5 Tage gebraucht? Obwohl schon am Samstag, jene, die die Regelungen verstehen, sagten, dass es eine Tatsachenentscheidung ist? Wow! Nehmt euch ruhig mal 3 Wochen frei, ich mach euren Job. Soviel Geld für nichts... Klasse. Gut das es der Wirtschaft so gut geht.


Und genau das war richtig, hätten die am Samstag gesagt Tatsachenentscheidung, hätte am Montag keiner mehr von der Unsportlichkeit gesprochen.

Es sollte nur ein Zeichen sein:
"So meine Herren, wenn die FIFA nicht wäre, würden wir euch für 6 Wochen sperren. "
Und das Zeichen war richtig !!

Sperren wenn möglich, wenn nicht trotzdem alles versuchen, weg mit den Unsportlichen !!

Und jetzt reden wir wieder über Unsere Eintracht.




Ich weis nicht... So war das Zeichen mal richtig lächerlich. Man hat die zwei  Akteure ne Woche lang im Fokus gehabt, über deren Aktionen diskutiert und sagt dann: "Kann man nix machen". Hätte man das am Samstag gemacht, direkt gesagt, dass es eine Tatsachenentscheidung ist, dann hätte der DFB vielleicht nicht ganz so unfähig ausgesehen.


Finde ich nicht, ich lasse mal den "machtlosen" DFB wegen der FIFA-Regel außen vor.
Das Ergebnis über Lehmann steht in der Bild, Kicker u.s.w.
Es wurde noch einmal jedem vor Augen geführt, dass der tolle Torwartheld oft sehr unsportlich ist.
Das wäre nicht so geschrieben worden, wenn die Sache am Samstag abgeharkt worden wäre. Und ein Abharken solcher Unsportlichkeiten darf nicht sein, egal wie lächerlich der DFB danach wirkt.






Du glaubst doch nicht, dass da in 2 Wochen auch nur noch ein Watz von redet oder der Lehman dadurch paar Tausend weniger scheffelt? Eher paar Tausend mehr! Über Subotic, der die schlimmere Tätigkeit begang, wird doch nur noch nebenher berichtet. Mit dieser Berichterstattung schadet man keinem der beiden. Nur der DFB macht sich mal wieder lächerlich. Sonst nichts. Das ist ein Klasse Ergebnis.
Lehmann hört diese Saison auf. Über seinen Elfmeterzettel gegen Argentinien wird man in 10 Jahren noch hören/lesen. Über die Aktion vom Wochenende keine 10 Tage mehr.


Ganz egal ob in 2 Wochen keiner mehr darüber redet.
Es reicht, dass diese Woche darüber geredet wurde.

Unsportlichkeit hat in der BL nichts zu suchen und der DFB wird zum Glück nicht müde dies zu wiederholen.

Und genau darin, sehr wahrschinlich das Einzige, bin ich mit dem DFB einer Meinung !!
#
Ich finds richtig so. Aus meiner Sicht war das kaum eine Tätlichkeit von einem der beiden. Klar, der Ellenbogen hat da nichts verloren, aber es war jetzt auch nicht unbedingt sehr hart oder sehr brutal. Fussball wird immer voller Emotionen sein und immer auch ein wenig ruppiger. Da muss man doch nicht in jedem kleinen Scheiß eine Tätlichkeit sehen...
#
Rahvin schrieb:
Ich finds richtig so. Aus meiner Sicht war das kaum eine Tätlichkeit von einem der beiden. Klar, der Ellenbogen hat da nichts verloren, aber es war jetzt auch nicht unbedingt sehr hart oder sehr brutal. Fussball wird immer voller Emotionen sein und immer auch ein wenig ruppiger. Da muss man doch nicht in jedem kleinen Scheiß eine Tätlichkeit sehen...


Wobei natürlich die doppelte Moral und die Willkür des DFB zum Kotzen sind. Bei Ochs zum Beispiel hätten es zwei oder höchstens drei Spiele auch getan...
#
Rahvin schrieb:
Ich finds richtig so. Aus meiner Sicht war das kaum eine Tätlichkeit von einem der beiden. Klar, der Ellenbogen hat da nichts verloren, aber es war jetzt auch nicht unbedingt sehr hart oder sehr brutal. Fussball wird immer voller Emotionen sein und immer auch ein wenig ruppiger. Da muss man doch nicht in jedem kleinen Scheiß eine Tätlichkeit sehen...


Was ist denn sonst eine Tätlichkeit ? Wenn das Blut läuft ?
Diese Unsportlichen Idioten gehören gesperrt und das ist alles was der DFB versucht hat.
Es geht nun mal nicht, wegen der FIFA Regel.

Und Ochs hat selbst um seinen Denkzettel gebettelt, vorher auffällig und danach noch uneinsichtig. Das nenne ich Dummheit. Es hat aber nichts mit den Anderen zu tun.


Teilen