>

2. Liga - Der 2. Spieltag

#
Wie bekommt eigentlich jemand wie der Voigt ständig Profiverträge?
Von wegen Profi sein hat was mit Glück zu tun, scheint auch viel mit Dummheit von Vereinsofiziellen zu tun zu haben.

oh je oh je... schlecht, schlechter, FSV
#
4-0 ,die spielen wie ein Absteiger
#
Die sollen mal den Binz einwechseln  
#
Alter, das is doch scheisse ohne Konferenz. Erst guck ich das Gebolze in Fürth. Da fallen die Tore in PB. Dann schau ich PB-KA und in FÜ gehts rund. Man man man
#
Isaakson schrieb:
Alter, das is doch scheisse ohne Konferenz. Erst guck ich das Gebolze in Fürth. Da fallen die Tore in PB. Dann schau ich PB-KA und in FÜ gehts rund. Man man man


Wollte ich auch erst so machen, aber dann dachte ne ne bleib mal beim FSV, hatte es im Blut ^^
#
Der FSv spielt scheisse heute und bekommt ne Klatsche, aber Dusiburg und die Greuther sind schon TOp 5 Teams und da kann man verlieren. Ich schreibe den FSV noch net ab, sollten sie allerdings auch gegen St.Pauli Oberhausen verlieren, dann wird es eng...
#
zwei dampfplauderer
#
Desolate Leistungen vom FSV wie ich finde bisher, hoffe da tut sich noch was.
#
wieso gibts bei 2 spielen eigentlich keine konferenz
#
Ach der Kweuke hockt ja auf der Bank, ob er noch rein kommt?

Würde ihn gerne mal sehen in Liga 2.
#
0:1 "Ciao"  
#
1:1 Wagner unser "U21-Held"
#
Wagner wäre 2010 doch ablösefrei, oder? Wäre n toller Liberoersatz!  
#
Seitdem wir den Wagner bei der Großchance im Finale mal richtig niedergemacht haben, trifft der richtig gut  
#
Jo der könnt sich echt langsam mal bedanken.

FC Brügge hat ein Angebot für ihn abgegeben  
#
Na Gott seis gedankt, die Lausitzer führen nimmer!

2:2 Duisburg Kotzbuss!
#
AgentZer0 schrieb:
Also 2.Liga-Niveau ist auch was anderes, dass Spiel ist ja dermaßen shice vor allem von FSV-Seite!  


"Das war eine absolute Katastrophe", schimpfte Reisig, "das hat mit Zweitligafußball nichts mehr zu tun. Das war jämmerlich."

"Das war desolat. Das war erschreckend. So eine Leistung hätte ich uns nicht zugetraut", urteilte Oral



#
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Also 2.Liga-Niveau ist auch was anderes, dass Spiel ist ja dermaßen shice vor allem von FSV-Seite!  


"Das war eine absolute Katastrophe", schimpfte Reisig, "das hat mit Zweitligafußball nichts mehr zu tun. Das war jämmerlich."

"Das war desolat. Das war erschreckend. So eine Leistung hätte ich uns nicht zugetraut", urteilte Oral





Das die das noch leistung nennen, wie süss  
#
Videotext:

*ENERGIE holt ZÄHLER aus Duisburg*


   
#
Was wollen die bitte mit dem? Der hat schon bei uns im Heizungskeller nix gebracht...


Teilen