>

SAW Gebabbel 14.12.2009

#
Endless schrieb:
Franz als IV, Chris als DM, Jung als RV und Ochs als RM. Wie wärs?    

würde ich sogar sehr gut finden, aber Franz hat zur Zeit einen Torriecher, von daher wäre es mir lieber, er bleibt erstmal rechts mit Ochs zusammen.
#
BockD schrieb:
Endless schrieb:

würde ich sogar sehr gut finden, aber Franz hat zur Zeit einen Torriecher, von daher wäre es mir lieber, er bleibt erstmal rechts mit Ochs zusammen.

Torriecher? Ab in den Sturm mit ihm...der tankt sich da bestimmt oft genug durch, unser neuer Strafraumstuermer....
#
BockD schrieb:
Endless schrieb:

Wie war das noch gleich laut FNP?

Franz steht mit dem Ball aufs Kriegsfuß?  
#
Endless schrieb:
BockD schrieb:
Endless schrieb:

Wie war das noch gleich laut FNP?

Franz steht mit dem Ball aufs Kriegsfuß?    

Die meinten mit dem Ball (als Waffe) steht Franz mit seinem Gegenspieler auf Kriegsfuß... ganz bestimmt...
#
Endless schrieb:

Da wäre ich dabei!
#
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:

Da wäre ich dabei!

du bist doch gar net aufgezaehlt
#
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:

Da wäre ich dabei!

du bist doch gar net aufgezaehlt

#
der neue Tommy Berntsen
#
Ob jetzt Gekas nach Frankfurt kommt oder nicht, ist für die Eintracht unwesentlicher als für Gekas selbst. Er kann sich bei Hertha auf die Bank setzen oder in Frankfurt spielen. Friedhelm wird bestimmt erstmal nur mit einem oder annerthalb Stürmer spielen und da wird er nicht den langsamsten aufstellen.

Aber was ich am letzten Spieltag noch klasse fand, war dass der Simpel Bance anfängt sich richtig viele Freunde zu machen. Bin mal gespannt ob er am nächsten Spieltag sich wieder als Opfer ausstellt.  
#
himmelhoch schrieb:
Ob jetzt Gekas nach Frankfurt kommt oder nicht, ist für die Eintracht unwesentlicher als für Gekas selbst. Er kann sich bei Hertha auf die Bank setzen oder in Frankfurt spielen. Friedhelm wird bestimmt erstmal nur mit einem oder annerthalb Stürmer spielen und da wird er nicht den langsamsten aufstellen.

Sehr wahrscheinlich, dass Funkel sich in der Winterpause einen Stürmer des "Kalibers" Gekas holt, um ihn auf die Bank zu setzen.  
Die Gefahr im Laufe der Rückrunde auf der Bank zu sitzen, ist für Gekas bei uns wohl eher größer, als in Berlin.
#
Tube schrieb:
himmelhoch schrieb:

Sehr wahrscheinlich, dass Funkel sich in der Winterpause einen Stürmer des "Kalibers" Gekas holt, um ihn auf die Bank zu setzen.  
Die Gefahr im Laufe der Rückrunde auf der Bank zu sitzen, ist für Gekas bei uns wohl eher größer, als in Berlin.

Naja fünf sechs Spieltage zu Anfang dürfte er haben. Ob es für die WM reicht? Ich glaube Ama wird recht schnell fit    Dann wird es eng für Gekas    Ich glaube wir sollten ihn aus Gefallen zu Ama verpflichten  
#
Nein, Gekas ist vom PL-Verhältnis her deutlich zu teuer. Durch unsere punktemäßig und zuletzt auch spielerisch recht gute Hinrunde sind wir derzeit wieder eine interessante Adresse, da wird sich schon ein Stürmer finden...
#
Endless schrieb:
Im Grunde genommen gefällt mir dort sogar Köhler besser, da er viel mehr für die Offensive mach.

Hatten wir doch letzte Saison schonmal. Je länger Köhler die Position gespielt hat, desto katastophaler wurde es.

Jung soll ja auch links spielen können, wäre dann vieleicht mal ein Versuch wert. Oder Petkovic irgendwann nochmal ne Chance geben. Der ist zumindest gelernter LV, sein Spiel war allerdings auch eine Katastrophe.
#
Frank_Drebin schrieb:
Oder Petkovic irgendwann nochmal ne Chance geben. Der ist zumindest gelernter LV, sein Spiel war allerdings auch eine Katastrophe.

...und er ist frühestens zur RR wieder fit.
#
Matzel schrieb:
Frank_Drebin schrieb:
Oder Petkovic irgendwann nochmal ne Chance geben. Der ist zumindest gelernter LV, sein Spiel war allerdings auch eine Katastrophe.

...und er ist frühestens zur RR wieder fit.  

Ja. Hab jetzt auch weniger an das VW-Spiel gedacht. In Laufe der Rückrunde könnte man mal was ausprobieren, vorallem falls Spycher es zurück in die Heimat zieht oder die Eintracht nicht verlängern will.

Spycher wird wohl gegen VW wieder fit sein, oder? Hat er was schlimmeres am Rücken?
#
Neues von Onkel Dietmar:

dpa schrieb:
Auch während des Spiels gegen die Eintracht war Hopp wieder
übel von den gegnerischen Fans beleidigt worden. "Wenn es Eintracht
Frankfurt ernst meint, dann müssen Stadionverbote folgen", forderte
der Mäzen.
#
reggaetyp schrieb:
Neues von Onkel Dietmar:

dpa schrieb:
der Mäzen.

Stadionverbote? Freikarten müsste es geben
#
reggaetyp schrieb:
Neues von Onkel Dietmar:

dpa schrieb:
der Mäzen.

das ist genauso blöd, wie die beleidigungen.
#
2 Frankfurter Spieler in der Kicker Top11.

Das wird ja immer besser.  
#
reggaetyp schrieb:
Neues von Onkel Dietmar:

dpa schrieb:
der Mäzen.

Stimmt...für alle 4.000 Eintrachtfans, die mit in Hoffenheim waren.... das geht gar nicht, einfach nicht nach des Stadionsprechers Anweisungen zu singen..... ,-)

Teilen