>

SAW Gebabbel 14.12.2009

#
Mik schrieb:
Warum wird wohl Schweglers Tor diese Woche nicht bei Bundesliga.de zur Wahl aufgestellt????

Weil nicht jede Woche ein Frankfurter gewinnen kann, sonst glaub der Seite keiner mehr  
#
Korkmaz wieder verletzt...

Gibt es Fußballschuhe mit Stahlkappeneinsätzen??
#
Jaroos schrieb:
Mik schrieb:
Warum wird wohl Schweglers Tor diese Woche nicht bei Bundesliga.de zur Wahl aufgestellt????

Weil nicht jede Woche ein Frankfurter gewinnen kann, sonst glaub der Seite keiner mehr    

rischtisch.....  
#
Philosoph schrieb:
(...) Zu Gekas: Waere nicht schlecht, wenn dieser Kelch an uns vorbeigehen wuerde besonders bei den Zahlen die da im Gespraech sind. ...

Da bin ich ganz deiner Meinung! Ich glaube nicht, dass Gekas der Richtige für uns wäre. Außerdem brauchen wir nicht noch einen dritten Griechen in der Mannschaft. Das führt u.U. zur Grüppchenbildung und wird dann schnell kontraproduktiv. Und dass er offenbar immer noch nicht der deutschen Sprache mächtig ist, spricht ebenfalls gegen ihn.
#
Mik schrieb:

Das hat mich auch gewundert. Fußballmafia DFB.    

Zu Gekas, wäre nicht soooo böse wenn Hertha uns den vor der "Nase" wegschnappt.    Hab vom Feeling her kein gutes Gefühl bei ihm.  ,-)
#
Endless schrieb:
Hoffentlich geht er nach Berlin!

Richtig, bitte nach Berlin!
#
Mik schrieb:

Weil der Schuss abgefälscht war..........
#
Mik schrieb:

Weil die drei Tore von Hannover96 nicht zu toppen sind. Da hat der Pirmin keine Chance.
#
Wuschelblubb schrieb:
sebästschen schrieb:
Trainer Skibbe wird den Urlaub ebenfalls mit seinen Liebsten verbringen. Er verrät: „Wenn ich wegfahre, dann nur, weil ich nach einem neuen Stürmer suche...“

nach Schottland  

In Südamerika ist es um diese Jahreszeit sehr schön und warm. Schottland ist nass und kalt. ,-)

Hör uff. Beim vorletzten Weihnachtsurlaub hat Becker uns den Caio mitgebracht.    
#
Im Printkicker heute ein Portrait über Skibbe und dessen Wandel "vom Amboss" auf den immer eingeprügelt wurde hin zum "Hammer", der selber austeilt.

Außerdem hat HB mit Strutz auf einer Gala "Satisfaction" gesungen.  
#
z-heimer schrieb:
Philosoph schrieb:
(...) Zu Gekas: Waere nicht schlecht, wenn dieser Kelch an uns vorbeigehen wuerde besonders bei den Zahlen die da im Gespraech sind. ...

Da bin ich ganz deiner Meinung! Ich glaube nicht, dass Gekas der Richtige für uns wäre. Außerdem brauchen wir nicht noch einen dritten Griechen in der Mannschaft. Das führt u.U. zur Grüppchenbildung und wird dann schnell kontraproduktiv. Und dass er offenbar immer noch nicht der deutschen Sprache mächtig ist, spricht ebenfalls gegen ihn.

Hoffentlich kommt er nicht. Er würde bestimmt lieber hierher, Freund Ama, seine Berater, Libero u.s.w.
Aber wie ich schon oft gesagt habe und heute auch wieder bestätigt bekommen habe, er bewegt sich nicht spricht kein deutsch, ist völlig überteuert, was wollen wir mit dem. Mit Ama hätten wir in Hoff 2 Tore gemacht, mit Gekas nicht, der hätte genauso phlegmatisch rumgestanden wie Libero.
#
EintrachtimHerzen schrieb:
Warum hat das mit der Eintracht nicht geklappt?!
Warum kann ein Verein wie Hertha, der in einer solchen finanziell und sportlich desolaten Situation ist, diesen Transfer realisieren und wir nicht?
Woran hat's gelegen, was meint Ihr?!
Bin doch etwas überrascht, da ich meine, daß Gekas uns bestimmt weitergeholfen hätte

Ich könnte mir vorstellen, dass für das Geld, was für Gekas aufgerufen wird, die Eintracht dankend abwinkt.
Und womit? Mit recht.
#
reggaetyp schrieb:
EintrachtimHerzen schrieb:
Warum hat das mit der Eintracht nicht geklappt?!
Warum kann ein Verein wie Hertha, der in einer solchen finanziell und sportlich desolaten Situation ist, diesen Transfer realisieren und wir nicht?
Woran hat's gelegen, was meint Ihr?!
Bin doch etwas überrascht, da ich meine, daß Gekas uns bestimmt weitergeholfen hätte

Ich könnte mir vorstellen, dass für das Geld, was für Gekas aufgerufen wird, die Eintracht dankend abwinkt.
Und womit? Mit recht.

Erstens das und zweitens steht die Hertha mit dem Rücken zu Wand und muss jemanden holen. Wir sind mittlerweile in der komfortablen Situation nicht unbedingt irgendwen holen zu müssen. Selbst wenn wir im Winter nicht zuschlagen reicht unser Personal vollkommen aus um die jetzige Tabellensituation zu halten. Wenn Fenin zurück ist dann haben wir einen guten Stürmer mehr und können die Rückrunde auch so bestreiten. Gekas zu Hertha ist somit vollkommen OK.

tobago
#
mickmuck schrieb:
Philosoph schrieb:
2 Dinge:

Zu Gekas: Waere nicht schlecht, wenn dieser Kelch an uns vorbeigehen wuerde besonders bei den Zahlen die da im Gespraech sind.

Zu Korkmaz: Hat der Bub Glasknochen oder hat er sich tatsaechlich seit  Amtsantritt mit dem Eintracht-Pech-Virus infiziert?    

glasknochen? hast du das foul gesehen?

Aber das waren schon ein paar Brüche, die er hatte ... Iron Maik und Korki sind ein wenig wie Batman und Robin

Kopf hoch Ümit, Hauptsache Du bist rechtzeitig zur Rückrunde fit!
#
Ich hatte an den einen oder anderen Bemerkungen Skibbes diese Saison ja durchaus was auszusetzen. Die Aussagen in Richtung Heidel finde ich allerdings ziemlich gelungen.
Mir ist ehrlich gesagt nicht danach, sich von den arroganten unsportlichen Medienhype-Kaspern unwidersprochen beleidigen und in Vereinsinterna reden zu lassen.

Wenn Heidel bissel mehr Hirn hätte, würde er lieber die Klappe halten, bei dem, was seine Spieler so abziehen..
Aber auch aufgrund der nachsichtigen Berichterstattung hinsichtlich der Mainzer Vergehen kann er sich leider anderen Dingen als seinen eigenen Spielern widmen.
#
Franz als IV, Chris als DM, Jung als RV und Ochs als RM. Wie wärs?  

Kann außerdem jemand der genannten als LV spielen? Würde nämlich mal gerne einige Spiele ohne Spycher betrachten. Im Grunde genommen gefällt mir dort sogar Köhler besser, da er viel mehr für die Offensive mach.
#
Vielleicht sollte man erstmal abwarten wie die naechsten Spiele so fuer Jung laufen
#
Ich bin ja mal gespannt, wo Skibbe dann Teber einsetzt. Vielleicht als 6er mit Schwegler im LM oder Teber gleich ins LM? Nach solch einer Leistung hat Skibbe selbst mit einigen Verletzten noch die Qual der Wahl - eigentlich schön...

Teilen