>

SAW Gebabbel 14.12.2009

#
Endless schrieb:

Wie war das noch gleich laut FNP?

Franz steht mit dem Ball aufs Kriegsfuß?    

Jetzt weiß ich doch endlich warum ER (Franz) ihn (Ball) dauernd tritt.
Alle 4000 anklagen auf üble Nachrede und Verleumdung....

Wie kann man nur diesen armen Mann so übel beschimpfen...
#
Würde Hopp einfach mal die Kl..pe halten, würde es keinem mehr Spass machen, ihn persönlich anzugreifen.

Der braucht  das, um im Mittelpunkt zu stehn!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Man sollte da mal differenzieren.

Ich persönlich halte diese persönlichen Beleidigungen auch für schwachsinnig und würde da nicht mitmachen. Herr Hopp ist für mich kein "Hassobjekt", nur weil er Mäzen eines Dorfvereins ist und diesem somit die Bundesliga ermöglicht hat. Es ist mir sogar lieber, wenn ein mit dem Verein verbundener Mensch als Geldgeber auftritt, als wenn ein Unternehmen wie VW oder Bayer dahinter steht. In Frankfurt würden wir so einen Geldgeber mit Kusshand empfangen. Und es ist IMHO auch zu kurz gegriffen, Hopp als Alleinschuldigen und Sinnbild des "modernen Fußballs" zu sehen.

Andererseits sollte er so schlau sein zu wissen, dass er eben jetzt, viel mehr als früher, eine öffentliche Person ist und aufgrund seines Gönnertums immer zuvorderst mit Hoffenheim in Verbindung gebracht wird. Da muss man einfach über Sprüchen, Fangesängen etc. drüber stehen. Was mußten und müssen sich andere anhören, z.B. Olli Kahn (Uuuh-Rufe, Bananewürfe...). Er hat aber keine Stadionverbote gefordert, sondern es professionell hingenommen.

Dieses weinerliche Verhalten von Hopp, dass man jedem Furz der gegen ihn gerichtet ist nachgehen muss, nervt nur noch und zeigt wenig Souveränität. Der Umgang im Fußball ist nunmal rauer als auf einer Aktionärsversammlung, das hat er wohl unterschätzt. Und durch solche Forderungen macht er sich nur noch angreifbarer und provoziert weitere Reaktionen.
#
meine Rede!!![quote=seventh_son][quote=suchtgefaehrdeterWeltenfresser]Alle 4000 anklagen auf üble Nachrede und Verleumdung....

#
seventh_son schrieb:
Der Umgang im Fußball ist nunmal rauer als auf einer Aktionärsversammlung, das hat er wohl unterschätzt

Ich war bereits auf mehreren Aktionärsversammlungen, die dem in nichts nachstehen!      
#
Endless schrieb:
Hoffentlich geht er nach Berlin!

Hoffentlich gehts Du nach Berlin..
#
Flyer86 schrieb:
seventh_son schrieb:
Der Umgang im Fußball ist nunmal rauer als auf einer Aktionärsversammlung, das hat er wohl unterschätzt

Ich war bereits auf mehreren Aktionärsversammlungen, die dem in nichts nachstehen!      

müssen ja üble klitschen gewesen sein...  
#
Wieso darf hier Benni Köhler, zumal nach diesem geilen Spiel, ungestraft nach Berlin gewünscht werden?
#
womeninblack schrieb:
Wieso darf hier Benni Köhler, zumal nach diesem geilen Spiel, ungestraft nach Berlin gewünscht werden?

soll der user dafür gesperrt werden? man kann es auch übertreiben....
#
womeninblack schrieb:

Lies halt deine PNs! Jesses neh, ich dacht ich tu dir nen Gefallen.
#
mickmuck schrieb:
womeninblack schrieb:

soll der user dafür gesperrt werden? man kann es auch übertreiben....  

Einmal das, und dann meinte der ja nur Gekas!  
#
Sorry, der sollte natürlich nach Berlin....  
#
womeninblack schrieb:

weil es wohl nicht alle so geil gefunden haben leider war z.B. die Gegenwehr von ihm, beim entscheidenen Angriff der zum Elfmeter führte, relativ gering.
#
seventh_son schrieb:

Ich persönlich halte diese persönlichen Beleidigungen auch für schwachsinnig und würde da nicht mitmachen. Herr Hopp ist für mich kein "Hassobjekt", nur weil er Mäzen eines Dorfvereins ist und diesem somit die Bundesliga ermöglicht hat. Es ist mir sogar lieber, wenn ein mit dem Verein verbundener Mensch als Geldgeber auftritt, als wenn ein Unternehmen wie VW oder Bayer dahinter steht. In Frankfurt würden wir so einen Geldgeber mit Kusshand empfangen. Und es ist IMHO auch zu kurz gegriffen, Hopp als Alleinschuldigen und Sinnbild des "modernen Fußballs" zu sehen.

Andererseits sollte er so schlau sein zu wissen, dass er eben jetzt, viel mehr als früher, eine öffentliche Person ist und aufgrund seines Gönnertums immer zuvorderst mit Hoffenheim in Verbindung gebracht wird. Da muss man einfach über Sprüchen, Fangesängen etc. drüber stehen. Was mußten und müssen sich andere anhören, z.B. Olli Kahn (Uuuh-Rufe, Bananewürfe...). Er hat aber keine Stadionverbote gefordert, sondern es professionell hingenommen.

Dieses weinerliche Verhalten von Hopp, dass man jedem Furz der gegen ihn gerichtet ist nachgehen muss, nervt nur noch und zeigt wenig Souveränität. Der Umgang im Fußball ist nunmal rauer als auf einer Aktionärsversammlung, das hat er wohl unterschätzt. Und durch solche Forderungen macht er sich nur noch angreifbarer und provoziert weitere Reaktionen.

Sehr gute Stellungsnahme
Danke  
#
seventh_son schrieb:

die BuLi ist nun mal kein Kindergeburtstag, wenn  Hopp das nicht ab kann muss er halt in Völkerball investieren
#
Tube schrieb:
Ich hatte an den einen oder anderen Bemerkungen Skibbes diese Saison ja durchaus was auszusetzen. Die Aussagen in Richtung Heidel finde ich allerdings ziemlich gelungen.
Mir ist ehrlich gesagt nicht danach, sich von den arroganten unsportlichen Medienhype-Kaspern unwidersprochen beleidigen und in Vereinsinterna reden zu lassen

Schön auf den Punkt gebracht.
#
Gekas:

Also 1,5 Mio, wenn das wirklich stimmt, finde ich mehr als hart für ein halbes Jahr! oO

Da wäre ich froh, wenn wir das nicht machen.

Allerdings hören sich die aktuellen Pressemeldungen für mich so an, als sei Gekas ganz und gar nicht einig mit der Hertha.

Was sind die Fakten?
- Hertha hat mit Bayer verhandelt und Einigkeit erzielt
- Eintracht hat mit Bayer verhandelt und sich 8 Tage nicht mehr gemeldet
(beides laut Bayer-Auskunft)
- Gekas zögert noch
- Berater von Gekas sagt, dass Einigkeit zwischen Vereinen gar nichts bedeutet.

Hm...
#
big_strider schrieb:

die BuLi ist nun mal kein Kindergeburtstag, wenn  Hopp das nicht ab kann muss er halt in Völkerball investieren  

Sorry, aber bei allen Resentiments gegen den Investorenfußball: "Hopp Du D r e c k s c h w e i n" ist einfach nur Kindergeburtstag und wer seine Kritik auf Vorschulniveau äussert darf sich nicht wundern, wenn er nicht ernst genommen .

Ich bin der Meinung man hätte seine Abneigung gegen Hopp auch auf nicht ganz so primitive Weise ausdrücken können, mir persönlich ist das ganze jedenfalls peinlich.

Stadionverbote sind natürlich dennoch Quatsch, auch muss Hopp damit leben, dass die Ausdrucksweise im Fußball etwas härter ist und sich was Gelassenheit angeht vielleicht mal ein Beispiel an Leuten wie Uli Hoeneß nehmen, der steckt sowas schon seit 30 Jahren weg.

Gruss

Wedge
#
Was für ein sinnfreier Kommentar in der FNP bezüglich Eintracht Fans und Hopp...

Teilen