>

SAW Gebabbel 14.12.2009

#
Demnach seien die beiden Klubs nach Betrachtung von Videomaterial von Boyd beeindruckt

#
Wenn Biene Maya der Eintracht Lincoln wegschnappt flipp ich aus....
#
Sprudel schrieb:

Hm.. weiß ich nicht, ob da was dran ist.

Bei uns ist das Interesse ja offiziell. Zumindest vom Trainer her...

Aber ich denke eh, es scheitert, weil sich HB nicht weiter bewegen wird. Und wenn wirklich noch andere Interessenten hinzukommen, dann wird es schwer...

Stürmer ist das Wichtigste!

Wobei ich einen OM auch nicht schlecht fände, um den neuen Stürmer zu füttern. Caio wird es sicher nicht mehr werden, und sonst haben wir keinen echten zentralen OM mehr! :/
#
Sprudel schrieb:

Naja die haben Hajnal und Sahin.
#
Sprudel schrieb:

Mich würde es freuen.

Also natürlich nicht, dass Du ausflippst.
#
mosh82 schrieb:

Ich persönlich würde dem widersprechen. Zwar ist grundsätzlich der Handlungsbedarf im Sturm größer allerdings gehört Lincoln für mich in eine Kategorie von Spielern, die die Eintracht signifikant verbessern würde.
Auf einen Schlag. Ein absoluter "Differencemaker".
Und man hat nicht oft die Möglichkeit so einen zu verpflichten.
#
concordia-eagle schrieb:
Sprudel schrieb:

Mich würde es freuen.  

Zumindest so lange bist Lincoln die Zecken in den Uefa-Cup (Dingsbums League) ballert...  :neutral-face
#
-t
#
sCarecrow schrieb:
mosh82 schrieb:

Ich persönlich würde dem widersprechen. Zwar ist grundsätzlich der Handlungsbedarf im Sturm größer allerdings gehört Lincoln für mich in eine Kategorie von Spielern, die die Eintracht signifikant verbessern würde.

mmhhh, ich wäre mir da nicht mehr so sicher... vor 2-3 Jahren hätte ich deiner These sofort zugestimmt aber jetzt?
Lincoln ist seit etwa einem halben Jahr vereinslos, demnach ist er nicht fit und hat keine Spielpraxis... würde er es schaffen wieder seine alte Form zu finden? Dahinter setze ich mal ein ganz ganz dickes Fragezeichen!!

Wenn er es schaffen sollte wäre er ohne Frage eine Verstärkung für uns, aber eine Verpflichtung wäre nicht risikofrei, das sollte klar sein!
#
mickmuck schrieb:
Demnach seien die beiden Klubs nach Betrachtung von Videomaterial von Boyd beeindruckt

#
Diegito schrieb:
sCarecrow schrieb:
mosh82 schrieb:

mmhhh, ich wäre mir da nicht mehr so sicher... vor 2-3 Jahren hätte ich deiner These sofort zugestimmt aber jetzt?
Lincoln ist seit etwa einem halben Jahr vereinslos, demnach ist er nicht fit und hat keine Spielpraxis... würde er es schaffen wieder seine alte Form zu finden? Dahinter setze ich mal ein ganz ganz dickes Fragezeichen!!

Wenn er es schaffen sollte wäre er ohne Frage eine Verstärkung für uns, aber eine Verpflichtung wäre nicht risikofrei, das sollte klar sein!

Ich hoffe, ich muss jetzt nicht das Phrasenschwein füttern, aber Garantien gibts im Fussball leider nicht.
Es sind schon brasilianische Nationalspieler in der Bundesliga gescheitert.
Und die von Dir angesprochenen Dinge sind selbstverständlich "red flags" (erlaubt mir eine weitere Vokal ausm Football einzubauen).

Grundsätzlich aber, glaube ich, dass Lincoln in dem halben Jahr das Fussballspielen verlernt hat und noch letztes Jahr eine beachtliche statistische Quote erreichen konnte. Es ist ja nicht so als hätte Lincoln in erster Linie von seiner Athletik gelebt.

Zusätzlich ist Skibbe offenbar von Lincoln überzeugt.
Das ist in meinen Augen das größte Qualitätsmerkmal.
#
Sprudel schrieb:

...und ich würde mich darüber freuen.
Lincoln bei der SGE ist IMHO wie Toni bei den Bayern. Ne Diva, die auf Dauer nur Ärger macht.

Programmierer
#
OnkelTobi schrieb:
Was für ein sinnfreier Kommentar in der FNP bezüglich Eintracht Fans und Hopp...  

Vllt wurde der Beitrag von SAP gesponsort?  

zwerg_nase schrieb:
Flyer86 schrieb:
seventh_son schrieb:
Der Umgang im Fußball ist nunmal rauer als auf einer Aktionärsversammlung, das hat er wohl unterschätzt

Ich war bereits auf mehreren Aktionärsversammlungen, die dem in nichts nachstehen!      

müssen ja üble klitschen gewesen sein...    

Tendenziell ja! Aber auch HV's von DAX-Unternehmen können sehr unterhaltsam sein...  
#
Sorry aber lieber nehme ich Lincoln und gekas bevor gar keinen besseren Spieler, als unsere kommen.

Skibbe ist sehr deprimiert und das kann ich verstehen, wenn man sich einen
abgeschlagenen Tabellenletzten beugen muss.
#
Also ich verstehe diese ganzen Aussagen nichtmehr wenn ich ehrlich bin. Unser Trainer scheint sowohl Gekas als auch Lincoln zu wollen ( Äußerung im Doppelpass) Beide Spieler scheinen nicht abgeneigt. Bei Lincoln war es im Sommer an wenigen Kleinigkeiten gescheitert. Gekas zögert mit der Unterschrift. Ob das nur an der Eintracht liegt kann ich nicht beurteilen.

Aber es sieht momentan so aus als wären uns beide Spieler auf dem Silbertablett serviert worden. Wir müssten nur ein Stück entgegen gehen. Natürlich kostet das Geld und natürlich birgt das auch einige Risiken. Aber ob solche Gelegenheiten so schnell wieder kommen. Ich weiß es nicht.

Hätte gestern auch noch gedacht das wir bei Gekas so Pokern weil wir was besseres im Köcher haben. Inzwischen befürchte ich das es eben nicht so ist.  

Quo vadis SGE?
#
Eintracht23 schrieb:
Also ich verstehe diese ganzen Aussagen nichtmehr wenn ich ehrlich bin. Unser Trainer scheint sowohl Gekas als auch Lincoln zu wollen ( Äußerung im Doppelpass) Beide Spieler scheinen nicht abgeneigt. Bei Lincoln war es im Sommer an wenigen Kleinigkeiten gescheitert. Gekas zögert mit der Unterschrift. Ob das nur an der Eintracht liegt kann ich nicht beurteilen.

Aber es sieht momentan so aus als wären uns beide Spieler auf dem Silbertablett serviert worden. Wir müssten nur ein Stück entgegen gehen. Natürlich kostet das Geld und natürlich birgt das auch einige Risiken. Aber ob solche Gelegenheiten so schnell wieder kommen. Ich weiß es nicht.

Hätte gestern auch noch gedacht das wir bei Gekas so Pokern weil wir was besseres im Köcher haben. Inzwischen befürchte ich das es eben nicht so ist.  

Quo vadis SGE?

Quo Vadis nicht gleich, aber entweder bekommen wir wieder so Gurken
wie Kweuke oder müssen weiter zusehen wie Libero vorne alles vermurkst.
#
Der Bericht in der FR macht einem schon sehr unruhig.

Die Frage, ob wir einen guten Stürmer benötigen ist alternativlos zu bejahen.

Alles andere ist grob fahrlässig!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Quo vadis SGE?

Quo Vadis nicht gleich, aber entweder bekommen wir wieder so Gurken
wie Kweuke oder müssen weiter zusehen wie Libero vorne alles vermurkst.

Ich dachte Du könntest es mittlerweile besser ,-) und hättest was gelernt???,:wieder allerfeinstes Spielerbashing,aber was soll man hier erwarten?
Gott sei Dank,gibt es noch viele schöne -lesenswerte Aussagen-in gewissen Bloqs.
#
Hyundaii30 schrieb:

Skibbe ist sehr deprimiert und das kann ich verstehen,...

Hast er Dir das gesagt oder woher hast Du die Kenntnis von seinem "sehr deprimiert sein"?
#
yeboah1981 schrieb:
Außerdem hat HB mit Strutz auf einer Gala "Satisfaction" gesungen.    

Gibt es dazu Videomaterial?  

Und wenn die Berliner sich den Gekas holen, könnten sie doch ruhig den Ramos an uns abdrücken.

Teilen