>

Ultras Hamburg: Projekt "Bunter Gästeblock"

#
Bin eben über folgendes gestoßen:
http://www.cfhh.net/main.php?site=gaeste

Ziel der Hamburger ist es, auf den Rängen Chancengleichheit zu wahren. Daher haben sie mal den kompletten Gästeblock vermessen und diese Datei ist für jede Fangruppe nun zugänglich.

Chapeau!
#
und ich hab schon gehofft das wären die neuen eintrittspreise..
#
Sehr gute Idee, lobenswert...
#
#
fair.. reeespekt an den hsv!!
#
Was tut man nicht alles, um den Kunden noch etwas mehr Atmosphäre zu bieten  



Ne, schon eine nette Geste. Wundert mich allerdings, dass solche Daten nicht anderweitig zugänglich sind, und man da erst hingehen und vermessen muss als wärs irgendeine Ruine...
#
Wollten unsere auch schon machen, aber die sind in Mathe noch nicht so weit
#
Finde ich eine tolle Aktion! Respekt!
#
Sehr stark, könnten uns von mir aus anschließen!!!
#
brockman schrieb:
Wollten unsere auch schon machen, aber die sind in Mathe noch nicht so weit  


wie witzig bist du denn???? selten so gelacht.

und gute sache von ultras Hamburg.
#
Das nenn ich mal Fairplay    
#
Lustigerweise heissen deren Hools "Ultras Hamburg" und nicht die Ultras.
#
CFHH?    Chapeau?????

Nun ja: Neulich hat mir jemand gesagt, dass man zu bestimmten Themen einfach mal die Finger still halten sollte....   das mach' ich dann mal besser.....
#
Das ist wirklich mal vorbildlich  
#
anno-nym schrieb:
Bin eben über folgendes gestoßen:
http://www.cfhh.net/main.php?site=gaeste


Ich weiß zwar nicht, wie man über etwas stoßen kann (soory, musste jetzt mal sein...  , aber die Aktion ist schon aller Ehren wert.
#
wie wäre es mit einer "Dazke" Choreo    
#
DeeDERADLERDee schrieb:
wie wäre es mit einer "Dazke" Choreo      


 
#
DeeDERADLERDee schrieb:
wie wäre es mit einer "Dazke" Choreo      

und anschliessend "i got you babe" im wechselgesang mit den hamburgern. diese saison ALLE IN ROSA nach hamburg  
#
Matzel schrieb:
anno-nym schrieb:
Bin eben über folgendes gestoßen:
http://www.cfhh.net/main.php?site=gaeste


Ich weiß zwar nicht, wie man über etwas stoßen kann (soory, musste jetzt mal sein...  ), aber die Aktion ist schon aller Ehren wert.


Dachte so läuft das auf der Reeperbahn. Einfach mal drüber stoßen.
#
EvilRabbit schrieb:
Matzel schrieb:
anno-nym schrieb:
Bin eben über folgendes gestoßen:
http://www.cfhh.net/main.php?site=gaeste


Ich weiß zwar nicht, wie man über etwas stoßen kann (soory, musste jetzt mal sein...  , aber die Aktion ist schon aller Ehren wert.


Dachte so läuft das auf der Reeperbahn. Einfach mal drüber stoßen.


Stimmt, allerdings wäre das ja dann St. Pauli


Teilen