>

Wahl zum Arsch der Liga

#
Mein Vorschlag:

Zecke Neuendorf, macht seinem Namen alle Ehre
#
Wir nehmen Deine Bewerbung für die Wahl zum Forumsdepp wohlwollend zur Kenntnis.

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Wir nehmen Deine Bewerbung für die Wahl zum Forumsdepp wohlwollend zur Kenntnis.

DA


Hurra, die Bewerbungen gehen weiter...

Den Preis überreichen wird unsere Pummelfee Schobberobber72, mit feierlicher, musikalischer Untermalung vom Forums-Chor. Für den nehmen wir übrigens auch Bewerbungen an. Bitte Gesangsprobe beifügen
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Wir nehmen Deine Bewerbung für die Wahl zum Forumsdepp wohlwollend zur Kenntnis.

DA


Ach komme. Das ist eine nicht ganz ernst gemeinte Abstimmung, wo wir doch grade bei Pfui Liga sind, doch ganz angebracht. schlag doch auch mal einen vor.
#
Vata!!! Fällt bei jeder Gelegenheit und ist auch sonst ein Unsympath  vor dem Herrn!!!
#

Schobberobber72 schrieb:
Vata!!! Fällt bei jeder Gelegenheit und ist auch sonst ein Unsympath  vor dem Herrn!!!


Ooooh, wo Du recht hast... sehr unangenehmer Fußballspieler. Ich finde die Bezeichnung "***** der Liga" nur recht unpassend. Denn man könnte dies jetzt auch als Wahl zum "knackigsten Hintern der Liga" interpretieren. Da zähle ich nun den Herrn Vata nicht zu. Den Herrn Ungeziefer auch nicht. "Depp der Liga" fände ich persönlich besser und für beide Herren auch vertretbar.
#
@Hilde

Ja das stimmt Depp wäre besser. ***** kann man ja mehrdeutig sehen.
Leider kann man es nicht mehr ändern
#
Ahanpfui ist mein Hassbild

Der läßt sich ja sogar in der Halbzeitpause hinfallen um nen Freistoß zu bekommen.
#

Friendly_Fire schrieb:
Ahanpfui ist mein Hassbild

Der läßt sich ja sogar in der Halbzeitpause hinfallen um nen Freistoß zu bekommen.


100 % AGREE....

Und der ist auch noch bei uns im Gespräch... PFUI
#
Ich kann so einige net leiden, aber wenn ich am meißten hasse, ist dieser Vollidiot aus Hannover.....

... glaubt der nennt sich Thomas Bridaric oder so....

Willst gar net genau wissen..... Dieser ********* !!!

Ansonsten verurteile ich alle Schwalbenkönige und diejenigen, die sich durch irgendwelche bösartigen Tätlichkeiten hervorheben.....

Zum Schluß bleibt aber der Herr Fandel, der kein Schwanz in der Hose hatte am 29.04. die rote Karte zu zücken, das ***** der Liga !!!!
#
Koller!!!! Der würde auch bei Berührungen von "Schwergewichten" wie Köhler, Copado, Weissenberger oder Lexa umfallen wie eine "frisch gefällte deutsche Eiche"! Ist gut, dass der sich aus der Liga verpisst!!!
#
Ismael! Die foulste Sau im deutschen Fußball und dann auch noch den Kulturbeutel im DFB-Pokal... :upset:
#
Oliver Kahn !!!
#

Adler78 schrieb:
@Hilde

Ja das stimmt Depp wäre besser. ***** kann man ja mehrdeutig sehen.
Leider kann man es nicht mehr ändern


man kann an das ***** ja auch noch ein loch dranhängen^^
#

AceVentura schrieb:

Ansonsten verurteile ich alle Schwalbenkönige...



apropos: Lange nichts mehr von Holz gehört.


Ganz klar,Mannschaft und Management von S06
#
auch wenn der herr wörns am schluß nochmal aufgeholt hat: für mich ist die nummer 1 jens nowotny.

wer seinen verein so über den tisch zieht wie der herr nowotny, der verdient entweder einen heidenrespekt oder vollste verachtung.

bei mir ist es letzteres.

peter
#
Thomas Brdaric
#
***** der Liga ist für mich ganz klar der Fananhang ((gibt es sowas bei denen überhaupt?)) des FCBäh!
#
pizarro.
#
gibt so viele:

brdaric
vata
pizarro
ahanfouf
smolarek
thurk
poulsen
mahdavikia
alpay
demichelis
lizarazu
wiese

und so weiter...


Teilen