>

Wahl zum Arsch der Liga

#
Folgt demnächst auch ne Wahl zum ***** des Forums???
Da wäre ich dabei!!!  
#
Nachtschwaermer schrieb:
Ich glaube Thurk Du Sau ist nicht mehr ganz angebracht. Es müßte Thurk Du Kampfsau heißen. Der Jungen will allen zeigen, dass er ein Frankfurter ist..weiter so..Also mich hat er mit seinem Einsatz echt überzeugt-und ich werde Ihn anfeuern wie jeden Eintracht Spieler


du hast vollkommen recht, ich sehe es auch so.
ich finde übrigens diese Aversion einiger Mainz gegenüber ziemlich seltsam, Mainz nehme ich überhaupt nicht ernst. Mainz ist einfach nur lächerlich, und für mich noch nicht mal ein Rivale  ein richtiges Derby finde ich ist es gegen Mainz nicht. bei denen fehlt die tradition.
das einzig wahre Hessen Derby ist gegen die Oxxen, c'est ca.
#
ChrisMaicon schrieb:
Nachtschwaermer schrieb:
Ich glaube Thurk Du Sau ist nicht mehr ganz angebracht. Es müßte Thurk Du Kampfsau heißen. Der Jungen will allen zeigen, dass er ein Frankfurter ist..weiter so..Also mich hat er mit seinem Einsatz echt überzeugt-und ich werde Ihn anfeuern wie jeden Eintracht Spieler


ich finde übrigens diese Aversion einiger Mainz gegenüber ziemlich seltsam, Mainz nehme ich überhaupt nicht ernst. Mainz ist einfach nur lächerlich, und für mich noch nicht mal ein Rivale  ein richtiges Derby finde ich ist es gegen Mainz nicht. bei denen fehlt die tradition.
das einzig wahre Hessen Derby ist gegen die Oxxen, c'est ca.





Die Lauterner haben es mit den Walhöfern, uns und mit den Saarbrückenern. Nach dem Abstieg versucht M1 nun verzweifelt sich Frankfurt als Rivalen aufzubauen. Wir haben es mit den Offenbachern und den Lauternern. Selbst die Rivalität zum FSV und den Lilien ist höher als zur Nummer 3 im Fasching.
#
Uffstieg2005 schrieb:
Folgt demnächst auch ne Wahl zum ***** des Forums???
Da wäre ich dabei!!!    


Als Kandidat???
#
vielleicht findet sich ja hier noch der ein oder andere kandidat:

***** der Liga

okay, ist mies
#
Dr.Ball schrieb:
vielleicht findet sich ja hier noch der ein oder andere kandidat:

***** der Liga

okay, ist mies


Ich finde so was gar nicht lustig!  

pff...ahahhhahahhaaa...ich kann nich mehr..hhahaaa

         

"he stopp über sowas macht man keine witze!"

"sowas?? sind Homoseuxuelle keine Menschen?"

"Nein ich meinte mit sowas..."

"du drekiger *peeeep* peeeeep*"

Doooing krach bumm xoiiiiing dusch...



#
Der ganze Mainzer Vorstand + den Großteil des Teams. Einfach nur lächerlich was die über die Eintracht sagen
#
hurx0815 schrieb:

Als Kandidat???  


Na warte, Murxi...    ,-)
#
Uffstieg2005 schrieb:

Na warte, Murxi...    ,-)  


Ich warte!!!  

#
@ murxi:

Ich muss mal dringend mit Peterchen Rücksprache halten, damit er mir die Karten das nächste Mal lieber mir schenkt statt Dir...   ,-)
#
Nix da, Murxi kriegt immer meine Freikarten. Schliesslich erzählt er mir auch immer an wem er gerade unter der Dusche denkt....
#
FBI_21 schrieb:
Das ist ganz klar:

Ahanfuf


absolut rüschdisch!!!!!!
geht nicht größer!!!!!!!!!
#
Stefan73 schrieb:
FBI_21 schrieb:
Das ist ganz klar:

Ahanfuf


absolut rüschdisch!!!!!!
geht nicht größer!!!!!!!!!


man kanns auch richtig schreiben
#
@ Koi:

Was möchtest Du denn wissen, damit ich auch mal eine Deiner Freikarten bekomme???   ,-)  
#
Fußballverrückter schrieb:
Stefan73 schrieb:
FBI_21 schrieb:
Das ist ganz klar:

Ahanfuf


absolut rüschdisch!!!!!!
geht nicht größer!!!!!!!!!


man kanns auch richtig schreiben



Hab dem Kollegen seinen Beitrag, wie du auch, einfach nur hinzugefügt!

Ahanfouf ist und beleibt trotzdem mein Liebling.
#
Uffstieg2005 schrieb:
@ murxi:

Ich muss mal dringend mit Peterchen Rücksprache halten, damit er mir die Karten das nächste Mal lieber mir schenkt statt Dir...   ,-)  


Mach doch!!! Du solltest aber gleich ein Blaumann anziehen und Gartenwerkzeuge einpacken, damit du noch vorher das Unkraut bei ihm im Garten entfernen kannst!!!! Dieser verdammte Sklaventreiber….
#
@ Koi, wann lädst du den mal wieder zur Beach Party ein, das war doch letztes Jahr zu geil!!!

Hier noch ein paar Bilder…


http://webserver2.eintracht.de/media/upload/community/922/b0d/00/10664/raw.jpg


Daher auch die schrecklichen Gedanken beim Duschen...
#
Uffstieg2005 schrieb:
@ Koi:

Was möchtest Du denn wissen, damit ich auch mal eine Deiner Freikarten bekomme???   ,-)    


hmmmmm......*kopfkratz*  ,-)
#
hurx0815 schrieb:
@ Koi, wann lädst du den mal wieder zur Beach Party ein, das war doch letztes Jahr zu geil!!!

Hier noch ein paar Bilder…


http://webserver2.eintracht.de/media/upload/community/922/b0d/00/10664/raw.jpg


Daher auch die schrecklichen Gedanken beim Duschen...





murx, wer waren nochmal die beiden Damen links und rechts von Dir? Dir sieht man ja den Hormonüberschuss regelrecht an....
#
Koi schrieb:



murx, wer waren nochmal die beiden Damen links und rechts von Dir? Dir sieht man ja den Hormonüberschuss regelrecht an....  


Rechts ist die Uffstieg, links ist ihre Schwester...glaube ich  


Teilen