>

Bangen um Waldemar Klein

#
Hoffentlich hält Waldemars Kreislauf, wenn er vom Pokallos erfährt!
#
Alles Gute Waldemar. Komm bald wieder auf die Beine.
#
sotirios005 schrieb:
Hoffentlich hält Waldemars Kreislauf, wenn er vom Pokallos erfährt!


Das glaube ich eher nicht, denn so etwas hält man ja noch nicht mal als gesunder Fan aus!  ,-)
#
Alles Gute und das Sie rechtzeitig wieder auf den Beinen sind zum Derby !
#
Ich mag zwar seinen Verein net, doch ihm wunsche natuerlich alles Gute und hoffe er kann die Derbyniederlage live auf der VIP Tribuene sehen...
#
Gute Besserung.
#
SanJoseAdler schrieb:
Ich mag zwar seinen Verein net, doch ihm wunsche natuerlich alles Gute und hoffe er kann die Derbyniederlage live auf der VIP Tribuene sehen...


...besser nicht. Zum Ligabeginn kann er dann wieder ganz gesund sein!
#
Schön zu sehen, das bei so einem Thema die Rivalität mal hintenanstehen kann.

Der Mann gehört zum Fußball der Region, Abteilung OldScool.
Gute Besserung!
#
Gute Besserung!
Ich hoffe, er kommt bald wieder auf die Beine.
Würde mich freuen, wenn er, wie 2007, wieder ein paar wahre Worte vor dem Derby sprechen könnte.
Als der ältere Herr auf dem Rasen stand und seine Rede hielt und der Eintracht-Block nicht gepfiffen hat, da war ich stolz.
#
grubers_double schrieb:
Gute Besserung!
Ich hoffe, er kommt bald wieder auf die Beine.
Würde mich freuen, wenn er, wie 2007, wieder ein paar wahre Worte vor dem Derby sprechen könnte.
Als der ältere Herr auf dem Rasen stand und seine Rede hielt und der Eintracht-Block nicht gepfiffen hat, da war ich stolz.


So siehts aus.

Alles Gute, Waldemar Klein.
#
Gute Nachrichten von Waldemar Klein:

http://www.op-online.de/nachrichten/hainburg/zweimal-todesschlaf-geholt-421424.html

"Waldemar Kleins größter Wunsch ist es, zum Pokalderby gegen die Eintracht am 2. August mitten unter ihnen seine Kickers anzufeuern: „Das sind doch meine teuersten Freunde."
Nun, dazu ist er auf gutem Wege in seinem Haus in Hainstadt mit ärztlicher/therapeutischer Unterstützung und der liebevollen Betreuung seiner Frau Barbara.
"

Und, sieh an, auch dieses Forum kann noch positive Nachrichten schreiben:

"Waldemar Klein ist ein Mensch, an dem sich die Geister eben nicht scheiden. Bester Beleg ist - ausgerechnet - ein Dialog im Eintracht-Forum. Dort äußert sich kürzlich ein „Riederwäldsche“ über den „Mr. OFC“ nach dessen Herzattacke wie folgt: „Waldemar Klein ist eine der großen Sportpersönlichkeiten des Rhein-Main-Gebiets, ja der gesamten Region. Ich wünsche ihm eine baldige Genesung! Auf dass er auch weiterhin leidenschaftlich für ,seinen Verein' da sein kann!“ Weitere 17 Eintracht-Fans griffen das Thema auf - keiner vertrat eine andere Auffassung.

Weiterhin "Gute Besserung" Waldemar Klein!
#
Auch von mir alles Gute. Ein Mann, der mit Herzblut stets für seinen Verein da war und ist. Schön, dass es Ihnen wieder besser geht.

Ein wunderbarer Thread. Das ist Fairness.
#
Charly4ever schrieb:
Auch von mir alles Gute. Ein Mann, der mit Herzblut stets für seinen Verein da war und ist. Schön, dass es Ihnen wieder besser geht.

Ein wunderbarer Thread. Das ist Fairness.


sehe ich auch so und finde es gut, dass es manche mit "hass" etx nicht übertreiben.. klar rivalität muss sein, aber dennoch wünsche ich waldemar klein gute besserung und dass er die chance hat weiterhin für seinen club dazusein  
#
grubers_double schrieb:
Gute Besserung!
Ich hoffe, er kommt bald wieder auf die Beine.
Würde mich freuen, wenn er, wie 2007, wieder ein paar wahre Worte vor dem Derby sprechen könnte.
Als der ältere Herr auf dem Rasen stand und seine Rede hielt und der Eintracht-Block nicht gepfiffen hat, da war ich stolz.


Wird wohl so sein !!!!!
#
ich muß ehrlich sagen das es etwas hatte als der alte herr heute ein paar sätze ans publikum richtete. ich hab mich für ihn gefreut !
#
clonney schrieb:
ich muß ehrlich sagen das es etwas hatte als der alte herr heute ein paar sätze ans publikum richtete. ich hab mich für ihn gefreut !


hat mich auch gefreut das er dieses Derby Live im Stadion erleben konnte. Schön war auch das es so gut wie keine feindseligen Parolen gegen Waldemar Klein bei seiner Rede gab.
#
das fand ich auch sehr bemerkenswert,es gab sogar "Szenenapplaus"....serh fair.
#
Hat er sich auch redlich verdient.
#
Ja! Gute Wahl!


Teilen