Ich habe mich doch ein bisschen gefreut, als ich das am Dienstag gelesen habe. Schön, dass er diese Auszeichnung bekommen hat, noch schöner aber, dass er wieder gesund ist.
Jemand der nicht nur sehr viel Geld, Zeit und Nerven seinem Club geopfert hat sondern auch bereit war für seinen Club sehr unschöne Dinge zu tun ( es sei an seine Rolle im Fußballskandal 1971 erinnert als er mit einem Koffer mit Bestechungsgeldern auf der Tribüne in Berlin saß aber das Geld mangels geeignetem Ergebnis nicht übergeben hat). Bevor ich aber hier den Moralapostel über Waldemars "Jugendsünde" raushängen lasse - wer weiß was meiner einer als "Fanatiker" für meinen Club alles gemacht hätte wenn es um alles geht. - also ausmoralapostelt und Schwamm drüber
Betrachtet man sein gesamtes Engagement in den vielen Jahren ist der Preis wirklich verdient - Glückwunsch !
Bei Waldemar Klein hat man noch das Gefühl, dass er ein Mann ist, der Zeit seines Lebens stets bereits ist, das letzte Hemd für seinen Klub zu geben. In der heutigen Zeit sind solche edlen Menschen - denen die eigene Brieftasche nicht näher ist, als das Herz - nur noch sehr, sehr schwer mit der Lupe zu finden.
Deshalb: Herzlichen Glückwunsch zum Hessischen Verdienstorden!
Jemand der nicht nur sehr viel Geld, Zeit und Nerven seinem Club geopfert hat sondern auch bereit war für seinen Club sehr unschöne Dinge zu tun ( es sei an seine Rolle im Fußballskandal 1971 erinnert als er mit einem Koffer mit Bestechungsgeldern auf der Tribüne in Berlin saß aber das Geld mangels geeignetem Ergebnis nicht übergeben hat). Bevor ich aber hier den Moralapostel über Waldemars "Jugendsünde" raushängen lasse - wer weiß was meiner einer als "Fanatiker" für meinen Club alles gemacht hätte wenn es um alles geht. - also ausmoralapostelt und Schwamm drüber
Betrachtet man sein gesamtes Engagement in den vielen Jahren ist der Preis wirklich verdient - Glückwunsch !
Genau das wollte ich eben auch schreiben. Alles Gute weiterhin, Waldemar!
In der heutigen Zeit sind solche edlen Menschen - denen die eigene Brieftasche nicht näher ist, als das Herz - nur noch sehr, sehr schwer mit der Lupe zu finden.
Deshalb: Herzlichen Glückwunsch zum Hessischen Verdienstorden!
Ein Mann der trotz seines fortgeschrittenen Alters noch für seinen Verein und vorallem für den Fußball lebt.