platz 12, 3 siege, 1 unentschieden, 4 niederlagen bei 21:19 toren
macht einen schnitt von 2,375 gegentoren pro spiel. hätte eigentich erwartet, dass jemand dieser kategorie in so ner klasse, wesentlich mehr einfluss nehmen kann.
mich würde interessieren, was man als tsv langstadt so abdrücken äääh investieren muss, um solch einen spieler auflaufen lassen zu können...
macht einen schnitt von 2,375 gegentoren pro spiel. hätte eigentich erwartet, dass jemand dieser kategorie in so ner klasse, wesentlich mehr einfluss nehmen kann.
Also das "Caio-Syndrom"?
Spass beiseite: Wie soll ein Spieler immer am Ort des aktuellen Spielgeschehens sein bzw. das Niveau von 10 Mitspielern ausbügeln?
FanTomas schrieb: Wie soll ein Spieler immer am Ort des aktuellen Spielgeschehens sein bzw. das Niveau von 10 Mitspielern ausbügeln?
alles ausbügeln...geht natürlich net.
immer am ort des geschens sein...auch net.
das niveau deutlich steigern...das geht in solchen klassen sehr wohl. gerade in der defensive, in der eine "ordnende hand" massiv helfen kann fehler der eigenen mannschaft zu vermeiden/zu minimieren (speziell im taktischen und stellungstechnischen spiel), bewirkt ein "echter routinier" oft wunder. mal abgesehen davon, dass man mit solch einem abwehrchef auch "immer" eine anspielstation hat, die quasi ne super-safe-bank darstellt. und zu guter letzt, sind spieler dieser kategorie auch meistens ein absolutes pfund in bezug auf defensiv (und natürlich auch offensiv) kopfballduelle.
das ist ne menge finde ich....
btw. ich hab länger mit einem spieler zusammen gespielt, der mal ober- und sogar regionalliga gekickt hatte (oberliga im übrigen für die sge II). das war ein krasser unterschied, ob der mann aufm feld war oder net. und der hat wie gesagt, "nur" ober- und regionalliga gekickt...
aber mag natürlich sein, dass der TSV Langstadt vor der verpflichtung von keller, defensiv noch schlechter dargestanden hat. kann ich natürlich net beurteilen.
Alter schützt vor Fussball nicht!
Das Copyright des Bildes liegt bei mir
TSV Langstadt - TV Nieder-Klingen 3:4
Keller wurde mitten der zweiten Halbzeit ausgewechselt
Dafür sieht er aber schon ganz schön alt aus...
Hast du dir schon mal den neuen Bayern-Stürmer mit seinen 25 Lenzen angeschaut?
Mit 38 müsste der in der Kreisoberliga normalerweise der absolute Fussballgott sein...
so siehts da momentan nach 8 spielen aus:
platz 12, 3 siege, 1 unentschieden, 4 niederlagen bei 21:19 toren
macht einen schnitt von 2,375 gegentoren pro spiel.
hätte eigentich erwartet, dass jemand dieser kategorie in so ner klasse, wesentlich mehr einfluss nehmen kann.
mich würde interessieren, was man als tsv langstadt so
abdrückenäääh investieren muss, um solch einen spieler auflaufen lassen zu können...http://www.kick-dieburg.de/forum/kreisoberliga-f4/transfercoup-in-langstadt-t9080.html
Also das "Caio-Syndrom"?
Spass beiseite:
Wie soll ein Spieler immer am Ort des aktuellen Spielgeschehens sein bzw. das Niveau von 10 Mitspielern ausbügeln?
Also der Lincoln, der kann das. Quällä: Skibbe.
In der Abwehr brauch man einen Verband der funktioniert. Nach vorne können Einzelaktionen mehr ausmachen.
alles ausbügeln...geht natürlich net.
immer am ort des geschens sein...auch net.
das niveau deutlich steigern...das geht in solchen klassen sehr wohl.
gerade in der defensive, in der eine "ordnende hand" massiv helfen kann fehler der eigenen mannschaft zu vermeiden/zu minimieren (speziell im taktischen und stellungstechnischen spiel), bewirkt ein "echter routinier" oft wunder.
mal abgesehen davon, dass man mit solch einem abwehrchef auch "immer" eine anspielstation hat, die quasi ne super-safe-bank darstellt.
und zu guter letzt, sind spieler dieser kategorie auch meistens ein absolutes pfund in bezug auf defensiv (und natürlich auch offensiv) kopfballduelle.
das ist ne menge finde ich....
btw.
ich hab länger mit einem spieler zusammen gespielt, der mal ober- und sogar regionalliga gekickt hatte (oberliga im übrigen für die sge II). das war ein krasser unterschied, ob der mann aufm feld war oder net. und der hat wie gesagt, "nur" ober- und regionalliga gekickt...
aber mag natürlich sein, dass der TSV Langstadt vor der verpflichtung von keller, defensiv noch schlechter dargestanden hat. kann ich natürlich net beurteilen.