>

SAW-Gebabbel - Unsere Ehemaligen (August 09)

#
@Brady & WIB: Ich bin dann mal so frei.  ,-)

Zur Paco-Geschichte: Bild-Dreck. Auf dem Foto sieht man Paco noch völlig locker sein Bierchen trinken.
#
Oh, reife Leistung - am 01.09. einen August-Fred eröffnet.  
#
Und schon wieder entstickt.  
#
yeboah1981 schrieb:
Und schon wieder entstickt.    

Gepennt habt ihr aber auch.  ,-)
#
womeninblack schrieb:
Duri beim Kicker in der Mannschaft des Tages....

Schade, schade, dass Du damals meintst weg gehen zu müssen Duri.
Wobei: heute, heute wirst Du vlt. in Frbg. besserr behandelt als hier.

Ich freue mich jedenfalls...

Willst du damit andeuten, dass er hier schlecht behandelt wurde? Daran kann ich mich nun wirklich nicht erinnern.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
womeninblack schrieb:

Willst du damit andeuten, dass er hier schlecht behandelt wurde? Daran kann ich mich nun wirklich nicht erinnern.

MfG Djabatta

WIB hatte in dem anderen Fred, darauf geantwortet...ist aber gelöscht...
Hatte ihr die gleiche Frage gestellt und als Antwort kam sowas wie: Wenn er noch bei uns spielen würde, dann würde er genauso schlecht behandelt, wie alle die damals in der 2. Liga gespielt haben....
#
Cha wurde hier ohne Ende gefeiert. Und er wäre gerne geblieben, HB hätte ihn auch gerne gehalten, nur FF wollte ihn nicht mehr - stand dieser Tage in einem Beitrag im SAW. Also, wenn ihn einer weggejagt hat, dann der Funkel.
#
MrBoccia schrieb:
Cha wurde hier ohne Ende gefeiert. Und er wäre gerne geblieben, HB hätte ihn auch gerne gehalten, nur FF wollte ihn nicht mehr - stand dieser Tage in einem Beitrag im SAW. Also, wenn ihn einer weggejagt hat, dann der Funkel.

DAs ist jetzt aber Majestätsbeleidigung....
#
Als das Ergebnis von S06 - Freiburg inkl. Torschützen angezeigt wurde hallten sogar kurz altbekannte Sprechchöre durch das weite Rund... weiß nicht wie man darauf kommt das Du-Ri schlecht behandelt werden würde..
#
Brady schrieb:
Djabatta schrieb:
womeninblack schrieb:

MfG Djabatta

WIB hatte in dem anderen Fred, darauf geantwortet...ist aber gelöscht...
Hatte ihr die gleiche Frage gestellt und als Antwort kam sowas wie: Wenn er noch bei uns spielen würde, dann würde er genauso schlecht behandelt, wie alle die damals in der 2. Liga gespielt haben....

Sag mal WIB....wird er jetzt am Wochenende ausgepfiffen?
#
Christopher Reinhard wird so langsam aber sicher immer weiter runtergereicht in die Niederungen des Fussballs. Bei ihm hatte ich mal große Hoffnung, dass er ein starker Spieler auf links wird.

tobago
#
tobago schrieb:
Christopher Reinhard wird so langsam aber sicher immer weiter runtergereicht in die Niederungen des Fussballs. Bei ihm hatte ich mal große Hoffnung, dass er ein starker Spieler auf links wird.

tobago

tja, Talent alleine reicht halt nicht. Es fehlt ihm wohl am letzten Schweinehundüberwindungswillen.

Teilen