Matzel schrieb: HB wird Skibbe wohl auf Sommer vertrösten. Man wird die Verträge von Mehdi, Pröll, etc. auslaufen lassen, schauen, welcher Verein gute Spieler nicht mehr halten kann, sehen, wie es mit Fenin und Ama aussieht, versuchen, Caio abzugeben, und dann eventuell nochmal richtig zuschlagen...
Genau das macht mir die größten Sorgen!
Im Sommer können Amanatidis & co dann mal wieder ohne Verletzung gerade auslaufen und schon brauchen wir keinen Stürmer. Nach 3-4 Spieltagen gibts dann wieder eine Verletzung und Hb sagt "Wir können aktuell ohnehin nichts machen, da die Transferliste geschlossen ist und uns vertragslose Spieler nicht weiterbringen"...
er hat gestern gesagt, dass man nach einem stürmer sucht. also lasst ihn mal machen.
Ich finde es nicht gut wie sich hier Bruchhagen diesem Thema stellt, sollte es so sein wie in den Medien geschildert. Einen Gekas der die Griechen alleine zur WM ( 10 Qualifikation-Tore ) geschossen hat, mehr oder weinger zu ignorieren, oder mal abwarten ob jemand anruft, das ist einfach der falsche Weg. Hätte Skibbe sich nicht so sehr für Pirmin stark gemacht und und und würde dieser heute auch nicht bei uns spielen. Es steht ganz ausser Frage, dass ein Spieler wie Gekas uns gut zu Gesicht stünde, zumal Skibbe ihn ja auch noch aus vergangener Zeit kennt.
PS: Natürlich haben wir auch junge Angreifer aus der Jugend. Doch der Unterschied ist, ein Gekas kann einen Erfolg in der Erstklassigkeit vorweisen, welchen wir die letzten 15 Jahre vermissten.
Wer ist denn der Typ? Hab ihn schonmal im Forum auf nem gesehen und glaube der ist bei mir im Block..
der heißt Caio, CAIO!!! Merks dir.
Caiooooooooooooooo
,-)
Glaube der sitzt hinter mir...
der kann einem (inklusive der Sitznachbarn) bei nem Spiel tierisch auf die Nüsse gehen.
Die Erfahrung hat kürzlich auch Franz machen müssen. Dem habe ich seine Grenzen vor Augen geführt. Seine Reaktion auf meine Provokation, zu der er sich von mir hinreißen ließ, konnte leider nicht mehr festgehalten werden...
Dann wäre ein leidige Thema endlich abgehakt.
Fehlt nur noch, dass Gekas Wechsel zu Hertha schnell in trockene Tücher kommt.
Programmierer
Der Funkelfluesterer?
Aha und was fändest Du da so toll dran?
Och nee!!! Net auch noch de Maik!?
Na: Dann wäre ein leidige Thema endlich abgehakt.
Er kriegt sie alle, ALLE
er hat gestern gesagt, dass man nach einem stürmer sucht. also lasst ihn mal machen.
Indem Spieler, an denen man interessiert ist, zu Konkurrenten gehen?
PS: Natürlich haben wir auch junge Angreifer aus der Jugend. Doch der Unterschied ist, ein Gekas kann einen Erfolg in der Erstklassigkeit vorweisen, welchen wir die letzten 15 Jahre vermissten.
Skandal, das gabs ja noch nie.
Man hat eben gelernt und ist an überteuerten Spielern mit fraglicher Qualität nicht mehr interessiert
Stimmt, man steckt sein Geld lieber in die Bellaid´s, Kweuke´s, Mahdavikia´s und Petkovic´s dieser Welt. Da ist es besser aufgehoben.
Da würde Gekas ja gut dazu passen.
Übrigens: Klick