Juchu, der Skibbe jammert wieder. 3 Wochen war Ruh', jetzt bricht er wieder in Tränen aus. Der würde gut in dieses Forum passen und schnell Anschluss an die annern Heulsusen finden.
MrBoccia schrieb: Juchu, der Skibbe jammert wieder. 3 Wochen war Ruh', jetzt bricht er wieder in Tränen aus. Der würde gut in dieses Forum passen und schnell Anschluss an die annern Heulsusen finden.
MrBoccia schrieb: Juchu, der Skibbe jammert wieder. 3 Wochen war Ruh', jetzt bricht er wieder in Tränen aus. Der würde gut in dieses Forum passen und schnell Anschluss an die annern Heulsusen finden.
Nimmst du ihm das ab?
denke auch, das kann nicht sein ernst sein. da ist was im busch. ,-)
Nimmst du ihm das ab?
der würde doch niemals zur Verschleierung jammern. Falls doch - Respekt, sehr gut gemacht. Falls nicht - jammer woanders weiter.
Kadaj schrieb: Vielleicht gehen ihm auch einfach nur die Deppen von der FR gewaltig aufen Sack. ,-)
was die immer alles beobachtet und erkannt haben wollen... letztlich auch nichts anderes als stimmungsmachende vermutungen. aber wenn es in dem fall dem zweck dient, bitte sehr.
Also ich bin echt am überlegen, ob ich mir schreibverbot erteile bis nach der Winterpause. Denn das liest sich alles sehr mies und das trotz unserer sportlichen Erfolge.
Nimmst du ihm das ab?
denke auch, das kann nicht sein ernst sein. da ist was im busch. ,-)
Bleibt die einzige Hoffnung... wenn das geheule ernst is sollte der Herr Skibbe noch mal überdenken ob er hier an der richtigen Adresse ist. Durch rumgeheule und rummaulerei gewinnt man keine Spiele.
Juchu, der Boccia jammert wieder. 3 Wochen war Ruh', jetzt bricht er wieder in Tränen aus.
Mann, was für ein Scheiss. Da sieht man wieder, wie fair Du Dich Skibbe gegenüber verhälst. Er stellt fest, das wird dann vom Reporter noch ein bisschen untermalt und Du musst wieder ins Forum stürmen um gegen den Coach zu stänkern!
Zwischen den Zeilen steht doch eh mal wieder nur: "Wo ist meine Hertha-BSC-Kuscheldecke???"
Lol wie geil ist das denn. Da spielen wir so eine erfolgreiche Hinrunde und dann wollen einige den Trainer vom Stuhl jagen weil er uns noch besser machen will....
Kadaj schrieb: Vielleicht gehen ihm auch einfach nur die Deppen von der FR gewaltig aufen Sack. ,-)
was die immer alles beobachtet und erkannt haben wollen... letztlich auch nichts anderes als stimmungsmachende vermutungen. aber wenn es in dem fall dem zweck dient, bitte sehr.
Nun ja, wer weiß, dass es in MS brodelt, der muss wohl durch irgendeine Körperöffnung in ihn reingekrochen sein und nachgeschaut haben
Tretch schrieb: Lol wie geil ist das denn. Da spielen wir so eine erfolgreiche Hinrunde und dann wollen einige den Trainer vom Stuhl jagen weil er uns noch besser machen will....
Nimmst du ihm das ab?
Heul doch.
Ich nicht. Ich meine immer noch: Nebelkerzen.
denke auch, das kann nicht sein ernst sein.
da ist was im busch. ,-)
der würde doch niemals zur Verschleierung jammern. Falls doch - Respekt, sehr gut gemacht. Falls nicht - jammer woanders weiter.
kann auch sein. Falls ja - Pluspunkt.
was die immer alles beobachtet und erkannt haben wollen...
letztlich auch nichts anderes als stimmungsmachende vermutungen.
aber wenn es in dem fall dem zweck dient, bitte sehr.
Denn das liest sich alles sehr mies und das trotz unserer sportlichen Erfolge.
Schade das Skibbe da keine Unterstützung bekommt.
Bleibt die einzige Hoffnung... wenn das geheule ernst is sollte der Herr Skibbe noch mal überdenken ob er hier an der richtigen Adresse ist. Durch rumgeheule und rummaulerei gewinnt man keine Spiele.
Juchu, der Boccia jammert wieder. 3 Wochen war Ruh', jetzt bricht er wieder in Tränen aus.
Mann, was für ein Scheiss. Da sieht man wieder, wie fair Du Dich Skibbe gegenüber verhälst.
Er stellt fest, das wird dann vom Reporter noch ein bisschen untermalt und Du musst wieder ins Forum stürmen um gegen den Coach zu stänkern!
Zwischen den Zeilen steht doch eh mal wieder nur: "Wo ist meine Hertha-BSC-Kuscheldecke???"
Heul doch!
Echt langsam gehts mir auf den Geist.
Meinungen gehören ins SAW-Gebabbel.
Nun ja, wer weiß, dass es in MS brodelt, der muss wohl durch irgendeine Körperöffnung in ihn reingekrochen sein und nachgeschaut haben
Der Trainer nervt ja net... nur das rumgejammer.
Hast ja keine Ahnung...
Man muss es denen halt lassen. Die sind ganz schlechte Journalisten, aber Provokateure höchster Güte.