>

SAW Gebabbel 15.12.2009

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
zamusi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Juchu, der Skibbe jammert wieder. 3 Wochen war Ruh', jetzt bricht er wieder in Tränen aus. Der würde gut in dieses Forum passen und schnell Anschluss an die annern Heulsusen finden.

Nimmst du ihm das ab?

denke auch, das kann nicht sein ernst sein.
da ist was im busch.  ,-)  

Bleibt die einzige Hoffnung... wenn das geheule ernst is sollte der Herr Skibbe noch mal überdenken ob er hier an der richtigen Adresse ist. Durch rumgeheule und rummaulerei gewinnt man keine Spiele.

Was geht hier ab?
Von wegen man gewinnt keine Spiele!
Skibbe hat auf Anhieb Funkels Bestmarke einer Serie erreicht (23 Punkte 2007/2008).
Also was es auch ist, es scheint zu funktionieren!

Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich frage, wo genau Skibbe rumheult.
Dass der Bericht von vorne bis hinten lautmalerisch und von der Meinung des Autors durchtrieft ist, scheint niemanden zu interessieren.
Denn nüchtern betrachtet sind Skibbes Worte quasi Feststellungen, mit einer persönlichen Wertung.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich bin echt am überlegen, ob ich mir schreibverbot erteile bis nach der Winterpause.

Den Antrag unterstütze ich. Ein paar Wochen ohne dein Spieler-Bashing wären einfach traumhaft.
#
Was verantwortliche so alles erzählen darf man nicht immer ernst nehmen, vor allem wenn sich das Transferfenster so langsam öffnet.

#
JanFurtok4ever schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich bin echt am überlegen, ob ich mir schreibverbot erteile bis nach der Winterpause.

Den Antrag unterstütze ich. Ein paar Wochen ohne dein Spieler-Bashing wären einfach traumhaft.

dafür
#
AgentZer0 schrieb:
Was verantwortliche so alles erzählen darf man nicht immer ernst nehmen, vor allem wenn sich das Transferfenster so langsam öffnet.

Hoffentlich schließt es sich net auch wieder doppelt so schnell.  
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Juchu, der Skibbe jammert wieder. 3 Wochen war Ruh', jetzt bricht er wieder in Tränen aus. Der würde gut in dieses Forum passen und schnell Anschluss an die annern Heulsusen finden.

Nimmst du ihm das ab?

Ich nicht. Ich meine immer noch: Nebelkerzen.

Sehe ich auch so. In 2-3 Wochen bekommen wir unseren Stuermer und ALLE werden sehr zufrieden sein  
#
für den autor scheint es ja auch ausgeschlossen zu sein, dass skibbe das aus verhandlungstaktischen gründen macht.
er war mal sauer und jetzt ist ers wieder. fakt.

ich weiß es ja auch nicht wie es ist aber diese betrachtungsweise fehlt mir dann doch. das ist dann leider wenig objektiv.
#
sCarecrow schrieb:
zamusi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Nimmst du ihm das ab?

denke auch, das kann nicht sein ernst sein.
da ist was im busch.  ,-)  

Bleibt die einzige Hoffnung... wenn das geheule ernst is sollte der Herr Skibbe noch mal überdenken ob er hier an der richtigen Adresse ist. Durch rumgeheule und rummaulerei gewinnt man keine Spiele.

Was geht hier ab?
Von wegen man gewinnt keine Spiele!
Skibbe hat auf Anhieb Funkels Bestmarke einer Serie erreicht (23 Punkte 2007/2008).
Also was es auch ist, es scheint zu funktionieren!

Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich frage, wo genau Skibbe rumheult.
Dass der Bericht von vorne bis hinten lautmalerisch und von der Meinung des Autors durchtrieft ist, scheint niemanden zu interessieren.
Denn nüchtern betrachtet sind Skibbes Worte quasi Feststellungen, mit einer persönlichen Wertung.

Dem stimme ich zu.
Ich könnte Skibbes Unmut verstehen, wenn wir keine Perspektive entwickeln würden oder wenn der Vorstand partout blockieren würde. Das lässt sich für mich von außen allerdings noch keinesfalls beurteilen.
Ich hoffe sehr, die Auguren haben Recht, die hinter Skibbes Aussagen nur eine (abgesprochene) Strategie vermuten: am Ende der Winterpause sollten wir mindestens einen starken Neuzugang willkommen heißen.  
Oder nicht?
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Juchu, der Boccia jammert wieder. 3 Wochen war Ruh', jetzt bricht er wieder in Tränen aus.

Mann, was für ein Scheiss. Da sieht man wieder, wie fair Du Dich Skibbe gegenüber verhälst.
Er stellt fest, das wird dann vom Reporter noch ein bisschen untermalt und Du musst wieder ins Forum stürmen um gegen den Coach zu stänkern!

Zwischen den Zeilen steht doch eh mal wieder nur: "Wo ist meine Hertha-BSC-Kuscheldecke???"

mich wundert, dass du dem Skibbe so dermassen in den ***** kriechst, wo er doch deinen geliebten Caio draussen frieren lässt.
#
Kuscheldecken und Arschkriechen bitte per PN!  
#
also ich bin auch sehr zwiegespalten ob dieses interviews.
ich denke da ist was im busch. gekas wäre auf jeden fall zu stemmen, wenn HB ihn wirklich wollte. nene... der gekas kommt nicht, weil ein anderer kommt. skibbe macht böse miene zu gutem spiel.

folgende gründe habe ich zu der annahme:

1. im sommer ist der lincoln deal knapp gecheitert - d.h. die kohle für einen transfer dieser größenordnung war "knapp" da.

seit dem hat sich unsere finanzielle situation verbessert. ein abstieg kann ebenso fast ausschließen, was vor der saison noch viel größeres risiko bedeutet hätte, da man nach der schlechten letzten saison nicht mit einer leistungsexplosion rechnen konnte.

2. im kommenden sommer laufen diverse verträge aus, vor allem ab die von drei absoluten großverdienern im kader: pröll, lympe und mehdi.

3. die notwendigkeit für einen ama-ersatz wurde auch von mr. sparsam HB genauso gesehen.

unterm strich ist das einzige argument, was DAGEGEN spricht folgendes:

durch unser gutes abschneiden und den wohl nicht mehr in frage kommenden abstieg, können wir diese saison auch mit dem vorhandenen kader (fenin kommt bald zurück...hoffentlich) eine gute mittelfeldposition belegen. eine absolute notwendigkeit für teure neuverpflichtungen im winter gibt es somit nicht, wenn man davon ausgeht, dass ein gekas oder lincoln uns auch nicht in die euroliga ballern würden und platz 8. eben solche investitionen im winter und eine leichte überreizung des etats nicht rechtfertigen würde.

es bleibt spannend, aber ich bin mal vorsichtig optimistisch.

und jetzt mein tipp: welcome voronin
#
edmund schrieb:
am Ende der Winterpause sollten wir mindestens einen starken Neuzugang willkommen heißen.  
Oder nicht?

Vieleicht wird das dann auch Unbekannter Nr. 3.  
#
edmund schrieb:
am Ende der Winterpause sollten wir mindestens einen starken Neuzugang willkommen heißen.  
Oder nicht?

Vieleicht wird das dann auch Unbekannter Nr. 3.    

Nö, der ist doch nicht bundesligatauglich.  

Wenn schon, dann bitte Unbekannter Nr. 4!
#
Ich wiederhole mich, dazu auch noch mal der Link hier im Gebbabel eine Seite vorher mit dem Gekas Berater lesen.
Ausgerechnet an dem Tag an dem dieser sagt nix ist entschieden alles offen.
Sagt Skibbe wir bekommen eh nie irgendeinen.
Da wird gepokert im Moment von allen Seiten.

Ich empfehle sachlich bleiben, mitspekulieren und abwarten.
Am 31. Januar wenn dann das Transferfenster wieder zu ist, kann man sich aufregen:
A) Darüber das leider keiner geholt wurde.
oder
B) Wie uns ausgerechnet diese Graupe XYZ weiterhelfen soll.

#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Nimmst du ihm das ab?

Ich hoffe ganz so schlimm stehts nun nicht um uns...
Ist schon heftig wenn Skibbe da von sich gegeben hat, will ihm nicht mal großen Vorwurf machen, man bekommt ja schon fast mitleid. Vllt. ist auch das sein Ziel :P
#
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Nimmst du ihm das ab?

Ist schon heftig wenn Skibbe da von sich gegeben hat, will ihm nicht mal großen Vorwurf machen, man bekommt ja schon fast mitleid. Vllt. ist auch das sein Ziel :P

Ein Taschentuchel für Skibbe?  
#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Nimmst du ihm das ab?

Ein Taschentuchel für Skibbe?  

2 Klasse Spieler für unseren Gelsenkirchener Smartass, die hat er und die haben sich die Fans verdient!
#
Ach was, Gekas wird zu uns kommen. König Otto I. von Griechenland wird da intervenieren, damit er in Zukunft bei einem Spiel der Eintracht den halben griechischen Nationalsturm sichten kann!  
#
MrBoccia schrieb:

mich wundert, dass du dem Skibbe so dermassen in den ***** kriechst, wo er doch deinen geliebten Caio draussen frieren lässt.

Naja.
Als aufmerksamer Eintrachtfan sollte Dir eg. nicht entgangen sein, dass Caio bereits jetzt schon mehr Spielzeit erhalten hat, als in der gesamten letzten Saison und das obwohl er die letzten beiden Spiele beispielsweise angeschlagen war.
#
Es geht überhaupt nicht ums Heulen.

Mannhaft die Tragik der beschränkten Möglichkeiten zu akzeptieren und zu erdulden ist nur scheinbar mannhaft. In Wahrheit ist es nämlich sehr bequem.

Skibbes Aufjaulen sehe ich als wunderbaren Kontrapunkt zu Heris Beharren auf den Realitäten. So muss das sein, wenn sich etwas bewegen soll.

Kein Vorwurf an Funkel: Aber seine Einsicht in die Zwänge hat uns den Stillstand beschert, dem er letzten Endes zum Opfer gefallen ist. Ohne es zu wollen.

Es braucht Gegensätze, gegenseitiges Herausfordern und Antreiben. "Heribert, mach mal was." Und "Skibbe, mach erst mal was aus dem, was da ist." Genau so funktioniert es. Und treibt die Akteure zu höheren Leistungen.

Ich sehe das Ganze mit ziemlicher Freude. Dass die beiden Protagonisten bei dieser Sache nun wahrlich keine Dummbeutel sind, hilft enorm.

Also, lasst doch das Rumgeheuile über angebliches Rumheulen. Die Eintracht ist in Bewegung - und zwar in die richtige Richtung.

Teilen