Naja, was die Wegnahme von Zuschauern angeht, wo ist das Problem?
Der Verein macht die Glotze einfach nicht an wenn die eigene Mannschaft spielt....kann ja so schwer nicht sein. Gibt ja leider genügend Spiele zu verschiedenen Anstoßzeiten. Das ist doch Sache des Vereins, oder zwingt SKY zu Einschalten???
Was den Datenschutz angeht, dass ist ne andere Sache, da wäre ich dem DFB gegenüber auch seeehr misstrauisch!
Was den Datenschutz angeht, dass ist ne andere Sache, da wäre ich dem DFB gegenüber auch seeehr misstrauisch!
Mit dem DFB hat das nix zu tun, sondern mit Sky. Schließlich werden die Verträge mit Sky gemacht. Und da gab's ja hier nun ganz einfach mal einen link, in dem ein Datenschützer das Vorgehen, also die "erzwungene" Weitergabe von Vereins-Mitgliederdaten, als rechtswidrig einstuft.
Ich kann mit nicht vorstellen daß die derzeitigen Zahlen von Sky derzeit sehr schwarz aussehen - von mir gibts jedenfalls nix !
Mal sehen, was man sich bei Sky alias Mordoch noch alles einfallen lässt um an Adressen von Fußballinteressierten zu kommen und diese dann zu belästigen.
Wie wärs z.B. mit Auswärtsticketzuteilung nur bei unkündbarem Abschluß eines dreijährigen Knebelvertrages ?
Habe noch vor dem 1. Juli einen Premiere Vertrag zu 19.99 EUR pro Monat abgeschlossen. Falls Sky nicht vom heutigen Preismodell abrueckt, dann ist nach dieser Saison Schluss fuer mich. Wucher...
Was ist das ueberhaupt fuer eine Marketingstrategie, die Preise quasi zu verdoppeln, und gleichzeitig auf einen Anstieg der Kunden zu hoffen? Die werden sich noch wundern, da bin ich mir sicher.
propain schrieb: Hoffentlich geht Sky bald kaputt, damit die Spieltagaufsplitterei aufhört.
Die wird nicht aufhören deswegen.
Eigentlich verstehe ich diese Mache nicht. Geht das nicht flexibler?
Ein Paket mit unterschiedlichen Optionen, die unterschiedlich kosten.
Bundesliga-Paket > 306 Spiele x 50 Cent. = 154 Euro / Jahr DFB-Pokal > 30 Euro / Jahr Europapokal > 75 Euro / Jahr
Gesamtpaket-Kauf = etwas vergünstigt 20 Euro/Monat
Oder eine Einzel-Verein-Option
Die besteht dann aus einem jährlichen Grundpreis (z.B. 50 Euro) und nochmal 50 Euro für den gewünschten Verein. Von dem werden dann alle Spiele freigeschaltet.
Für diese sollte es dann noch ein Upgrade geben, bei dem man einzelne andere Spiele nachbestellt, die nicht dazu gehören, z.B. ein Euro.
Vllt. verdient man dann zunächst etwas weniger, aber viel mehr potenzielle Kunden werden damit gelockt, die z.B. nur ihren Verein sehen wollen.
Was ist das ueberhaupt fuer eine Marketingstrategie, die Preise quasi zu verdoppeln, und gleichzeitig auf einen Anstieg der Kunden zu hoffen?
Das habe ich mich auch sofort gefragt als ich die neuen Preise gesehen habe. Diese Art Logik würde ich mir von denen gerne mal erklären lassen, ich glaube das wäre sehr erheiternd.
nicht mehr lange....ich verstehe nicht wieso manche so tun als seien Sie nicht davon betroffen, aber euer Abo läuft auch spätestens nächsten Sommer aus...
Ich zahle im Moment für alle Programme inklusive TV Digital 29,90 €,ab 1.4.2010 müsste ich 54,90 € ohne Fernsehzeitschrift zahlen,hinzu kommt dass sie nicht mehr die Rechte für die spanische Liga haben,ich kenne einige die im nächsten Jahr keine Kunden mehr sind,Ich weiss auch nicht, was die sich denken, Preise hoch,Qualität runter,ohne mich
Der Verein macht die Glotze einfach nicht an wenn die eigene Mannschaft spielt....kann ja so schwer nicht sein. Gibt ja leider genügend Spiele zu verschiedenen Anstoßzeiten.
Das ist doch Sache des Vereins, oder zwingt SKY zu Einschalten???
Mit dem DFB hat das nix zu tun, sondern mit Sky. Schließlich werden die Verträge mit Sky gemacht. Und da gab's ja hier nun ganz einfach mal einen link, in dem ein Datenschützer das Vorgehen, also die "erzwungene" Weitergabe von Vereins-Mitgliederdaten, als rechtswidrig einstuft.
Mal sehen, was man sich bei Sky alias Mordoch noch alles einfallen lässt um an Adressen von Fußballinteressierten zu kommen und diese dann zu belästigen.
Wie wärs z.B. mit Auswärtsticketzuteilung nur bei unkündbarem Abschluß eines dreijährigen Knebelvertrages ?
Was ist das ueberhaupt fuer eine Marketingstrategie, die Preise quasi zu verdoppeln, und gleichzeitig auf einen Anstieg der Kunden zu hoffen? Die werden sich noch wundern, da bin ich mir sicher.
Die wird nicht aufhören deswegen.
Eigentlich verstehe ich diese Mache nicht. Geht das nicht flexibler?
Ein Paket mit unterschiedlichen Optionen, die unterschiedlich kosten.
Bundesliga-Paket > 306 Spiele x 50 Cent. = 154 Euro / Jahr
DFB-Pokal > 30 Euro / Jahr
Europapokal > 75 Euro / Jahr
Gesamtpaket-Kauf = etwas vergünstigt 20 Euro/Monat
Oder eine Einzel-Verein-Option
Die besteht dann aus einem jährlichen Grundpreis (z.B. 50 Euro) und nochmal 50 Euro für den gewünschten Verein. Von dem werden dann alle Spiele freigeschaltet.
Für diese sollte es dann noch ein Upgrade geben, bei dem man einzelne andere Spiele nachbestellt, die nicht dazu gehören, z.B. ein Euro.
Vllt. verdient man dann zunächst etwas weniger, aber viel mehr potenzielle Kunden werden damit gelockt, die z.B. nur ihren Verein sehen wollen.
Das habe ich mich auch sofort gefragt als ich die neuen Preise gesehen habe. Diese Art Logik würde ich mir von denen gerne mal erklären lassen, ich glaube das wäre sehr erheiternd.
nö,ich zahl für bl.cl,dfbp,uefacup,pl,f1 19,90€
ich finde der preis ist in ordnung
...und dann folgt die nächste Kündigungswelle.
Muss jeder selbst wissen. Fußball mittags um 13.30 Uhr? Danke, Pay-TV.
Lieber Heimspiel.
Programmierer
http://www.direkter-freistoss.de/2009/09/05/dfb-sky-datenschutz/
"Datenschützer: Der DFB lässt seine Vereine im Regen stehen"