>

BVB stellt Anzeige gegen eigene Ultras

#
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/bvb/2009/9/15/news-133214611/detail.html

Der BVB stellt Anzeige gegen Unbekannt im Vorfeld des Revierderbys wegen zu Gewalt aufrufender Parolen auf Aufklebern.
Die Mehrheit der BVB-Fans begrüßt sogar die Anzeige.

Wird hier etwas zu weit gegangen? Ist das evtl. schlimmer als "Destroy Offenbach"?
#
Das kommt davon, wenn der Fußball von Linksradikalen unterwandert wird.
#
3zu7 schrieb:
???
#
Kommentar #2 auf der verlinkten Seite...  
#
3zu7 schrieb:

na das ist ja mal ne Aussage, die der User da trifft  
#
Wenn ich Parolen wie "Kämpft für Stadt, Stolz & Verein" lese, hört sich das überhaupt nicht Links an. Erinnert eher an andere Parolen von wegen "für Volk, Vaterland & ...". Sehr billige geschmacklose Kopie. Schon bedenklich, wenn man sich solche Parolen "ausleihen" muss.  
#
diese BluBo - Thematik wird doch im Ruhrgebiet gerne als Button oder Aufnäher getragen
#
Gegen welchen Paragraphen des StGB genau verstößt das denn?

DA
#
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:

na das ist ja mal ne Aussage, die der User da trifft    

Der hat eben Angst vor der St.Paulisierung in Dortmund. Weil dann hätten die ja sowas wie Stimmung...  
#
also irgendwie peil ich nicht, was an den aufklebern so dramatsich sein soll. fußball standard, gibts mit uns und offenbach doch ähnlich. beim nächsten "pflastersteine für die kickers schweine" bitte ne massenanzeige für unseren block.
der rechte bezug ist mir nicht ganz so offensichtlich und dabei gehts bei der anzeige ja anscheinend auch gar nicht. was fürn uffriss wegen so paar bappern...
#
Jeder Szene in Deutschland hat diese Aufkleber! Lächerlich!
#
3zu7 schrieb:

Oh man. Eher wegen Leuten wie dir.

So ein Müll was du verzapfst.
#
Die wollen mit ihrer großartig öffentlich gemachten Strafanzeige doch nur von ihrer sportlichen Misere ablenken und die Diskussionen "umlenken"...  
#
SkaterboyX schrieb:
3zu7 schrieb:

Oh man. Eher wegen Leuten wie dir.

So ein Müll was du verzapfst.

Ja, gibs ihm richtig, der 3 zu 7 ist eine linksradikale/autonome Zecke, wie oft habe ich ihn schon im Auto und auf dem Fahrrad vermummt gesehen die Hand zum Gruße erhoben und die Internationale schmetternd, endlich gibt dem mal Jemand contra!!!!!!!   :neutral-face  
#
Die Faust. Ich hebe die Faust zum Gruße.  
#
3zu7 schrieb:

Freundschaft  
#
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:

Freundschaft    

Druschba!
#
schusch schrieb:

Druschba!

Ich dachte immer, Du seist Frankfurter?
#
Bigbamboo schrieb:
schusch schrieb:

Druschba!

Ich dachte immer, Du seist Frankfurter?  

Mir sinn multi und so.