Wie in der heute erschienenen Ausgabe der Sport Bild zu lesen ist ermittelt der DFB gegen Wolfsburg wegen des Feuerwerks bei der Saisoneröffnungsfeier.
Durchgeführt wurde diese aber ja nicht vom VfL sondern von der DFL. Trotzdem hätte, laut DFB, der VfL erst den DFB fragen müssen ob die DFL so etwas machen darf.
Quelle: Sport Bild 19.August 2009, S.18
Nachdem diese Chaoten der DFL mit ihrerem Feuerwerk dem Fußball eh schon nachhaltig geschdet haben, mischt sich nun die nächste Mafiaorganisation ein.
Leid tun kann einem nur der Fußballfan, der sich bei der Eröffnung durch dieses Feuerwerk von der Verbrecherbande DFL eh schon verhöhnt gesehen haben muss.
So dumm musste erst mal sein, aber gut, in puncto Dummheit sind beim DFB und bei der DFL wohl keine Grenzen gesetzt.
Ich kann mir richtig vorstellen, wie da irgend so ein verkalkter Stockmimarsch-Vonnichtsahnung-Haber-Wichtigtuer darauf pocht, dass Regel nun mal Regel sei und man daher die Ermittlungen aufnehmen müsse.
In diesem Fall kann man dann aber außer kopfschütteln wenigstens auch noch herzhaft über den Kasperleverein DFB lachen. Trifft ja ausnahmsweise mal die Richtigen.
ei da weiß kob un ***** ned was los is...naja vielleicht dumm und dümmer weiß ned was los ist??? ja doch das triffts eher. das feuerwerk und die ganze eröffnungsfeier war eh schon lächerlich. ich weiß bis heute noch nicht, was das alles aussagen sollte was die da auf dem platz gezeigt haben...das sahr nur furchbar aus...
Richtig so! Hab mich schon etwas geärgert, dass Pyro so verteufelt wird und dann bei der Eröffnungsfeier, die eh überflüssig ist, so massiv eingesetzt wird.
Deswegen auch wenns kleinkackerisch ist: Strafe muss sein.
Durchgeführt wurde diese aber ja nicht vom VfL sondern von der DFL. Trotzdem hätte, laut DFB, der VfL erst den DFB fragen müssen ob die DFL so etwas machen darf.
Quelle: Sport Bild 19.August 2009, S.18
Nachdem diese Chaoten der DFL mit ihrerem Feuerwerk dem Fußball eh schon nachhaltig geschdet haben, mischt sich nun die nächste Mafiaorganisation ein.
Leid tun kann einem nur der Fußballfan, der sich bei der Eröffnung durch dieses Feuerwerk von der Verbrecherbande DFL eh schon verhöhnt gesehen haben muss.
*sing* Und ihr macht unsren Sport kaputt....
Ich kann mir richtig vorstellen, wie da irgend so ein verkalkter Stockmimarsch-Vonnichtsahnung-Haber-Wichtigtuer darauf pocht, dass Regel nun mal Regel sei und man daher die Ermittlungen aufnehmen müsse.
In diesem Fall kann man dann aber außer kopfschütteln wenigstens auch noch herzhaft über den Kasperleverein DFB lachen. Trifft ja ausnahmsweise mal die Richtigen.
Auf dem Kopf stehend.
(außer HB natürlich!).....
tobago
DOH
Hab mich schon etwas geärgert, dass Pyro so verteufelt wird und dann bei der Eröffnungsfeier, die eh überflüssig ist, so massiv eingesetzt wird.
Deswegen auch wenns kleinkackerisch ist: Strafe muss sein.
Stadionverbot für DFL Hooligans! Ihr macht unseren Sport kaputt!