>

Bundesliga - 6. Spieltag

#
Bigbamboo schrieb:
Was'n elender Spieltag heute.  

jep. Alles vollkommen Scheisse gelaufen. *kotz*
#
Scheiss Spieltag! Morgen gewinnen dann dritter. Das wäre so schee..
#
Alle dead-Smilies verbraucht. Wenn ich draufdrück, kommt immer nur der  
#
Endergebnisse:

Stuttgart - Köln 0:2 (0:1)
FCBäääh - FCN 2:1 (0:0)
Gladbach - Hoppenheim 2:4 (2:1)
Bochum - Mainz 2:3 (2:1)
H96 - BVB 1:1 (0:1)
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Gladbach - au weia.  
Scheiße, daß Köln gewonnen hat. Stuttgart ist echt mal übel - alle Spiele die sie gewinnen sollte, gewinnen sie nicht.

Na, dann muss Köln jetzt halt in die CL und es raus reißen.
#
tutzt schrieb:
Das nenn ich mal nen Griff ins Klo. Heut lief ja fast alles beschissen.
Morgen muss n Sieg her! Sonst steht die schlechteste Saisonplatzierung zu Buche.
Andererseits: Ein Sieg und nächsten Spieltag können wir Tabellenführer werden.    

Das mit Köln und Mainz ärgert wirklich  

Ich bin allerdings morgen mit einem Punkt sehr zufrieden.
#
Eigentlich zum Kotzen der Spielttag bisher ....
#
Scheiß Spieltag, bleibt uns ja gar nix anderes mehr übrig als zu gewinnen
#
Doofer Spieltag ..
#
Haefe schrieb:
Thriceguy schrieb:
Ich hab nur einen Wunsch heut: Das Köln wieder keine Punkte holt.

Das ist doch kein Wunsch, sondern ne 100% Tatsache.
Aber auf das Toooor in Stuttgart mit anschließenden Bildern vom niedergeschlagenen Poldi freue ich mich auch schon!    

Das nächste Mal halte ich besser die Klappe ...
So ein Sch***-Spieltag!
#
ich schließe mich meinen 24 Vorrednern an
#
Südattila schrieb:
tutzt schrieb:
Das nenn ich mal nen Griff ins Klo. Heut lief ja fast alles beschissen.
Morgen muss n Sieg her! Sonst steht die schlechteste Saisonplatzierung zu Buche.
Andererseits: Ein Sieg und nächsten Spieltag können wir Tabellenführer werden.    

Das mit Köln und Mainz ärgert wirklich  

Ich bin allerdings morgen mit einem Punkt sehr zufrieden.

Das war auch eher n Witz mit dem Pflichtsieg.  ,-)
#
glaube mit dem 1-1 in hannover hat dortmund die bayern-klatsche wieder vergessen gemacht  
#
Ein bescheidener Spieltag bis jetzt!
Jetzt liegt es an Unserer Eintracht,morgen nicht zu verlieren!
Mit nen Punkt wäre ich auch zufrieden!
#
Das einzige Ergebnis, das mich so richtig stört, ist der Sieg der Mainzer.

Andererseits haben viele hier die Mansnchaft der Mainzer vor der Saison nur als durchschnittliche 2.Ligamannschaft gesehen...

Bisher kommt es mir übrigens so vor, als woltle die Liga in dieser Saison die Zementthese von HB mit aller Gewalt wiederlegen.  
#
lieber_gott schrieb:
glaube mit dem 1-1 in hannover hat dortmund die bayern-klatsche wieder vergessen gemacht    

#
Wie ich dieses Hoppenheimer Pack hasse... Der Spieltag war echt net so knorke bisher...  
#
muss ich jetzt eigentlich den ganzen abend den scheiß o-zapft-anstich samt silbereisen-jubel über mich ergehen lassen??  
#
Bigbamboo schrieb:
Gladbach - au weia.  
Scheiße, daß Köln gewonnen hat. Stuttgart ist echt mal übel - alle Spiele die sie gewinnen sollte, gewinnen sie nicht.

Na, dann muss Köln jetzt halt in die CL und es raus reißen.

Sollten sie mal die möglichen Punkte dafür zusammenbekommen, kann man's nicht ändern. Nur bevor es soweit ist, drück ich alle Daumen, dass sie genau in die entgegengesetzte Richtung in der Tabelle wandern.  ,-)
#
Sollten sie mal die möglichen Punkte dafür zusammenbekommen, kann man's nicht ändern. Nur bevor es soweit ist, drück ich alle Daumen, dass sie genau in die entgegengesetzte Richtung in der Tabelle wandern.  ,-)  
Das ist gut für die Nationalmannschaft, wenn Poldi Cl spielt. Man, man - Du musst das Große und Ganze für den deutschen Fußball im Blick haben. Das ist dann irgendwie, irgendwann, ganz vielleicht auch mal gut für die Eintracht.

Teilen