Cino schrieb: adlerkadabra schrieb: drwolfen schrieb:scheiße vfb ausgleich Ausgezeichnet. Dann darf Stuttgart in die Verlängerung, verliert im 11 M. Schießen und ist am Samstag aber auch sowas von platt. naja, du weisst doch wie das ist mit mannschaften die nach ner niederlage zu uns kommen...
adlerkadabra schrieb: drwolfen schrieb:scheiße vfb ausgleich Ausgezeichnet. Dann darf Stuttgart in die Verlängerung, verliert im 11 M. Schießen und ist am Samstag aber auch sowas von platt.
drwolfen schrieb:scheiße vfb ausgleich
adlerkadabra schrieb: Cino schrieb: adlerkadabra schrieb: drwolfen schrieb:scheiße vfb ausgleich Ausgezeichnet. Dann darf Stuttgart in die Verlängerung, verliert im 11 M. Schießen und ist am Samstag aber auch sowas von platt. naja, du weisst doch wie das ist mit mannschaften die nach ner niederlage zu uns kommen... Serien sind dazu da, gebrochen zu werden. Und ich breche ausgesprochen gern gegen Stuttgart Vor allem wenn ich mich an den absolut unverdienten Ausgleich durch Gomez letzte Saison erinnere Kopfballduell gegen Köhler, und das soll fair sein
Kadaj schrieb:alter..
emmelkamper-jung schrieb:Soll ich euch mal was sagen?Wir werden nächstes Jahr DFB-Pokal-Sieger !!!!Wetten?
Cino schrieb:bye bye armin veh
Nuriel schrieb: emmelkamper-jung schrieb:Soll ich euch mal was sagen?Wir werden nächstes Jahr DFB-Pokal-Sieger !!!!Wetten? ist doch eh klar natürlich werden wir das, wer soll uns bitte stoppen?
Nuriel schrieb: Cino schrieb:bye bye armin veh Funkel rein
emmelkamper-jung schrieb:Elfer für Hamburg fuck
mickmuck schrieb:hsv 2:2
Serien sind dazu da, gebrochen zu werden. Und ich breche ausgesprochen gern gegen Stuttgart
Vor allem wenn ich mich an den absolut unverdienten Ausgleich durch Gomez letzte Saison erinnere Kopfballduell gegen Köhler, und das soll fair sein
die saison hab ich schon ausgeblendet...
aber stimmt schon, dieses jahr ist alles ein wenig anders
da geht noch einiges
Wir werden nächstes Jahr DFB-Pokal-Sieger !!!!
Wetten?
puh...schwach
ist doch eh klar natürlich werden wir das, wer soll uns bitte stoppen?
Funkel rein
Achja nicht so ernst nehmen meinen letzten Beitrag
ich glaube Barca darf gar nicht mitspielen oder?
Aber vor denen wäre mir auch nicht bange
laut bruchhagen soll er ja mal wieder arbeiten gehen und keine interviews geben^^
bye bye schäfer
so ein dreck kurz vor ende...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh