Da wird Mondragon auch noch für seine Schauspieleinlage belohnt.....das hat eine minute gedauert. Eigentlich muss der Schiri das noch nachspielen. Sowas würde mich tierisch aufregen an Wolfsburgs stelle.
MCLP schrieb: Da wird Mondragon auch noch für seine Schauspieleinlage belohnt.....das hat eine minute gedauert. Eigentlich muss der Schiri das noch nachspielen. Sowas würde mich tierisch aufregen an Wolfsburgs stelle.
Geil, war ja das sie ihm erst fast die Hand amputieren müssen und er nach dem Schlusspfiff alle abklatschen kann
MCLP schrieb: Da wird Mondragon auch noch für seine Schauspieleinlage belohnt.....das hat eine minute gedauert. Eigentlich muss der Schiri das noch nachspielen. Sowas würde mich tierisch aufregen an Wolfsburgs stelle.
Geil, war ja das sie ihm erst fast die Hand amputieren müssen und er nach dem Schlusspfiff alle abklatschen kann
adrenalin
also morgen Amputation?
Ich denke da kommt der Kolumbianer nicht drum rum. Und wir spielen in der nächsten Runde im Pokal gegen Köln mit ihrem einarmigen Banditen
Papierkugel einwechseln!!!
köln ist weiter
Dieses Jahr noch, wenns rein nach Leistung geht
Hier isses ja fast schon so muggelig wie im Größenwahnhäussche
gut ausgedrückt!
aber egal, wolfsburg raus, leverkusen raus,
nürnberg raus, freiburg raus, gladbach raus, hertha raus. hauptsache 1.liga mannschaften raus.
für hsv und stuttgart wird das wohl leider jetzt leicht werden mim Weiterkommen , aber ich hoffe nicht.
adrenalin
also morgen Amputation?
Ich denke da kommt der Kolumbianer nicht drum rum.
Und wir spielen in der nächsten Runde im Pokal gegen Köln mit ihrem einarmigen Banditen
http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4