>

DFB-Pokal 2.Runde (Dienstag)

#
Elfer in der 92. Solche Suffköppe!
#
AgentZer0 schrieb:

Papierkugel einwechseln!!!
#
Nuriel schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Papierkugel einwechseln!!!

#
Kölle weiter... :neutral-face
#
wolfsburg ist raus  
köln ist weiter    
#
Da wird Mondragon auch noch für seine Schauspieleinlage belohnt.....das hat eine minute gedauert. Eigentlich muss der Schiri das noch nachspielen. Sowas würde mich tierisch aufregen an Wolfsburgs stelle.
#
Also schlecht ist das ja nicht das Stuttgart über 120 Minuten gehen muss  
#
emmelkamper-jung schrieb:
Soll ich euch mal was sagen?
Wir werden nächstes Jahr DFB-Pokal-Sieger !!!!
Wetten?

Dieses Jahr noch, wenns rein nach Leistung geht  

Hier isses ja fast schon so muggelig wie im Größenwahnhäussche  
#
Irgendwie hasse ich diese scheiß kölner
#
mickmuck schrieb:
wolfsburg ist raus  
köln ist weiter    

gut ausgedrückt!

aber egal, wolfsburg raus, leverkusen raus,

nürnberg raus, freiburg raus, gladbach raus, hertha raus. hauptsache 1.liga mannschaften raus.

für hsv und stuttgart wird das wohl leider jetzt leicht werden mim Weiterkommen , aber ich hoffe nicht.
#
MCLP schrieb:
Da wird Mondragon auch noch für seine Schauspieleinlage belohnt.....das hat eine minute gedauert. Eigentlich muss der Schiri das noch nachspielen. Sowas würde mich tierisch aufregen an Wolfsburgs stelle.

Geil, war ja das sie ihm erst fast die Hand amputieren müssen und er nach dem Schlusspfiff alle abklatschen kann  
#
Eintracht23 schrieb:
MCLP schrieb:

Geil, war ja das sie ihm erst fast die Hand amputieren müssen und er nach dem Schlusspfiff alle abklatschen kann    

adrenalin  
#
Eintracht23 schrieb:
MCLP schrieb:

adrenalin    

also morgen Amputation?  
#
AgentZer0 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
MCLP schrieb:

adrenalin    

also morgen Amputation?    

Ich denke da kommt der Kolumbianer nicht drum rum.
Und wir spielen in der nächsten Runde im Pokal gegen Köln mit ihrem einarmigen Banditen
#
 der Freis hat hat ja ne stimme hat mich gerade an ihn hier erinnert!

http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4    
#
Fuck ich könnt kotzen
#
Kacke, och ne echt nur wegen so nem dummen Handspiel.  
#
doofer HSV  
#
'Und Stuttgart macht auch die Führung so ein scheiß
#
kotz

Teilen