Und dann? Man hat Sie als sehr ehrgeizigen Mann kennengelernt.
Dann geht es so weiter, wie es dieses Jahr weiter gegangen ist, und wie es im letzten Jahr weiter gegangen ist. Man wird mal nach unten und nach oben schauen müssen im Laufe einer Saison - je nachdem, wie die Personallage gerade ist. Und am Ende wird man hoffen müssen, im Tabellenmittelfeld zu stehen.
Und diesen Weg gehen Sie mit?
Ich habe einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt. Und ich bin sehr gerne Trainer dieser Mannschaft.
-----
hört sich desillusioniert an, gut, dass HB´s Wunschtrainer Rapolder gerade frei geworden ist...
mickmuck schrieb: ich gebe ja ungern zu, der müller schreibt viel wahres in seinem kommentar.
Japp, stimmt. Am besten trennen wir uns wirklich von Skibbe, bis dahin ist auch Funkel in Berlin entlassen und das alte Dreamteam kann sich wieder vereinen.
Und wir sprechen hier von einem Zeitraum von 6 Monaten, denn offenbar sind sich hier viele sicher, dass im Sommer Geld zur Verfügung stehen wird. Woher soll das denn kommen?
Also kommen wir wieder meiner vorangegangenen These: Es wäre eine um 6 Monate vorgezogene Investition.
Davon abgesehen ist das schon fast zum Haareraufen, was Du da von Dir gibst. Was soll denn Kapital mit einem Minus davor sein?
jupp. und hertha hat halt für knapp ein jahr im voraus investiert. schalke für vier oder fünf...
hr schrieb: "Aber Martin hat jetzt mehr als ein halbes Jahr mit kurzen Unterbrechungen nicht gespielt und trainiert", dämpfte Skibbe jedoch die Erwartungen. Auch wegen der fehlenden Fitness des Tschechen hätte Skibbe allzu gerne Gekas nach Frankfurt gelotst
Das scheint in Richtung Lincoln merkwürdigerweise ja kein Argument zu sein.
HeinzGründel schrieb: Mit nur einem bundesligareifen Stürmer in die Rückrunde zu gehen, ist ein Fehler. Gerade weil wir diesbezüglich so leidgeprüft sind, verstehe ich diese Vorgehensweise nicht.
Nebenbei sehen wir gerade ein Lehrstück wie ein Vorgesetzter seinen leitenden Mitarbeiter demotiviert und wahrscheinlich sogar vergrault. Das ist keine gute Entwicklung. Man muß sich fragen warum man diesen Trainer eigentlich geholt hat, wenn man seine Vorstellung von Weiterentwicklung offensichtlich nicht teilt.
Also ich denke ja immer noch, dass momentan einiges an Nebelkerzen unterwegs ist...falls aber doch nicht, dann bin ich ganz bei Dir Heinz.
vonNachtmahr1982 schrieb: Den Kommentar vom Müller kann man so stehen lassen... hoffentlich ließt sich das unser Trainer auch mal durch.
Wahre Worte! Auch wenn ich mich heute früh noch sehr über die neuerlichen "Mißverständnisse" zwischen HB und MS geärgert habe und ziemlich gefrustet war, dass wir wiedermal keinen "überlebenswichtigen" Transfer zustande bekommen, desto mehr beruhigt mich, bei genauerem Nachdenken, der Kommentar von Müller, wieso gerade jetzt einen sinnlos teueren Transfer realisieren, der uns keinen Schritt weiterbringt in den nächsten Jahren. Das wäre höchstens ein riskanter Schnellschuss, den wir bestimmt nicht nötig haben, die Hertha schon, und dafür ist sie zu bedauern! Klar wäre ich froh, wenn wir unsere zukunftsweisenden Transfers mal aus einer starken Situation heraus, wie gerade jetzt, tätigen könnten, aber wenn ich weiß, dass wir im Sommer wesentlich bessere Spieler mit Perspektive bei viel besserer eigener finanzieller Positionierung bekommen können, verbieten sich solche Aktivitäten zum jetzigen Zeitpunkt. Man sollte HB nicht wegen seiner "Entschlußträgheit" kritisieren, sondern vielmehr ob seiner Weitsicht loben! Also wegen einem nicht realisierbaren Gekas-Transfer müssen wir bestimmt nicht alle unsere Illusionen über Bord werfen, Sie übrigens auch nicht Herr Skibbe!
Als jemand, der die letzten drei Wochen in Urlaub war und außer den letzten drei Ergebnissen und der daraus resultierenden Tabelle nichts mitbekommen hat, komme ich hier grade aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
Skibbe, HB, Forums-Gemeinde.....es scheint, als wäre die Zeit einfach stehen geblieben. Nur dass wir nun plötzlich weniger Punkte auf den Tabellenführer, als zum Relegationsplatz haben....
MaurizioGaudino schrieb: Im Winter wechseln doch in der regel diejenigen die sich schon seit längerer Zeit in ihrem Verein nicht durchsetzen konnten so wie Gekas Oder es handelt sich um schnellschüsse aufgrund von verletzungen
Na ja es gibt duchaus sehr gute Transfers zur Winterzeit. Wir haben beispielsweise vor einigen Jahren in der Winterpause Ama vom VfB zu uns geholt...leider sind wir trotzdem abgestiegen, aber Ama hat schon damals gebombt!
Dann geht es so weiter, wie es dieses Jahr weiter gegangen ist, und wie es im letzten Jahr weiter gegangen ist. Man wird mal nach unten und nach oben schauen müssen im Laufe einer Saison - je nachdem, wie die Personallage gerade ist. Und am Ende wird man hoffen müssen, im Tabellenmittelfeld zu stehen.
Ich habe einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt. Und ich bin sehr gerne Trainer dieser Mannschaft.
-----
hört sich desillusioniert an, gut, dass HB´s Wunschtrainer Rapolder gerade frei geworden ist...
Funkel wird doch wohl auch bald wieder frei...dann ... na ja lassen wir das.
Schobberobber72 schrieb: Als jemand, der die letzten drei Wochen in Urlaub war und außer den letzten drei Ergebnissen und der daraus resultierenden Tabelle nichts mitbekommen hat, komme ich hier grade aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
Skibbe, HB, Forums-Gemeinde.....es scheint, als wäre die Zeit einfach stehen geblieben. Nur dass wir nun plötzlich weniger Punkte auf den Tabellenführer, als zum Relegationsplatz haben....
HeinzGründel schrieb: Ich postuliere nicht. Ich bin 100% hetero
Lieber Hetero-Heinz, rumraten brauchen wir nicht. Mail an den HR ist raus ob diese Aussage tatsächlich so von Skibbe stammt.
und hier die Antwort:
mail vom HR schrieb:
Hallo Herr ...,
bei de erwähnten Passage fehlt der Zusatz "wohl". Danke für den Hinweis. Aber nach den Aussagen von Skibbe zu urteilen, kommt für Skibbe tatsächlich nur eine Verpflichtung in Frage.
-----
hört sich desillusioniert an,
gut, dass HB´s Wunschtrainer Rapolder gerade frei geworden ist...
Japp, stimmt. Am besten trennen wir uns wirklich von Skibbe, bis dahin ist auch Funkel in Berlin entlassen und das alte Dreamteam kann sich wieder vereinen.
Quelle?
Die was?
jupp. und hertha hat halt für knapp ein jahr im voraus investiert. schalke für vier oder fünf...
Er meint Larmoyanz.
Das scheint in Richtung Lincoln merkwürdigerweise ja kein Argument zu sein.
Bis auf die Mannschaft. Die spielt eigentlich recht gut.
Sogar, wenn da einige schief laufen, stimmen im Moment viele Laufwege.
Also ich denke ja immer noch, dass momentan einiges an Nebelkerzen unterwegs ist...falls aber doch nicht, dann bin ich ganz bei Dir Heinz.
Jipp, wundere mich auch, einen solch ausgewogenen Kommentar von ihm zu lesen.
Hätte ich ihm nicht zugetraut.
Wahre Worte! Auch wenn ich mich heute früh noch sehr über die neuerlichen "Mißverständnisse" zwischen HB und MS geärgert habe und ziemlich gefrustet war, dass wir wiedermal keinen "überlebenswichtigen" Transfer zustande bekommen, desto mehr beruhigt mich, bei genauerem Nachdenken, der Kommentar von Müller, wieso gerade jetzt einen sinnlos teueren Transfer realisieren, der uns keinen Schritt weiterbringt in den nächsten Jahren. Das wäre höchstens ein riskanter Schnellschuss, den wir bestimmt nicht nötig haben, die Hertha schon, und dafür ist sie zu bedauern!
Klar wäre ich froh, wenn wir unsere zukunftsweisenden Transfers mal aus einer starken Situation heraus, wie gerade jetzt, tätigen könnten, aber wenn ich weiß, dass wir im Sommer wesentlich bessere Spieler mit Perspektive bei viel besserer eigener finanzieller Positionierung bekommen können, verbieten sich solche Aktivitäten zum jetzigen Zeitpunkt. Man sollte HB nicht wegen seiner "Entschlußträgheit" kritisieren, sondern vielmehr ob seiner Weitsicht loben!
Also wegen einem nicht realisierbaren Gekas-Transfer müssen wir bestimmt nicht alle unsere Illusionen über Bord werfen, Sie übrigens auch nicht Herr Skibbe!
Na ja es gibt duchaus sehr gute Transfers zur Winterzeit. Wir haben beispielsweise vor einigen Jahren in der Winterpause Ama vom VfB zu uns geholt...leider sind wir trotzdem abgestiegen, aber Ama hat schon damals gebombt!
Funkel wird doch wohl auch bald wieder frei...dann ... na ja lassen wir das.
fahr wieder in Urlaub, verpasst hier eh nix
und hier die Antwort: