>

Trainerrauswurf in Aachen [Aufgabe: Finde den Funkel]

#
Halbzeit: Funkel im Sky Studio. HB wird LIVE zugeschaltet:
Hellmann: "Herr Bruchhagen, wir haben Funkel, Sie nicht. Neidisch?"
HB: "Der soll mal wieder arbeiten und nicht Interviews geben!"
#
womeninblack schrieb:
Ok, jetzt hänge ich mich auch nochmal rein...
Wo bitte, hat Bruchhagen das über Funkel gesagt???
Glauben kann ich es nämlich net.

HB war bei Sky vor Spielbeginn vom Rasen des Waldstadions zugeschaltet und hat zur Begrüßung verschmitzt gesagt: "Der Friedhelm soll mal lieber wieder was arbeiten statt schlaue Interviews zu geben" (Sinngemäß, aber nah am Wörtlichen).

FF hat auch geschmunzelt und gesagt, er halte die Augen offen und stünde bereit, um, bei einem geeigneten Angebot, wieder einzusteigen. Man hat gemerkt, daß die beiden sich gern haben und Humor kein Fremdwort für sie ist.
#
Agent is right: Es war in der Halbzeit und Hellmann hat so gefragt.
#
DeWalli schrieb:

Es ist Funkels gutes Recht, sich das Leben so zu gestalten, ich würds in seiner Situation genauso machen, aber gut muss ich das nicht finden.

Ja, aber Du solltest Dich schon mal entscheiden.
Was heißt denn das jetzt? Machst Du Sachen, die Du nicht gut findest? Oder ist es gut, wenn Du es machst, aber wenn FF es macht, ist es nicht gut?
Ich meine, wenn Dir Dein AG einen schönen Vertrag wg. Deiner guten bisherigen Arbeit gibt und zwei Monate später sagt, wir schmeißen Dich jetzt raus, weil einige unserer Besucher Dich nicht mögen, würdest Du Dich dann verpflichtet sehen, irgendwo für die Hälfte zu arbeiten, um Deinen AG zu entlasten?
#
Um mal wieder zum Thema Aachen zu kommen, auch wenn die mich an sich nicht die Bohne interessieren:

Wenn man sie spielen lässt, haben die augenscheinlich was drauf und wissen wo das Tor steht. Denke, da kann der neue Trainer durchaus was draus machen, wenn man etwas mehr Stabilität gegen dominant auftretende Teams reinbringt. Ansonsten kriegen die nämlich regelmäßig die Hütte voll.
#
womeninblack schrieb:
Ok, jetzt hänge ich mich auch nochmal rein...
Wo bitte, hat Bruchhagen das über Funkel gesagt???
Glauben kann ich es nämlich net.

Hat er so nicht gesagt. Er sagte:

Hellmann: "Herr Bruchhagen, wir haben Funkel, Sie nicht. Sind sie auf uns Neidisch?"
"Der Friedhelm soll mal lieber wieder arbeiten gehen und nicht schlaue Interviews geben. Er soll das amchen was er am besten kann, nämlich einen Bundesligisten übernehmen und trainieren."

Er meinte dies keineswegs abwertend, sondern hat danach auch gelächelt. Allerdings hat man im ersten Teil des ersten Satzes schon gemerkt, dass er ihn nicht mehr auf der Tasche leigen haben möchte, aber das ist normal.
#
Spartacus schrieb:
DeWalli schrieb:

Es ist Funkels gutes Recht, sich das Leben so zu gestalten, ich würds in seiner Situation genauso machen, aber gut muss ich das nicht finden.

Ja, aber Du solltest Dich schon mal entscheiden.
Was heißt denn das jetzt? Machst Du Sachen, die Du nicht gut findest? Oder ist es gut, wenn Du es machst, aber wenn FF es macht, ist es nicht gut?
Ich meine, wenn Dir Dein AG einen schönen Vertrag wg. Deiner guten bisherigen Arbeit gibt und zwei Monate später sagt, wir schmeißen Dich jetzt raus, weil einige unserer Besucher Dich nicht mögen, würdest Du Dich dann verpflichtet sehen, irgendwo für die Hälfte zu arbeiten, um Deinen AG zu entlasten?

Im Leben lässt sich doch alles anders betrachten aus verschiedenen Perspektiven.
Wenn ich aus Funkels Sicht die Situation betrachte, gibts keinen Grund sich fix nen Verein zu suchen. Aber aus der Sicht von HB wäre es besser für den Verein wenn wir das Geld nicht für Herrn Funkel ausgeben. Ich schließe mich dabei der HB Sicht an.
#
Friedhelm Funkel, der Albert Streit der Trainer.
#
Randale schrieb:

Du bist für mich der Depp des Monats....
#
Randale schrieb:

Und wer von beiden hat Dir jetzt die Freundin ausgespannt?
#
Bigbamboo schrieb:
Randale schrieb:

Und wer von beiden hat Dir jetzt die Freundin ausgespannt?

#
Brady schrieb:
Randale schrieb:

Meine Stimme hätte er auch.....
#
Bigbamboo schrieb:
Randale schrieb:
Und wer von beiden hat Dir jetzt die Freundin ausgespannt? Deiner Freundin jetzt die Luft rausgelassen?

müsste das nicht so heissen?
#
Schobberobber72 schrieb:
Brady schrieb:
Randale schrieb:

Meine Stimme hätte er auch.....

+1
#
jo,undank ist des Welten Lohn...oder so ähnlich.
Oder nach Maggos Threas abgeleitet" es ist auch Funkels Verdienst wo die Eintracht bis dato steht".
Ein Verlustgeschäft war und ist Funkel nie gewesen.
#
Marco72 schrieb:

Ein Verlustgeschäft war und ist Funkel nie gewesen.

Das wohl sicher nicht!
Aber ich sehs wie HB: Besser das Geld auf dem Konto der Eintracht, als auf Funkels.

Aber kommen noch genug Trainerentlassungen und Funkel wird hoffentlich den Vertrag nicht "aussitzen". Irgendwann wird's ihn bestimmt auch "jucken" wieder an der Linie zu stehen. Je eher, desto besser.
#
Der Vergleich mit Albert Streit ist nun wirklich  
#
tutzt schrieb:
Irgendwann wird's ihn bestimmt auch "jucken" wieder an der Linie zu stehen.

so wirds sein,ausgesorgt hat Funkel dch eh schon längst.
Im Herbst jetzt wird schon das richtige Angebot kommen.
#
Marco72 schrieb:
tutzt schrieb:
Irgendwann wird's ihn bestimmt auch "jucken" wieder an der Linie zu stehen.

so wirds sein,ausgesorgt hat Funkel dch eh schon längst.
Im Herbst jetzt wird schon das richtige Angebot kommen.

Wenn ich FF wäre, würde ich mal nach Berlin gehen. Die Stadt mit ihrer grünen Umgebung hat Lebensqualität.    Nur nach Kölle zum Karneval ist es ein bischen weiter...
#
Brady schrieb:
Randale schrieb:

Teilen