ich lass nur kurz mal meinen senf ab... union ist zweitliga spitzenreitergewesen udn an einem freitag abend kommen gegen ahlen nur 13.000 zuschauer.... auswärts ist union sicherlich sehr viel besser als wir weil sie komischerweise nen großen mob haben... aber kommt mal runter von eurer traumwelt dass union uns hier ablösen würde. wir haben beim gastspiel in der AF die verhältnisse locker geklärt.... union hat viel nachholbedarf uns gegenüber in dne meisten kategorien... wir hätten selbst in der 2ten mehr zuschauer als union in der ersten...könnter mich auslachen wie ihr wollt aber gegen freiburg warne bei usn 40.000 da... das ist quais wie zweite liga hier... bei usn kommen immer 30.000 das wird vllt minimal nach unten gehn in der zweiten liga auf 25.000. und damit wären wuir vor union... aber ist auch egal. wir steigen hier nicht ab, dafür ist unser kader zu gut...so lachhaft dass für euch klingt aber wir werden im mittelfeld landen. genauso wie der BVB...ihr vergesst das wir mit ner mannschaft spielen in der heute 5 stammspieler ausgefallen sind.. und raffael mit handycap spielt....wenn unsere jungs wider an bord sind sieht das alles anders aus...und union wird uns niemals überholen. dafür interessieren sich einfach viel zu wenig leute in Berlin für union... über hertha meckert man wenigstens... über union redet niemand in Berlin... ausser die medien die versuchen union als was besonderes hinzustellen... einfach lachhaft...heute verdiente niederlage von 5:1... hätte höher ausgehen können, aber gegen diese hoffenheimer werden noch mehrere probleme der gleichen größenordnung bekommen....nebenbei... union hat 2.000 dauerkarten verkauft.. vereinsrekord....
trotzdem wird in der Alten Försterei mehr geboten als bei euch BSElern, die spielen guten Fußball und sind immerhin noch ungeschlagen
seit wievielen Spielen habt ihr nicht mehr gewonnen?? Lang Lang ists her mein Guter und wer die mit Abstand 3 besten Spieler abgibt ist selbst dran Schuld.
Naja, auf ein Tausch Union gegen BSE.
Und Warum sagst du die haben nix drauf?? Freundschaftsspiele überzubewerten is leider sehr traurig was du da machst.
Aber lasst bitte den Trainer drin, der hat bestimmt auch heute gedacht ihr habt 0:1 gewonnen wegen dem Tor von Raffael.
NeoPhyteMG schrieb: trotzdem wird in der Alten Försterei mehr geboten als bei euch BSElern, die spielen guten Fußball und sind immerhin noch ungeschlagen
seit wievielen Spielen habt ihr nicht mehr gewonnen?? Lang Lang ists her mein Guter und wer die mit Abstand 3 besten Spieler abgibt ist selbst dran Schuld.
Und Warum sagst du die haben nix drauf?? Freundschaftsspiele überzubewerten is leider sehr traurig was du da machst.
Aber lasst bitte den Trainer drin, der hat bestimmt auch heute gedacht ihr habt 0:1 gewonnen wegen dem Tor von Raffael.
Have Fun und Good Luck
ne ich will gar nicht abstreiten dass union gut ist als mannschaft oder verein. ich sage nur das sie sich einfach nicht mit uns messen können. fankultur bei union großartig, aber halt ne vergleichsweise kleine, weil eben auf köpenick beschränkt. vergleichbar mit cottbus. allerdings nur von der menge nicht von der szene. nach cottbus werden um die 10.000 unioner reisen, aber eben weil dan fast alle fahren. nicht weil union so viele fans hat. das ist der punkt was union von vielen unterscheidet. und deine äußerungen von wegen beste spieler abgegeben, genau das ist das unwissen was die medien verbreiten, wir hätten einen vorinien bestimtm gerne gehalten oder simunic, nur brauchten wir 5 millionen und können keinen für 5 millionen kaufen aber egal.
und zuschauer: ich sprach über liga spiele... guckt euch mal unsern zuschauerschnitt an der letzten jahre, egal ob gut oder schlecht...letztes jahr ein kleienr ausreisser mit 53.000.. die letzen jahre davor wo wir um platz 10 gespielt haben bewegten wir uns bei um die 46.000 im schnitt...stadien wie hamburg oder gelsenkrichen wären bei usn nehazu auch imemr voll...das olympiastadion ist nur geil bei 74.500 oder eben ca. 10.000... aber naja ich meine nur dass union niemals an uns vorbei kommt. vergleichbar mit pauli hsv, nur dass pauli viel mehr fans hat als union...denke mal wir werden ungefähr da landne woe die sge abschneiden wird....
NeoPhyteMG schrieb: trotzdem wird in der Alten Försterei mehr geboten als bei euch BSElern, die spielen guten Fußball und sind immerhin noch ungeschlagen
Have Fun und Good Luck
ne ich will gar nicht abstreiten dass union gut ist als mannschaft oder verein. ich sage nur das sie sich einfach nicht mit uns messen können. fankultur bei union großartig, aber halt ne vergleichsweise kleine, weil eben auf köpenick beschränkt. vergleichbar mit cottbus. allerdings nur von der menge nicht von der szene. nach cottbus werden um die 10.000 unioner reisen, aber eben weil dan fast alle fahren. nicht weil union so viele fans hat. das ist der punkt was union von vielen unterscheidet. und deine äußerungen von wegen beste spieler abgegeben, genau das ist das unwissen was die medien verbreiten, wir hätten einen vorinien bestimtm gerne gehalten oder simunic, nur brauchten wir 5 millionen und können keinen für 5 millionen kaufen aber egal.
und zuschauer: ich sprach über liga spiele... guckt euch mal unsern zuschauerschnitt an der letzten jahre, egal ob gut oder schlecht...letztes jahr ein kleienr ausreisser mit 53.000.. die letzen jahre davor wo wir um platz 10 gespielt haben bewegten wir uns bei um die 46.000 im schnitt...stadien wie hamburg oder gelsenkrichen wären bei usn nehazu auch imemr voll...das olympiastadion ist nur geil bei 74.500 oder eben ca. 10.000... aber naja ich meine nur dass union niemals an uns vorbei kommt. vergleichbar mit pauli hsv, nur dass pauli viel mehr fans hat als union...denke mal wir werden ungefähr da landne woe die sge abschneiden wird....
Und wenn 1.000.000 Leute kommen, von Platz 18 holt euch das auch nicht zurück!
fdp-spd 5-1
Immer. Vor allem bei Europapokalspielen.
Have Fun und Good Luck
Und wenn 1.000.000 Leute kommen, von Platz 18 holt euch das auch nicht zurück!
http://www.11freunde.de/bundesligen/124259/die_spd_der_bundesliga
... gegen Litex Lowetsch?