>

Späte Pokalauslosung: "Es tut uns leid, es ging nicht anders."

#
fussball mafia dfb...
   
#
das ASS is doch meistens aufgezeichnet...
#
Ach Du Scheiße, da wartet ganz (Fußball-)Deutschland auf die Auslosung + die wird dann als Aufzeichnung gezeigt...
Ich will nicht, das das auch noch an Sky oder wie immer die heißen geht, warum ist das ZDF denn so blöde???
Hätte man das nicht z.B. in die Sportsendung am Sonntag legen können, wenn schon die Omabelustigung genau an diesem Tag wichtiger war wie die Pokalauslosung?
Ich fasse es einfach net...
#
AdlerjungXXL schrieb:
fussball mafia dfb...
     


Da hat aber mal jemand so richtig den Durchblick...
#
toll, da wartet man so lange... kriegt ne Aufzeichnung vorgesetzt... und dann ist das Los auch noch soo beschissen.
Aber schon echt dreisst... Ich hab da vorm TV fast gepennt und wollte unbedingt die Losung sehen... dann hätten se den Mist au einfach innen Teletext schreiben können...

In 11Jahren bleibts für uns bei 2 Heimspielen.. Was sollen wir in Augsburg?

bin aber mal froh, dass es tatsächlich noch zu gehen scheint, dass die Bayern mal Auswärts spielen. Und mal im Ernst, zuhause habta sogar ne realistische Chance denk ich
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerjungXXL schrieb:
fussball mafia dfb...
     


Da hat aber mal jemand so richtig den Durchblick...


Naja, ein bißchen recht hat er.

Der DFB hätte ja vorschreiben können, dass die Auslosung live erfolgen MUSS!

Oder, Basalti?
#
womeninblack schrieb:
Ach Du Scheiße, da wartet ganz (Fußball-)Deutschland auf die Auslosung + die wird dann als Aufzeichnung gezeigt...
Ich will nicht, das das auch noch an Sky oder wie immer die heißen geht, warum ist das ZDF denn so blöde???



Die Auslosung zur 2.Runde wurde Live von SKY übertragen.


Teilen