Eine Aufzeichnung also. Erklärt auch, warum 5 Minuten nach der Auslosung schon die Reaktionen von Skibbe, HB und Co. zum Bayern-Los auf der Startseite standen.
Shlomo schrieb: Eine Aufzeichnung also. Erklärt auch, warum 5 Minuten nach der Auslosung schon die Reaktionen von Skibbe, HB und Co. zum Bayern-Los auf der Startseite standen.
Hmmmm, darf so ne Auslosung überhaupt als Aufzeichnung gebracht werden ??
Am Ende haben die solange gezogen und gelost bis ihnen die Paarungen geppasst haben. Eine Aufzeichnung kann man Schneiden, Bearbeiten, vielleicht sogar Manipulieren.
Nicht das ich das jetzt dem ZDF Vorwerfe, aber die sache hat einen sehr faden beigeschmack.
Naja, am ende sind wieder wir Frankfurter dran schuld weil wir das ZDF so Provoziert haben..
Wer die vielen Tränen bei den Darstellern bei Carmens vernebelter Show gesehen hat muß einfach davon ausgehen, daß alle vom Frankfurter "Torjubel" verstört und zur erheblichen Überziehung genötigt wurden.
Ich fordere daher ein mehrjähriges europa .. ach besser weltweites Stadionverbot für diese Jubel-Guerilleros aus Frankfurt.
BKA bitte übernehmen, bestes Bildmaterial sollte ja verfügbar sein.
EvilRabbit schrieb: Das mit der Aufzeichung ist sowieso das allergeilste
Also das ist sicher der Hammer überhaupt! Auch wenn ich nicht glauben (will) das die Auslosung dadurch beeinflusst wurde, dass ist schon eine RIESEN Unverschähmtheit! ...die Frage ist nur wer alles vorher davon mitbekommen hat!?
Dann halt wieder ne Auslosung bei Sky. Die war zwar auch unter aller Kanone, aber wenigstens live. Wenn das ZDF nicht will oder nicht kann sollen sies halt lassen.
Wie bescheuert, lustig wärs wenn einer das Handy gezückt hätt und die BILD die Auslosung vor der Auslosung bekannt gegeben hätte . Wieso haben die deppen nich einfach das Sportstudio in 3Sat, Phoenix, ZDFdoku, ZDFtheater oder einem anderen sender zeigen können, wenn ihnen volksmusik wichtiger ist.
Wenn man schon hört "Es ging nicht anders", das ist doch totaler Blödsinn. Aber von diesen verkalkten ZDF-Rentnern erwarte ich zum Glück nix vernünftiges.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dfb-pokal/2009/09/28/dfb-sauer-auf-zdf/pokal-auslosung-zu-spaet.html
Jap! ...oder eigentlich
...Geld bezahlen muß!
Am Ende haben die solange gezogen und gelost bis ihnen die Paarungen geppasst haben. Eine Aufzeichnung kann man Schneiden, Bearbeiten, vielleicht sogar Manipulieren.
Nicht das ich das jetzt dem ZDF Vorwerfe, aber die sache hat einen sehr faden beigeschmack.
Naja, am ende sind wieder wir Frankfurter dran schuld weil wir das ZDF so Provoziert haben..
Ich fordere daher ein mehrjähriges europa .. ach besser weltweites Stadionverbot für diese Jubel-Guerilleros aus Frankfurt.
BKA bitte übernehmen, bestes Bildmaterial sollte ja verfügbar sein.
Also das ist sicher der Hammer überhaupt! Auch wenn ich nicht glauben (will) das die Auslosung dadurch beeinflusst wurde, dass ist schon eine RIESEN Unverschähmtheit!
...die Frage ist nur wer alles vorher davon mitbekommen hat!?
Schweinerei!
Das haelt sie ja von ihren sonstigen Fussball-Berichterstattungen auch nicht ab...