Am Samstag kurz nach Spielende präsentierten einige Schalker gezocktes Marterial der Dortmunder: http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=5239 Jetzt findet man hochauflösende Fotos der Schalker im BVB Forum. Ich möchte hier in keinsterweise Schalker Straftaten verteitigen aber sowas finde ich erschreckend! Schäubles Überwachungsstaat nimmt Formen an wenn sich die Bevölkerung schon gegenseitig bespitzelt.
Ich bin zwar auch gegen den Ausbau eines Überwachungsstaates, aber mit Schäuble haben diese Fotos ja mal überhaupt nichts zu tun oder? Die Bilder stammen wohl kaum aus öffentlichen Kameras, sondern aus einer der tausenden Digicams, die Leute heutzutage mitschleppen.
Die Veröffentlichung der Bilder ist trotzdem eine falsch.
Ich glaub die heulen immernoch ihrem gelbe-wand dreck nach. nun wolln se jeden der irgendwie/irgendwo ein banner von denen zieht so im internet präsentieren. Leute passt besser auf eure sachen auf dann (können doofmunder aufpassen???)
naja bilder müssen raus,das ist ganz klar,schwarz-gelb tut sich keinen gefallen damit. dreckspack...
wie sieht das rechtlich denn aus? bilder von einzelpersonen dürfen doch nur mit deren einverständnis veröffentlicht werden, oder? eine absolute frechheit.
zamusi schrieb: wie sieht das rechtlich denn aus? bilder von einzelpersonen dürfen doch nur mit deren einverständnis veröffentlicht werden, oder? eine absolute frechheit.
Aber du weißt wie das ist, sind die erst mal im Internet ist das schon zu spät.
Meine Fresse, wie dumm muß man sein sich so schlau zu vermummen???
Klar ist die Veröffentlichung der Bilder heftig.....aber vielleicht sogar effektiver als die 23. Stadionkamera, weil es die Betroffenen wirklich trifft?
Am Samstag kurz nach Spielende präsentierten einige Schalker gezocktes Marterial der Dortmunder:
http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=5239
Jetzt findet man hochauflösende Fotos der Schalker im BVB Forum.
Ich möchte hier in keinsterweise Schalker Straftaten verteitigen aber sowas finde ich erschreckend! Schäubles Überwachungsstaat nimmt Formen an wenn sich die Bevölkerung schon gegenseitig bespitzelt.
wie ich dieses dreckspack hasse!!!!!
Die Veröffentlichung der Bilder ist trotzdem eine falsch.
Ich glaub die heulen immernoch ihrem gelbe-wand dreck nach.
nun wolln se jeden der irgendwie/irgendwo ein banner von denen zieht so im internet präsentieren.
Leute passt besser auf eure sachen auf dann (können doofmunder aufpassen???)
naja bilder müssen raus,das ist ganz klar,schwarz-gelb tut sich keinen gefallen damit.
dreckspack...
Gott, sind die kacke.
bilder von einzelpersonen dürfen doch nur mit deren einverständnis veröffentlicht werden, oder?
eine absolute frechheit.
Aber du weißt wie das ist, sind die erst mal im Internet ist das schon zu spät.
aber nicht für eine klage.
normal bin ich ja gegen sowas, aber hier muss das einfach sein.
an dreistigkeit ist das kaum zu überbieten.
Und weiter? Deshalb darf man die Typen öffentlich denunzieren?
Anderen unschuldigen Fans mit Gewalt irgendetwas wegnehmen geht nicht. Unterste Schublade.
Schluß damit. Die Dortmunder Aktion geht in diese Richtung. Finde ich vollkommen in Ordnung.
die majas sollten ganz ruhig sein.
Stadien brauchen die Bullen bestimmt keine
Hilfe von den Fans
Nein, Täter müssen unter allen Umständen gedeckt und geschützt werden - immer.
Narrenfreiheit für Täter
Klar ist die Veröffentlichung der Bilder heftig.....aber vielleicht sogar effektiver als die 23. Stadionkamera, weil es die Betroffenen wirklich trifft?
Schwieriges Thema....