>

Bundesliga - Der 8. Spieltag

#
Der Link hängt bei mir grauenhaft.  

1:0 Karnevalsverein  
#
1-0 H96, Chahed
#
hanoi 1:0
#
yeboah1981 schrieb:
Der Link hängt bei mir grauenhaft.  

1:0 Karnevalsverein    


ja nicht zum aushalten. Da bezahlt man da viel Geld für und nix läuft  
#
yeboah1981 schrieb:
Der Link hängt bei mir grauenhaft.  



in der tat
#
                 
#
        kasper
#
Und 2:0 Mainz.  

Und auch Hannover 2:0
#
Wuschelblubb schrieb:
Und 2:0 Mainz.  
Und auch Hannover 2:0
#
Filzlaus schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und 2:0 Mainz.  
Und auch Hannover 2:0




Ich finde es witzig, vor allem da vor der Saison sich hier fast alle einheitlich einig waren, dass die Mainzer den 18. Tabellenplatz sicherhaben, da sie ja sowas von bundesligauntauglich sind...

Allerdings müsste ich wohl eigentlich eher weinen, denn Mainz spielt bisher in dieser Saison gerade zu Hause genau die Sorte Fussball, auf die ich bei uns seit Jahren warte...  
#
Wuschelblubb schrieb:
Filzlaus schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und 2:0 Mainz.  
Und auch Hannover 2:0




Ich finde es witzig, vor allem da vor der Saison sich hier fast alle einheitlich einig waren, dass die Mainzer den 18. Tabellenplatz sicherhaben, da sie ja sowas von bundesligauntauglich sind...

Allerdings müsste ich wohl eigentlich eher weinen, denn Mainz spielt bisher in dieser Saison gerade zu Hause genau die Sorte Fussball, auf die ich bei uns seit Jahren warte...    


da ist was dran
#
tor lev...elfer
#
Leverkusen 2:0

Immerhin liegt Nürnberg hinten...
#
Jo, Mainz spielt zur Zeit klar besser als wir - und das gerade nachdem sie letzte Woche doch eigtl. nen kleinen Dämpfer bekommen hat, das spricht für die ... wär schön wenn unser Haufen so etwas auchmal zeigen würde, aber hier ist dann eher das Gegenteil der Fall ...

Immerhin scheint Nürnberg wieder zu verlieren
#
Wuschelblubb schrieb:
Filzlaus schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und 2:0 Mainz.  
Und auch Hannover 2:0




Ich finde es witzig, vor allem da vor der Saison sich hier fast alle einheitlich einig waren, dass die Mainzer den 18. Tabellenplatz sicherhaben, da sie ja sowas von bundesligauntauglich sind...

Allerdings müsste ich wohl eigentlich eher weinen, denn Mainz spielt bisher in dieser Saison gerade zu Hause genau die Sorte Fussball, auf die ich bei uns seit Jahren warte...    


da haste allerdings recht
#
Bei Mainz ist ja nicht unbedingt die spielerische Komponente besonders gut oder die Effektivität, sondern es ist dieser absolute Wille, den jeder einzelne Spieler hat.

Sicherlich wird das auch im Laufe der Saison etwas nachlassen, aber trotzdem würde ich mir bei uns zumindest mal von Zeit zu Zeit ein kleines bisschen mehr Wille wünschen.


Achja: 3:0 für Leverkusen.
#
Nur noch 2:1 in Hannover, glaube wir sind deswegen wieder auf Platz 10 gerutscht  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nur noch 2:1 in Hannover, glaube wir sind deswegen wieder auf Platz 10 gerutscht    

wow, das ist natürlich bitter...
#
Scheiss auf den Tabellenplatz, ich hoffe dass Hannover verliert.
#
3:1 für Hannover  


Teilen