>

Bundesliga - Der 8. Spieltag

#
i hopp
#
Und Vasi hat Özil in Bremen weniger berührt und es gab Elfer, Santana hat Chris komplett abgeräumt und es gab nix.
Egal ich höre schon auf...
#
5:2 für Hannover...  
#
hannover halt sich selbstvertrauen
#
5:2 hanoi
#
Hannover 5:2 Warum auch nicht...  
#
AgentZer0 schrieb:
Und Vasi hat Özil in Bremen weniger berührt und es gab Elfer, Santana hat Chris komplett abgeräumt und es gab nix.

Da hast du absolut recht.
Ändert aber nix an der Tatsache, daß das in Mainz kein Elfer war.
Das "Foul" von Vasi an Özil war eine ganz ähnliche Szene, auch kein Elfer.
#
scheiß köln holt en punkt,aber der hoeneß guckt wieder so geil
#
Zum Glück ist nächste Woche Pause ...
#
DM-SGE schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Da hast du absolut recht.
Ändert aber nix an der Tatsache, daß das in Mainz kein Elfer war.
Das "Foul" von Vasi an Özil war eine ganz ähnliche Szene, auch kein Elfer.

Habe ja davor schon geschrieben, dass es in der Zeitlupe schon extrem abgehoben aussah. Real war es halt erst Elfer für mich!

Bayern auch nur 2 Punkte mehr als wir und mit der Gomez-Ablöse könnten wir schon unseren ganzen Kader eine Saison bezahlen und hätten immer noch 6 Millionen übrig   Bayern heben sich wohl ihr Schützenfest gegen uns auf  
#
mickmuck schrieb:

Hannover ist satt.
#
mickmuck schrieb:

nö, Übermut
#
Immer positiv denken..Bayern verspielt weitere 2 Punkte um die Meisterschaft und sind schon 8 Punkte von Platz 1 entfernt  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Immer positiv denken..Bayern verspielt weitere 2 Punkte um die Meisterschaft und sind schon 8 Punkte von Platz 1 entfernt    

Jawoll Klasse, das ist für uns ja super, zumal nur ne für uns völlig unwichtige Mannschaft wie Köln dadurch nen Punkt holt.
#
Wenn ich den Bancé bei den Karnevalisten sehe, könnte ich mir jedesmal in den ***** beißen, daß diese Nullchecker bei der Eintracht jeden Müll einsammeln, aber das Beste vor der Haustür einfach übersehen.
Der Mann ist sowas von gut und hat einen sagenhaften Lauf. Deswegen sind auch die Mainzer so gut.
Wie gesacht, da spricht der pure Neid aus mir. Und Verzweiflung über die Einkaufstrategie der Eintracht.
#
Der Spieltag zeigt leider mal wieder deutlich auf, wie wichtig Heimstärke ist/wäre...
#
Wenn ich den Bancé bei den Karnevalisten sehe, könnte ich jedesmal vor Freude in die Luft springen, daß die herausragenden Fachleute bei der Eintracht alle Sahnespieler einsammeln und den Müll vor der Haustür besser liegen lassen.
Der Mann ist sowas von schwach und fällt nur rum. Deswegen sind auch die Mainzer so schwach.
Wie gesacht, da spricht die pure Schadenfreude aus mir. Und Begeisterung über das glückliche Händchen der Einkaufstrategen der Eintracht.

Editiert und angepasst.
#
DM-SGE schrieb:
Wenn ich den Bancé bei den Karnevalisten sehe, könnte ich jedesmal vor Freude in die Luft springen, daß die herausragenden Fachleute bei der Eintracht alle Sahnespieler einsammeln und den Müll vor der Haustür besser liegen lassen.
Der Mann ist sowas von schwach und fällt nur rum. Deswegen sind auch die Mainzer so schwach.
Wie gesacht, da spricht die pure Schadenfreude aus mir. Und Begeisterung über das glückliche Händchen der Einkaufstrategen der Eintracht.

Editiert und angepasst.

du weisst, dass der aus oxxenbach nach mainz gewechselt ist? du weisst wie thurk in frankfurt aufgenommen wurde? so bescheuert ich es finde, aber ich würde keinem oxxenbacher und auch keinem mainzer zuraten nach frankfurt zu wechseln. ein so dickes fell kann man gar nicht haben.
#
peter schrieb:
DM-SGE schrieb:

Editiert und angepasst.

du weisst, dass der aus oxxenbach nach mainz gewechselt ist? du weisst wie thurk in frankfurt aufgenommen wurde? so bescheuert ich es finde, aber ich würde keinem oxxenbacher und auch keinem mainzer zuraten nach frankfurt zu wechseln. ein so dickes fell kann man gar nicht haben.

Lese ich da einen gewissen Sarkasmus zwischen deinen Zeilen ?
#
DM-SGE schrieb:

Editiert und angepasst.

genauso wie Zidan und wie heißt er noch....? Dieser Argentinier...bei Bochum..Die wir doch auch nicht geholt haben.. und was sind die heute?
achso, stimmt thurk war damals auch stark und wo ist er am ende gelandet? es ist jeder mal in der "form seines Lebens" , was auch gaaaaaaanz schnell vorbei gehen kann..  

Teilen