>

2.Bundesliga - 8.Spieltag

#
Das es dazu noch keinen Fred gibt  
Dabei verliert doch heute traditionell der FSV  
#
FSV fĂŒhrt  
#
der fsv fĂŒhrt 1:0 gegen lauterm
#
in HH ist aber ganz schön windig  
#
hat einer nen stream ^^
#
1:0Pauli
#
Der FSV kann einem nur Leid tun,1-1 durch ein Tor des net drin war
#
Jetzt hat Lautern auch noch den Schiri auf seiner Seite... 1-1
#
das ist doch immer so, wenn "oben" gegen "unten" spielt
#
Naja, ist wohl eher ausgleichende Gerechtigkeit fĂŒr keinen Elfer vorher
#
Was ein scheiß Schiri, der Ball war ĂŒberhaupt net drin!!
#
unglĂŒcklich, aber passt schon - Lautern hĂ€tt ich gerne wieder in der 1.Liga
#
MrBoccia schrieb:

nö!
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:

nö!

Doch doch  Das wĂ€ren mal wieder Spiele. Können aber natĂŒrlich gerne gleich wieder absteigen.
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
nö!

klar! Ich will gegen Gegner spielen, gegen die ich was habe und die ich net mag, und nicht gegen welche, die mir egal sind da langweilig.
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
nö!

klar! Ich will gegen Gegner spielen, gegen die ich was habe und die ich net mag, und nicht gegen welche, die mir egal sind da langweilig.

wer jemals in kaiserslauten im stadion war wird wissen was ich meine: ich mag sie nicht, die sollen dritte liga kicken und deren fans sollen sich weiterhin untereinander vermehren. hugh, ich habe gesprochen!

was spricht gegen st.pauli, union und duisburg?
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
nö!

wer jemals in kaiserslauten im stadion war wird wissen was ich meine: ich mag sie nicht, die sollen dritte liga kicken und deren fans sollen sich weiterhin untereinander vermehren. hugh, ich habe gesprochen!

St.Pauli ist lustig, Union besser als Hertha und der MSV hat ein schönes Stadion...ja bitte
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
nö!

Also ich war AuswĂ€rts schon 4 mal in Lautern und fand den Betze immer ganz interessant. FĂŒr mich gehört Lautern einfach in die Bundesliga! Deutlich mehr als Hertha, Hannover usw.

Duisburg? Das ist ja mal der uninteressanteste Fussballclub Deutschlands. Grauer als grau! Die bekommen ja nicht mal ihr kleines Stadion voll, dazu ist der PrÀsident ein Depp.

Union? Die packen es eh nicht, aber wenn dann halt ok. Ist mir eigentlich ziemlich scheiss egal.

St.Pauli? Die sollen ihr Stadion erst mal fertig stellen. Dieses Hybridstadion sieht ja mal kacke aus. Allerdings wÀre St.Pauli an sich schon ok.

Teilen