>

Streit wechselt nach Hannover (Update: Hamburg)[Update Schalski II]

#
+2  
#
Man wollen die den Albert dringend loswerden    ich bin natürlich gerne im Bus dabei  
#
4
#
aber seht zu das alle plätze im bus besetzt sind, nicht dass der albert auf der rückfahrt mit drin sitzt.
#
Hier nochmal das Interview von Albert bei der Sportbild

http://www.sportbild.de//de/sportbild/generated/article/fussball/2009/09/16/13804400000.html

Hill: Mir haben die Frankfurter Fans ein Jahr vor Ihrer Verpflichtung gesagt: Wenn der Streit zu ­euch kommt, "viel Spaß", der macht Ärger …

Frankfurt hat mir damals ein Top-Angebot gemacht. Bin ich also so ein schlechter Spieler oder bin so ein schlechter Mensch, dass sie mich weggejagt haben? Nein.
#
Meine Fresse. Der Typ ist so unglaublich hohl.  

Nichts vorzuwerfen. Alles wieder so machen. Alles falsche Darstellung der Medien.. blabla. Der raffts echt garnicht.
#
Ich mag den streit nicht.

Aber hier imponiert er mir sehr. Arbeitsgerichtsklage gegen Schalke.

Ich vermute , er hat gute Chancen.

Magath öffentliche Aussage  über Streit- " Ich versteh die Fans"- war  doch schädigend für die Person Streit.

Ich würde mir von Magath an Streits Stelle gleichfalls nicht alles gefallen lassen.
#
Bigbamboo schrieb:
Abmahnung für Streit:

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/schalke-04/abmahnung-fuer-albert-streit_artikel_1253811596218.html

Wie wär's mit einer Busfahrt zur Verhandlung?

Durchzählen:

1

 


Falsches Forum...

Hier muss dass rein: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/  
#
Ich kann mir kaum vorstellen das irgendein Bundesligaverein doof genug ist den Albert zu verpflichten außerdem ist es doch egal bei welchem Verein er auf der Bank sitzt
#
-Graf_fitti- schrieb:
Hier nochmal das Interview von Albert bei der Sportbild

http://www.sportbild.de//de/sportbild/generated/article/fussball/2009/09/16/13804400000.html

Hill: Mir haben die Frankfurter Fans ein Jahr vor Ihrer Verpflichtung gesagt: Wenn der Streit zu ­euch kommt, "viel Spaß", der macht Ärger …

Frankfurt hat mir damals ein Top-Angebot gemacht. Bin ich also so ein schlechter Spieler oder bin so ein schlechter Mensch, dass sie mich weggejagt haben? Nein.  


Diese Interview ist ein absoluter journalistischer Tiefpunkt. Ich habe nach der Hälfte aufgehört zu lesen, weil sonst die Schmerzen zu groß geworden wären.
Die Schalker Fans erfüllen jegliches Klischee, die einem als Ruhrpottschalker nunmal anhängen, stellen immer die gleichen Fragen (Wieso geben Sie nicht Gas). Und Streit gibt immer die selben Antworten (Ich gebe Gas). Und die Sportbild reibt sich die Hände über diese Story. Das Letzte!  
#
Ganz ehrlich, ich fand die Aussagen von Streit gar nicht so schlecht.
#
Was genau an dem Interview ist denn abmahnungswert? Klärt mich mal bitte einer auf? Danke.
#
Albert hin oder her...
Schalke will ihn offensichtlich wegmobben und damit solllten sie auf keinen Fall durchkommen.
#
Mang-gon schrieb:
Albert hin oder her...
Schalke will ihn offensichtlich wegmobben und damit solllten sie auf keinen Fall durchkommen.  


Die sollen mal schön bezahlen und anschließend ist der Arschbert auch schön tot für den Markt.
#
team-adler schrieb:
Was genau an dem Interview ist denn abmahnungswert? Klärt mich mal bitte einer auf? Danke.


Finde die Stelle auch nicht. Allerdings ist die Eingangsfrage schon recht dreist - selbst für den Arschbert.

Aber was will man von solchen Assis groß erwarten?
#
Basaltkopp schrieb:
team-adler schrieb:
Was genau an dem Interview ist denn abmahnungswert? Klärt mich mal bitte einer auf? Danke.


Finde die Stelle auch nicht. Allerdings ist die Eingangsfrage schon recht dreist - selbst für den Arschbert.

Aber was will man von solchen Assis groß erwarten?


Laut Blöd (ja ich schäme mich dafür  ,-)  ) muss ein Interview vom Verein genehmigt werden was im Fall von Herrn Streit nicht gegeben ist/war und deshalb die Abmahnung!
#
Der werte Herr Streit liegt Schalke ziemlich teuer auf der Tasche und Schalke hat eh kein Geld. Am liebsten würden die wohl den Vertrag mit Streit kündigen und eine Abmahnung ist der erste Schritt dahin. Selbst wenn's nicht zur Kündigung reicht, ist Streit damit diszipliniert und wird sich in Zukunft nicht mehr öffentlich kritisch über Schalke äußern. Aus Schalker Sicht: passend zurückgeschossen.

Magath kehrt mit dem eisernen Besen, aber mit Herrn Streit habe ich da wenig Mitleid. Allerdings hoffe ich doch sehr, dass Schalke bis Vertragsende die ~2M Euros pro Jahr (oder was auch immer, jedenfalls eher unverhältnismäßig) zahlen darf. Das geschieht den Schalkern recht. Die sollen ruhig unter ihrem Missmanagement und Schuldenmachen richtig leiden...
#
Aachener_Adler schrieb:
Der werte Herr Streit liegt Schalke ziemlich teuer auf der Tasche und Schalke hat eh kein Geld.


Eine optimale Kombination die hoffentlich noch lange so anhält  
#
sgevolker schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Der werte Herr Streit liegt Schalke ziemlich teuer auf der Tasche und Schalke hat eh kein Geld.


Eine optimale Kombination die hoffentlich noch lange so anhält    


Zwangsläufig. Für eine Abfindung sind sie nämlich auch nicht flüssig genug.


Teilen