>

Streit wechselt nach Hannover (Update: Hamburg)[Update Schalski II]

#
Das "schöne" an der ganzen Sache ist für mich lediglich, dass S 06 die Millionen für Nichts an Alibert rüberschieben muss: Entweder schön Monat für Monat oder plötzlich auf einen Schlag als Abfindung, wenn das Mobbing erfolgreich war.
Berater Gerster wird dort auf keinen einzigen Cent, der seinem Klienten zusteht, verzichten. So kennen wir den schwarzen Abt.
#
Tomasch schrieb:
simima schrieb:
Mitleid nö.   Aber das geht sogar entschieden zu weit.

Will mir gar nicht vorstellen, wenn es solche Minderbemittelten hier bei uns geben würde.


"Geben würde", der war gut!  



Hatten wir da nicht mal einen, der sich die Frechheit rausnahm, uns in die UEFA-Cup-Gruppenphase zu schießen? Der wurde wohl mit ähnlicher Hochachtung behandelt...
#
Ja, kann mich gut erinnern.  Die Rufe Th... Du S..  waren ebenfalls unterste Schiene.

Ich meinte das jedoch in Bezug auf unsere "Aussortierten"
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/754224/Streit-von-Zuschauern-bespuckt.html



der Zorn der Fans mag berechtigt sein, der Hohn und Spott  hier auch
aber ganz und gar nicht meine Sache, weil abgehakt ist abgehakt und
die Art und Weise ist widerlich - genau wie die arbeitstechnische Einstellung von AS
#
SO6 wollte ihn, und SO6 hat ihn bekommen. Für uns war danach alles gelaufen.

Aber Mobbing geht an keinem Arbeitsplatz!
#
simima schrieb:
Ja, kann mich gut erinnern.  Die Rufe Th... Du S..  waren ebenfalls unterste Schiene.

Ich meinte das jedoch in Bezug auf unsere "Aussortierten"


Thurk wurde auch angespuckt. Und letzte Saison wohl auch andere Spieler. Bei uns gibts auch so ********.
#
Menschen anspucken geht gar nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Djabatta schrieb:
Genauso wie Streit zugegeben hat, dass er sich mit seiner Absicht, den Wechsel zu erzwingen nicht richtig verhalten hat.  


.....

Übrigens: Der Vertrag von nadW lief aus. Und nadW hat auf dem Platz immer was gegeben und hätte niemals unseren Abstieg billigend in Kauf genommen, nur um bei einem Wechsel bessere Karten zu haben....


Da fällt mir doch glatt ein Eigentor von Ihm ein.
#
MrBoccia schrieb:
wie hohl und geistig zurückgeblieben muss man sein, um einen eigenen Spieler zu bespucken? Was ein armseliges Gesocks.


Unserem damaligen Spieler Thurk ist es ja nicht anders ergangen.
#
Lt. Bild u. a.

Magath, gestern von BILD über die Fan-Attacke gegen Streit informiert: „Ich muss mich über die Vorfälle schlau machen. Dann werden wir nächste Woche sehen.“

Mal sehen, was passiert
#
miraculix250 schrieb:
na, bei manchen spezis hier präzisiere ich doch lieber noch weiter...  

natürlich ist mir auch als erstes mehdi in den sinn gekommen... und wieso nehme ich mir das recht heraus medhi in einem satz mit alibert zu erwähnen, ohne das ganze sogleich zu relativieren?

er macht doch das gleiche... weiss, durch bruchhagen, dass er hier aufgrund seiner nicht mehr vorhandenen leistungsfähigkeit unerwünscht ist.... und bleibt trotzdem

bis nächsten sommer

dass er will, aber nicht kann, macht es vielleicht "besser"... die folgen für den verein sind jedoch die gleiche, genau wie das ergebnis für den manager


Ich sehe da aber schon ein paar Unterschiede. Mehdi hat noch ein Jahr Vertrag bei uns, danach wird er keinen Vertrag mehr annähernd auf Bundesliga Niveau erhalten. Danach wird es für ihn nur noch darum gehen, irgendwo nett seine Karriere ausklingen zu lassen. Geld was er für nach der Karriere zurücklegen kann, wird er nicht mehr viel verdienen. Das er sein letztes Jahr den Vertrag absitzt, kann ich da nachvollziehen, denn ob er jetzt oder in nem Jahr wechselt, wird denke ich für ihn keinen großen Unterschied machen.

Streit hat noch 3 Jahre Vertrag (mit dem 3 fachen Gehalt von Mehdi). Hat vom Alter her noch ungefähr die doppelte Karriere von Mehdi vor sich. Mit einem etwas anderen Auftreten, hätte er keine Probleme gehabt bei nem Erstligisten nen guten Vertrag (wohl einen besseren als Mehdi bei uns hat) zu bekommen. Mittlerweile könnte das natürlich durch Geschichten wie dem Wortbruch bei Hannover und dem Rausschmiss wegen lustlosen Training schwieriger geworden sein.
#
Maikoff schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie hohl und geistig zurückgeblieben muss man sein, um einen eigenen Spieler zu bespucken? Was ein armseliges Gesocks.
Unserem damaligen Spieler Thurk ist es ja nicht anders ergangen.

ich weiss. Leider gibts auch unter unseren "Fans" solch degenerierten ********
#
MrBoccia schrieb:
Maikoff schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie hohl und geistig zurückgeblieben muss man sein, um einen eigenen Spieler zu bespucken? Was ein armseliges Gesocks.
Unserem damaligen Spieler Thurk ist es ja nicht anders ergangen.

ich weiss. Leider gibts auch unter unseren "Fans" solch degenerierten ********


Egal ob Thurk, Streit oder sonst ein Spieler, sowas ist unterste Schublade.  
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maikoff schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie hohl und geistig zurückgeblieben muss man sein, um einen eigenen Spieler zu bespucken? Was ein armseliges Gesocks.
Unserem damaligen Spieler Thurk ist es ja nicht anders ergangen.

ich weiss. Leider gibts auch unter unseren "Fans" solch degenerierten ********


Egal ob Thurk, Streit oder sonst ein Spieler, sowas ist unterste Schublade.    
#
Brady schrieb:

Egal ob Thurk oder Streit  ist beides unterste Schublade.    


[/quote]

*duckundweg  
#
Ich finde die Vergleiche ja nicht so passend. Da geht Streit zu einem Verein für den die gesamte Gegend wirklich lebt. Ein Großteil dieser Fans hat entweder ein kleines oder gar kein Einkommen und gibt trotzdem alles was geht für "sein Schalke" aus. Dann kommt ein Spieler, der sowieso vollkommen überbezahlt ist dahin und macht den Spruch, dass er den besten Vertrag seines Lebens gemacht hat und noch drei Jahre gutes Geld verdient, für nix. Dass die Schalkefans darüber extrem entzürnt sind, das kann ich durchaus nachvollziehen. Es rechtfertigt nicht das Spucken, aber die Beschimpfungen und den Zorn kann ich durchaus nachvollziehen.

tobago
#
tobago schrieb:
Ich finde die Vergleiche ja nicht so passend. Da geht Streit zu einem Verein für den die gesamte Gegend wirklich lebt. Ein Großteil dieser Fans hat entweder ein kleines oder gar kein Einkommen und gibt trotzdem alles was geht für "sein Schalke" aus. Dann kommt ein Spieler, der sowieso vollkommen überbezahlt ist dahin und macht den Spruch, dass er den besten Vertrag seines Lebens gemacht hat und noch drei Jahre gutes Geld verdient, für nix. Dass die Schalkefans darüber extrem entzürnt sind, das kann ich durchaus nachvollziehen. Es rechtfertigt nicht das Spucken, aber die Beschimpfungen und den Zorn kann ich durchaus nachvollziehen.

tobago


word
#
tobago schrieb:
Ich finde die Vergleiche ja nicht so passend. Da geht Streit zu einem Verein für den die gesamte Gegend wirklich lebt. Ein Großteil dieser Fans hat entweder ein kleines oder gar kein Einkommen und gibt trotzdem alles was geht für "sein Schalke" aus. Dann kommt ein Spieler, der sowieso vollkommen überbezahlt ist dahin und macht den Spruch, dass er den besten Vertrag seines Lebens gemacht hat und noch drei Jahre gutes Geld verdient, für nix. Dass die Schalkefans darüber extrem entzürnt sind, das kann ich durchaus nachvollziehen. Es rechtfertigt nicht das Spucken, aber die Beschimpfungen und den Zorn kann ich durchaus nachvollziehen.

tobago


Dass in dieser Region solche Sprüche nicht gut ankommen, musste dereinst ja auch ein Michael Rummenigge erfahren. Der Zorn ist verständlich, die Spuckattacken jedoch in keiner Weise.
#
Ich finde die Rolle Rückwärts von Magath nach einem Gespräch mit Bimbo Gerster sehr suspekt.

Aber der neue Seitenhieb ist schon wieder raus:
Magath ohne Mitleid für Streit: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0909/News/felix-magath-albert-streit-fan-aerger-verstaendnis-fc-schalke-04.html
#
jeder bekommt was er verdient ...streit hat schalke bekommen und schalke hat streit
BESTE WO GIBT !!!      


Teilen