>

Streit wechselt nach Hannover (Update: Hamburg)[Update Schalski II]

#
Die Abmahnung sagt ja zuerst mal gar nichts, zumal Arschbert ja dagegen angeht. Selbst wenn er beim AG verliert und die Abmahnung rechtens ist, dann droht ihm ja nur die Küdigung bei erneutem Fehlverhalten. Und da wird er sich hüten....
#
Basaltkopp schrieb:
Selbst wenn er beim AG verliert und die Abmahnung rechtens ist, dann droht ihm ja nur die Küdigung bei erneutem Fehlverhalten. Und da wird er sich hüten....

Und auch dann, wenn Streit den Rechtsstreit gewinnt, wird er in Zukunft vorsichtiger sein. Aus Schalker Sicht: Ziel erreicht. Vielleicht "ermuntert" ihn der zusätzliche Druck auch, einer Vertragsauflösung zuzustimmen; das dürfte in den Schalker Planungen auch eine Rolle spielen. Dass die ihn loswerden wollen, ist ziemlich offensichtlich. Sonst würden sie ihn nicht wegen einer relativen Kleinigkeit abmahnen.
#
Aachener_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Selbst wenn er beim AG verliert und die Abmahnung rechtens ist, dann droht ihm ja nur die Küdigung bei erneutem Fehlverhalten. Und da wird er sich hüten....

Und auch dann, wenn Streit den Rechtsstreit gewinnt, wird er in Zukunft vorsichtiger sein. Aus Schalker Sicht: Ziel erreicht. Vielleicht "ermuntert" ihn der zusätzliche Druck auch, einer Vertragsauflösung zuzustimmen; das dürfte in den Schalker Planungen auch eine Rolle spielen. Dass die ihn loswerden wollen, ist ziemlich offensichtlich. Sonst würden sie ihn nicht wegen einer relativen Kleinigkeit abmahnen.



das problem mit/für streit ist, dass es wohl kaum einen verein gibt, bei dem er mit seiner historie unterkommen wird. der wird sich in schalke durchfüttern lassen. und ich finde das gut!
#
Scheiß Schalsky. Pro Alibert. Hoffentlich macht NadW auch bald Randale. Diemachemergabutt!
#
Herry, mal wieder ALLES richtig gemacht,

den Gegner von innen mürbe machen, nennt man das.

trotz allem, schade um die Flanken.
#
http://www.reviersport.de/95764---s04-acht-entlassungen.html

So ein Hausmeistergehalt entlasstet den Personaletat bestimmt gewaltig. Schalke dürfte somit aus dem gröbsten raus sein  
#
WienerAdler schrieb:
http://www.reviersport.de/95764---s04-acht-entlassungen.html

So ein Hausmeistergehalt entlasstet den Personaletat bestimmt gewaltig. Schalke dürfte somit aus dem gröbsten raus sein    


sollte eigentlich in den Schalke Thread
#
Aachener_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Selbst wenn er beim AG verliert und die Abmahnung rechtens ist, dann droht ihm ja nur die Küdigung bei erneutem Fehlverhalten. Und da wird er sich hüten....

Und auch dann, wenn Streit den Rechtsstreit gewinnt, wird er in Zukunft vorsichtiger sein. Aus Schalker Sicht: Ziel erreicht. Vielleicht "ermuntert" ihn der zusätzliche Druck auch, einer Vertragsauflösung zuzustimmen; das dürfte in den Schalker Planungen auch eine Rolle spielen. Dass die ihn loswerden wollen, ist ziemlich offensichtlich. Sonst würden sie ihn nicht wegen einer relativen Kleinigkeit abmahnen.


So wird Schalke ihn nicht los, denn was Schalke da betreibt kann man als Mobbing bewerten und dieser Schuss kann ganz schnell nach hinten los gehen.
#
Unfassbar, was Schlake da betreibt. Hausmeister und Museeumsmitarbeiter rauswerfen, aber für einen von vorne herein kaum zu gewinnenden Prozess Geld rauswerfen.  Da ist echt alles zu spät.
Und grad deshalb passen der Albert und Schlake so doll zusammen.  
#
tutzt schrieb:
Unfassbar, was Schlake da betreibt. Hausmeister und Museeumsmitarbeiter rauswerfen, aber für einen von vorne herein kaum zu gewinnenden Prozess Geld rauswerfen....



...nanchdem man vorher die Leute aus der Rechtsabteilung geworfen hat  
#
Luzbert schrieb:
tutzt schrieb:
Unfassbar, was Schlake da betreibt. Hausmeister und Museeumsmitarbeiter rauswerfen, aber für einen von vorne herein kaum zu gewinnenden Prozess Geld rauswerfen....



...nanchdem man vorher die Leute aus der Rechtsabteilung geworfen hat    


Die sind halt einfach die Größsten bei Schlake. Immer noch schön einen draufsetzen.  
#
tutzt schrieb:
Luzbert schrieb:
tutzt schrieb:
Unfassbar, was Schlake da betreibt. Hausmeister und Museeumsmitarbeiter rauswerfen, aber für einen von vorne herein kaum zu gewinnenden Prozess Geld rauswerfen....



...nanchdem man vorher die Leute aus der Rechtsabteilung geworfen hat    


Die sind halt einfach die Größsten bei Schlake. Immer noch schön einen draufsetzen.    


ehrlich gesagt, so lustig finde ich das nicht. was kann der hausmeister und musseumsmitarbeiter, für deren misswirtschaft?

da lobe ich mir den hb, der immer betont, dass er eine verantwortung für alle mitarbeiter der ag hat und keinem erklären möchte, dass man ihn aus geldnot entlassen müsste.
#
Pa0t gut zu dem Thema- irgendwo im Internet gelesen:


Deisler( ehemals Bayern) hat ein Buch geschrieben, welches am 8.10. erscheint.

Deisler greift Magath heftig an. Magath würde vorsätzlich den Spielern Angst machen. Mit dem Ziel, daß diese sich deshalb aus Angst vor Magath den Ars... beim Spiel aufreissen.

Ich denke, diesen Eindruck kann man auch als Außenstehender haben.........
#
Dirty-Harry schrieb:
Pa0t gut zu dem Thema- irgendwo im Internet gelesen:


Deisler( ehemals Bayern) hat ein Buch geschrieben, welches am 8.10. erscheint.

Deisler greift Magath heftig an. Magath würde vorsätzlich den Spielern Angst machen. Mit dem Ziel, daß diese sich deshalb aus Angst vor Magath den Ars... beim Spiel aufreissen.

Ich denke, diesen Eindruck kann man auch als Außenstehender haben.........  

Manche Leute haben im Profifussball nix zu suchen, sie sind zu weich für das Geschäft. Der Deisler war doch selber geldgierig und wollte nach München, mit diesem Wechsel kam er nicht zurecht und sucht jetzt die Schuld bei anderen. Er hätte ja auch woanders hingehen können, aber das wollte er ja nicht, denn da bekam er ja nicht soviel Geld wie in München.
#
propain schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Pa0t gut zu dem Thema- irgendwo im Internet gelesen:


Deisler( ehemals Bayern) hat ein Buch geschrieben, welches am 8.10. erscheint.

Deisler greift Magath heftig an. Magath würde vorsätzlich den Spielern Angst machen. Mit dem Ziel, daß diese sich deshalb aus Angst vor Magath den Ars... beim Spiel aufreissen.

Ich denke, diesen Eindruck kann man auch als Außenstehender haben.........  

Manche Leute haben im Profifussball nix zu suchen, sie sind zu weich für das Geschäft. Der Deisler war doch selber geldgierig und wollte nach München, mit diesem Wechsel kam er nicht zurecht und sucht jetzt die Schuld bei anderen. Er hätte ja auch woanders hingehen können, aber das wollte er ja nicht, denn da bekam er ja nicht soviel Geld wie in München.


Mag sein. Aber ich bin überzeugt, daß-  abgesehen von den absoluten Leistungsträgern- es mit Magath nicht leicht ist.

denk mal an die Eintrachtzeit und die Beschwerden vieler Spieler:" der spricht nicht mal vernünftig mit uns", sein Machtanspruch gegenüber dem Verein Spieler auszusortieren und Rückendeckung für den deshalb evtl erfolgenden Abstieg  

Ich könnte mit so einem Machttypen auf Dauer nicht.
#
propain schrieb:

Manche Leute haben im Profifussball nix zu suchen, sie sind zu weich für das Geschäft.  


Ich behaupte mal, dass ihm das vorher nicht bewusst war.
Als er es erkannt hat, hat er ja die Konsequenzen gezogen.
#
propain schrieb:

Manche Leute haben im Profifussball nix zu suchen, sie sind zu weich für das Geschäft. Der Deisler war doch selber geldgierig und wollte nach München, mit diesem Wechsel kam er nicht zurecht und sucht jetzt die Schuld bei anderen. Er hätte ja auch woanders hingehen können, aber das wollte er ja nicht, denn da bekam er ja nicht soviel Geld wie in München.


Ich denke auch, wenn man mit den großen Hunden pinkeln möchte und dann beim Heben des Beines umfällt. Dann sollte man nicht andere dafür verantwortlich machen, dass man selbst zu schwach war auf drei Beinen zu stehen.

tobago
#
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
Luzbert schrieb:
tutzt schrieb:
Unfassbar, was Schlake da betreibt. Hausmeister und Museeumsmitarbeiter rauswerfen, aber für einen von vorne herein kaum zu gewinnenden Prozess Geld rauswerfen....



...nanchdem man vorher die Leute aus der Rechtsabteilung geworfen hat    


Die sind halt einfach die Größsten bei Schlake. Immer noch schön einen draufsetzen.    


ehrlich gesagt, so lustig finde ich das nicht. was kann der hausmeister und musseumsmitarbeiter, für deren misswirtschaft?  


Hmm..ich bemühe mich und bemühe mich, aber ich kann beim besten Willen keinen Zusammenhang zwischen meinem oder Luzberts Beitrag und einem über gefeuerte Hausmeister lustig machen finden.
Oder ist das wieder ein Zitat nach dem Motto "Dann sieht der Beitrag größer aus."? :neutral-face
#
Man feuert den Hausmeister und Museumsmitarbeiter  um auf Schalke Geld zu sparen!?
Und die Spieler verdienen weiterhin nen haufen Kohle
Bei aller liebe, das Gehalt von nem Hausmeister u.s.w  da versucht man jetzt Geld zu sparen? Entweder sind die Schulden nicht so hoch, oder der Hausmeister verdient Millionen.
#
Die haben es halt immer noch nicht in den Kopf bekommen,das daß Schalke Boot kurz vor dem Untergang steht!(und trotzdem kümmert es keinen von den da oben)  
Aber wer muß für den ganzen Sch... den Kopf hinhalten?Der kleine Mitarbeiter und es sollen wahrscheinlich nächste Woche noch ein paar folgen!


Teilen