>

Streit wechselt nach Hannover (Update: Hamburg)[Update Schalski II]

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
...
Lese ich hier wirklich eine Streitkritik raus?  


Nein, da spricht der pure Neid.
#
Höchst amüsant ist es auch im HSV Forum zu lesen, was den Streitbaren betrifft.

Mehrere behaupteten sogar der Typ hätte Eier, weil er Hannover abgesagt hat nach der Zusage....
#
Die werden in Hamburg noch ihre helle Freude haben, und ich gönne es ihnen. Ich kann garnicht sagen, wie froh ich bin, daß wir dieses Kuckucksei los sind.
#
Hehehehe ich freu mich schon auf den 34. Spieltag 15:33, wenn unser Paddy ihm das erste mal auf die Schlappen gesprungen ist  
#
Vael schrieb:
Hehehehe ich freu mich schon auf den 34. Spieltag 15:33, wenn unser Paddy ihm das erste mal auf die Schlappen gesprungen ist    


Zu dieser zeit sitzt er doch schon längst wieder schmollend beim Friseur,

weil der Trainer ihn nicht mag und ihn mal wieder alle verarschen... .

Außerdem sucht der Abt dann schon wieder einen neuen Verein, weil die Schalker ja noch viiiiiiiel böser sind. Mensch Ali, geh heim zur Mama und heul Dich aus.
#
Vael schrieb:
Hehehehe ich freu mich schon auf den 34. Spieltag 15:33, wenn unser Paddy ihm das erste mal auf die Schlappen gesprungen ist    


1. Spielt deren U23 gar nicht in der RL Süd.
2. Spielt Ochs nicht U23!

Davon abgesehen wünsche ich Arschbert bei seinem neuen Verein genauso viel Erfolg wie bei den Uschis.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504005/

"der HSV ist für mich eine Riesen-Chance"      
#
sgebensheim schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504005/

"der HSV ist für mich eine Riesen-Chance"        


Was genau ist daran so lustig?
#
Naja der Größennwahn mal wieder. Danach ist das geheule bei ihm wieder groß, weil er nicht spielt...

Lächerlich..  

Aber ich muss sagen, dass ich einmal mit ihm unterwegs war, in ner kneipe, und da war anders. Menschlich isser doch nicht so schlimm, wie hier einige denken.
#
dawiede schrieb:
sgebensheim schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504005/

"der HSV ist für mich eine Riesen-Chance"        


Was genau ist daran so lustig?


War denn Schalke nicht auch seine große Chance??
#
dawiede schrieb:
sgebensheim schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504005/

"der HSV ist für mich eine Riesen-Chance"        


Was genau ist daran so lustig?



.......dat waren die Uschis auch.....        
#
Naja, wenn ich von Frankfurt nach Schalke wechsel, wuerde ich es auch sagen. Es hat dann nicht geklappt, er ist sogar in der 2. Mannschaft gelandet. Ein Vereinswechsel ist dann also ne neue Chance, was denn auch sonst.

Wenn er da kein Selbstbewusstsein zeigen wuerde, kønnte er auch weiterhin dort ein bissi Kicken und sonst nix machen...
#
Im KICKER-Interview wir meiner Meinung nach deutlich, was problematisch an der Person Streit ist. Er scheint sehr schnelllebig zu sein.

Seine Aussagen sind definitiv objektiv nachvollziehbar. Aber erscheint mir das alles nicht sehr langfristig. Es sieht so aus, als ob Streit schnell die Fahne in den Wind hält.



Beispielhaft finde ich folgende Zitate:

kicker: Herr Streit, den Sonntagnachmittag verbrachten Sie in Hannover, den späten Abend in Hamburg, wo Sie schließlich auch unterschrieben. Es entsteht der Eindruck, als sei es Profis mitunter egal, wo sie am Ende landen - können Sie den Ärger von 96 verstehen?

Albert Streit: Ich habe ein reines Gewissen. Die Option HSV ergab sich am Sonntag erst sehr spät, etwa um 18.30 Uhr, da war ich schon auf dem Heimweg aus Hannover. Und bei allem Respekt für 96 - der HSV ist für mich eine Riesen-Chance, das zeigt allein schon die Tabelle. Wenn ich die Wahl zwischen Hannover und Hamburg habe, dann fällt die Entscheidung nicht schwer. Ich hätte mir später in den Hintern gebissen, wenn ich das nicht gemacht hätte.



kicker: Der HSV wollte Sie bereits vor eineinhalb Jahren, damals haben Sie sich für Schalke entschieden - warum nun die Kehrtwende?

Streit: Zu der Zeit war Schalke Erster und ich wollte in der Champions League spielen. Es gibt diverse Gründe, weshalb es nicht geklappt hat. Jetzt ist der HSV für mich eine Riesensache, ich gehe vom Neunten zum Dritten - das ist ein Sprung. Und ich bin froh, dass ich Schalke hinter mir lassen kann, denn es war keine einfache Zeit.




Wie gesagt, es stimmt im Grunde alles, was er sagt. Aber Tabellenplätze sind Momentaufnahmen. Langfristige Ziele scheinen ihn nicht so sehr zu beeinflussen bei der Wahl des Clubs, als vielmehr die aktuelle Lage.
#
mosh82 schrieb:

Wie gesagt, es stimmt im Grunde alles, was er sagt. Aber Tabellenplätze sind Momentaufnahmen. Langfristige Ziele scheinen ihn nicht so sehr zu beeinflussen bei der Wahl des Clubs, als vielmehr die Kohle!!!


Jetzt stimmts! Außer den Nullen auf seinem Bakkonto interessiert den doch nichts. Vielleicht noch ob auch die Frisur hält!!!!

Hoffentlich fliegt er in Hamburg genauso schnell aus dem Kader wie bei Russen, dann ist seine sportliche Karriere hoffentlich bald vorbei!  
#
ThorstenH schrieb:
mosh82 schrieb:

Wie gesagt, es stimmt im Grunde alles, was er sagt. Aber Tabellenplätze sind Momentaufnahmen. Langfristige Ziele scheinen ihn nicht so sehr zu beeinflussen bei der Wahl des Clubs, als vielmehr die Kohle!!!


Jetzt stimmts! Außer den Nullen auf seinem Bakkonto interessiert den doch nichts. Vielleicht noch ob auch die Frisur hält!!!!

Hoffentlich fliegt er in Hamburg genauso schnell aus dem Kader wie bei Russen, dann ist seine sportliche Karriere hoffentlich bald vorbei!  


wow, einer der den kennt
#
sei ja jedem gegönnt wenn er, auf welche art und weise auch immer, clever genug ist, 2 oder 2.5 millionen € im jahr zu verdienen. da gehören ja auch mind. 2 zu. das zum thema streit und Schalke

etwas enttäuscht bin ich aber vom HSV, die müssten/könnten doch gewußt haben, was in Hannover lief. und das sofort der vertrag unterschrieben wurde, kann ich mir auch kaum vorstellen. der HSV scheint da aber wenig hemmungen zu haben. da wird häufig von solidarität unter den vereinen gesprochen, und dieser fall zeigt wohl genau das gegenteil.
das rauskaufen aus verträgen ist ein anderes thema.
#
JJ_45843 schrieb:
sei ja jedem gegönnt wenn er, auf welche art und weise auch immer, clever genug ist, 2 oder 2.5 millionen € im jahr zu verdienen. da gehören ja auch mind. 2 zu. das zum thema streit und Schalke

etwas enttäuscht bin ich aber vom HSV, die müssten/könnten doch gewußt haben, was in Hannover lief. und das sofort der vertrag unterschrieben wurde, kann ich mir auch kaum vorstellen. der HSV scheint da aber wenig hemmungen zu haben. da wird häufig von solidarität unter den vereinen gesprochen, und dieser fall zeigt wohl genau das gegenteil.
das rauskaufen aus verträgen ist ein anderes thema.



müssten/könnten ist doch Schwachsinn, so wie der zeitliche Rahmen abgelaufen ist kann ich dem HSV keinerlei Vorwurf machen. Selbst die Beteiligten scheinen dem kaum folgen zu können und mal ehrlich (so sehr es mich ärgert) in diesem Falle des Herrn S. hätte ich sofort auch so entschieden...

#
JJ_45843 schrieb:
sei ja jedem gegönnt wenn er, auf welche art und weise auch immer, clever genug ist, 2 oder 2.5 millionen € im jahr zu verdienen. da gehören ja auch mind. 2 zu. das zum thema streit und Schalke

etwas enttäuscht bin ich aber vom HSV, die müssten/könnten doch gewußt haben, was in Hannover lief. und das sofort der vertrag unterschrieben wurde, kann ich mir auch kaum vorstellen. der HSV scheint da aber wenig hemmungen zu haben. da wird häufig von solidarität unter den vereinen gesprochen, und dieser fall zeigt wohl genau das gegenteil.
das rauskaufen aus verträgen ist ein anderes thema.



Transferpolitik gehört nicht gerade zu den Stärken des HSV! Was dort seit Jahrzehnten verbraten wird, ist unbegreiflich. Es hat vielmehr den Anschein, daß der alte Hamburger Bruchhagen die alten Kicker-Sonderhefte aus unserer Scouting-Abteilung für einen guten Preis in den Norden verscherbelt hat.

Schade, daß alle paar Jahre wieder ein Durchschnittskicker von Hamburg für mehrere Millionen zu einem anderen Verein wechselt, denn ansonsten hätte hier schon längst ein weit überfälliger personeller Wechsel stattgefunden.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß der HSV der Rückrundenflop wird. Dies wird noch nicht einmal an Streits Verpflichtung liegen. Vielmehr handelt es sich hier um das berühmte I-Tüpfelchen.
#
Da ich (locker bleiben, jetzt nicht ausrasten) ein HSV-Sympathisant bin, ärgert mich dieser Wechsel noch um so mehr. Ich habe dem HSV dieses Jahr sehr wohl Meisterschaftschancen ausgerechnet, jedoch haben sie jetzt mit Streit vllt die Meisterschaft vergeigt. Klar, viele werden jetzt sagen, ein Spieler kann das nicht so viel anrichten, auf der anderen Seite weiss ich als aktiver Fussballspieler wie wichtig eine gewisse Harmonie bzw. ein gesundes Klima innerhalb einer Mannschaft ist und genau dieses Klima -vermute ich- wird ******** zerstören. Ich hoffe inständig, dass er beim HSV endlich seine Fre*** hält und dort nicht wieder versucht was kaputt zu machen. S06 habe ich es gegönnt, da hat er prima hingepasst.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Transferpolitik gehört nicht gerade zu den Stärken des HSV! Was dort seit Jahrzehnten verbraten wird, ist unbegreiflich. Es hat vielmehr den Anschein, daß der alte Hamburger Bruchhagen die alten Kicker-Sonderhefte aus unserer Scouting-Abteilung für einen guten Preis in den Norden verscherbelt hat.


Ganz großes Kino.      

Was der HSV in den letzten Jahren bei Transfers an Gewinn eingefahren hat.... vdV mit Gewinn verkauft, de Jong mit fettem Gewinn verkauft, Teves zumindest ohne Verlust verkauft usw.


Teilen