>

Streit wechselt nach Hannover (Update: Hamburg)[Update Schalski II]

#
Nachtrag:
Hier verwechselte wohl jemand Scheiße 06 mit dem HIV!

Scheiße:
Planlos und teuer gekauft und umsonst abgegeben.

HIV:
Günstig gekauft und nach 1-2 Jahren mit richtig Gewinn verscherbelt! Selbst Teves, als absoluter Fehleinkauf, war kein Verlustgeschäft!
#
Omen Omen...Streit in Hamburg und schon verliert der HSV nach ner 2-0 Führung. Selbst schuld HSV  

Obwohl es mir nicht passt, dass der HSV durch diesen Friseur geschwächt wird.  
#
Arschbert hat was geleistet  
#
Basaltkopp schrieb:
Arschbert hat was geleistet    


Der hat immerhin den Platzverweis für'n Engelhardt geschunden...   ,-)
#
Den Typ kann man aber wirklich für nichts gebrauchen. Jetzt beschert der dem KSC im Abstiegskampf auch noch drei Punkte durch seine Einwechslung  
#
Heut morgen sehr lustiger Kommentar in Bundesliga Pur bei DSF: " Streit ist ein vorbildlicher Profi. Er wechselt immer dahin,wo er am meisten verdient."
#
ich finde man kann ihm auch eine gewisse mitschuld an der niederlage von hannover geben. er war ja schon fast da.  
#
   
#
Ist aber schon schade, dass er gewechselt ist. Jetzt schafft Sch****06 vielleicht sogar den Klassenerhalt  
#
redpaddy schrieb:
Den Typ kann man aber wirklich für nichts gebrauchen. Jetzt beschert der dem KSC im Abstiegskampf auch noch drei Punkte durch seine Einwechslung    


           
#
Basaltkopp schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Transferpolitik gehört nicht gerade zu den Stärken des HSV! Was dort seit Jahrzehnten verbraten wird, ist unbegreiflich. Es hat vielmehr den Anschein, daß der alte Hamburger Bruchhagen die alten Kicker-Sonderhefte aus unserer Scouting-Abteilung für einen guten Preis in den Norden verscherbelt hat.


Ganz großes Kino.      

Was der HSV in den letzten Jahren bei Transfers an Gewinn eingefahren hat.... vdV mit Gewinn verkauft, de Jong mit fettem Gewinn verkauft, Teves zumindest ohne Verlust verkauft usw.



Was glaubst du wohl, was den HSV am Leben gelassen hat?
Ich respektiere zwar deren Leistung beim Stadionbau und deren Verkaufsglück; aber dieser Verein ist aufgrund seiner finanziellen Situation seit 20 Jahren abstiegsreif!!!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Transferpolitik gehört nicht gerade zu den Stärken des HSV! Was dort seit Jahrzehnten verbraten wird, ist unbegreiflich. Es hat vielmehr den Anschein, daß der alte Hamburger Bruchhagen die alten Kicker-Sonderhefte aus unserer Scouting-Abteilung für einen guten Preis in den Norden verscherbelt hat.


Ganz großes Kino.      

Was der HSV in den letzten Jahren bei Transfers an Gewinn eingefahren hat.... vdV mit Gewinn verkauft, de Jong mit fettem Gewinn verkauft, Teves zumindest ohne Verlust verkauft usw.



Was glaubst du wohl, was den HSV am Leben gelassen hat?
Ich respektiere zwar deren Leistung beim Stadionbau und deren Verkaufsglück; aber dieser Verein ist aufgrund seiner finanziellen Situation seit 20 Jahren abstiegsreif!!!


Es kann halt nicht immer nur rosige Zeiten geben.. Ich glaube nicht, dass der HSV der einzige Club ist, der finanzielle Sorgen hat..  
#
Immerhin scheint AS nicht in der 2. Mannschaft zu versauern.  Er darf auf der Bank sitzen und ein paar Minuten spielen  
#
simima schrieb:
Immerhin scheint AS nicht in der 2. Mannschaft zu versauern.  Er darf auf der Bank sitzen und ein paar Minuten spielen    


Wenn es hoch kommt, waren es bestimmt 10 Minuten!  
#
Vielleicht bekommt der neue OM beim HSV ja schon bald mächtig Konkurrenz  

http://www.welt.de/hamburg/article3212972/Jol-bietet-van-der-Vaart-Rueckkehr-zum-HSV-an.html
#
Shlomo schrieb:
Vielleicht bekommt der neue OM beim HSV ja schon bald mächtig Konkurrenz  

http://www.welt.de/hamburg/article3212972/Jol-bietet-van-der-Vaart-Rueckkehr-zum-HSV-an.html


... mh... das mit Van Bommel hab ich jetzt einfach mal überlesen!  
#
*TfE* schrieb:
simima schrieb:
Immerhin scheint AS nicht in der 2. Mannschaft zu versauern.  Er darf auf der Bank sitzen und ein paar Minuten spielen    


Wenn es hoch kommt, waren es bestimmt 10 Minuten!    

ich zählen bisher 33 ^^
#
Wundert mich das hier noch nix gepostet wurde.
An.albert prügelt sich mit Boateng (wieso wird der richtige name von ihm in Sternchen gesetzt, wenn man den Punkt weglässt...)
#
Nach einem Streitgespräch der beiden Hitzköpfe schaukelte sich die Situation weiter hoch, bis schließlich Giftzahn Streit seinem Widersacher an die Gurgel ging. Daraufhin schlug Boateng Streit ins Gesicht!  


Teilen