>

Streit wechselt nach Hannover (Update: Hamburg)[Update Schalski II]

#
Wieso Arschbert auch in Hamburg nicht klar kommt?
1. Er ist bisher überall angeeckt.
2. Er ist lernresistent.
3. Es ist uneinsichtig und sieht sich selbst immer als Opfer.
4. Es ist charakterlos und einfach dumm.
5. Sein Nachname ist und bleibt Programm!  
#
EvilRabbit schrieb:


mal ganz im ernst (ok, der is jetzt ja auch weg ^^), so blöd ist selbst unser assi-albert nicht.


Darauf wiederum würde ich nicht wetten  

tobago
#
ich glaub zwar nicht dran, aber vielleicht straft er uns ja alle lügen und entwickelt sich unter jol zum musterprofi.  
#
Shlomo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:


Wer spielt eigentlich in Hamburg auf der Streitposition?  


Das könnte ehrlich gesagt schon passen. Da spielt meist Pitroipa oder Casteleen, letzterer ist aber dauerverletzt.


Ich meine gelesen zu haben, Streit sei als Nachfolger von Thiago Neves geholt worden, für die Bank.

So stimmt es.  
#
[b]http://sport.t-online.de/c/17/56/08/06/17560806.html

*Der "Berliner Zeitung" wusste übrigens schon vor einiger Zeit, wann es soweit ist. "Was Mephisto für Goethe war, ist Albert Streit für die Liga: der Geist, der stets verneint. In Frankfurt wollte er nicht bleiben, bei Schalke will er nicht gehen. So viel Widerspruchsgeist wird irgendwann belohnt. Wenn Trainer, Manager, Präsidium und Publikum endlich weg sind, kommt einer groß raus: Albert Streit."*
#
PS:  
#
zamusi schrieb:
ich glaub zwar nicht dran, aber vielleicht straft er uns ja alle lügen und entwickelt sich unter jol zum musterprofi.    


frühstens wenn die nächste päpstin zurück tritt.  
#
http://sport.t-online.de/c/17/56/08/06/17560806.html

...Dennoch ist sich Streit, der im Schnitt 27 Bundesliga-Spiele pro Mannschaft absolvierte, bevor er wieder den Klub wechselte (insgesamt 108), nach wie vor sicher mit dem Adler auf der Brust aufzulaufen: "Früher oder später führt kein Weg an mir vorbei."...

Hui, da hab ich ja ganz kurz einen Schweißausbruch bekommen. Ein Glück ging es doch nicht um uns  
#
Boa hast du mich grad geschockt
#
*Der "Berliner Zeitung" wusste übrigens schon vor einiger Zeit, wann es soweit ist. "Was Mephisto für Goethe war, ist Albert Streit für die Liga: der Geist, der stets verneint. In Frankfurt wollte er nicht bleiben, bei Schalke will er nicht gehen. So viel Widerspruchsgeist wird irgendwann belohnt. Wenn Trainer, Manager, Präsidium und Publikum endlich weg sind, kommt einer groß raus: Albert Streit."*

Das Ding sollte man als als extrem schlechtes Beispiel von einen Profi in jede Bundesligakabine hängen.

tobago
#
Brot hätten sie für das Geld auch reichlich beim Bäcker bekommen.
#
Nadw nutzt jetzt seine Chance und schwenkt um:

"Derzeit steht Königsblau auf Rang neun der Tabelle. Sie sprachen zuletzt aber immer wieder davon, in der nächsten Saison in der Champions League spielen zu wollen . . .


. . . und zwar mit Schalke 04! Eines ist doch klar: Das Ziel eines jeden Fußballers ist es, sich mit den besten der Welt in der Champions League zu messen. Das will ich mit Schalke wieder erreichen. Es wäre aus meiner Sicht auch nicht korrekt, jetzt von Bord zu springen und einen Vertrag bei einem anderen Verein zu unterschreiben, der der Champions League derzeit näher ist als wir. Zumal die Ziele, die wir uns vor der Saison gesetzt haben, nicht unmöglich zu erreichen sind."



Lese ich hier wirklich eine Streitkritik raus?
#
pipapo schrieb:
Brot hätten sie für das Geld auch reichlich beim Bäcker bekommen.
Ist mir neu, dass man Brot auch ausleihen kann.  
#
yeboah1981 schrieb:
Ist mir neu, dass man Brot auch ausleihen kann.

Du willst aber doch jetzt nicht anderen die Schuld daran geben wollen, oder?
#
pipapo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ist mir neu, dass man Brot auch ausleihen kann.

Du willst aber doch jetzt nicht anderen die Schuld daran geben wollen, oder?

Nein, das läge mir fern. Dachte sowieso hier geht es um Blödheit und nicht um Schuld.
#
yeboah1981 schrieb:
pipapo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ist mir neu, dass man Brot auch ausleihen kann.

Du willst aber doch jetzt nicht anderen die Schuld daran geben wollen, oder?

Nein, das läge mir fern. Dachte sowieso hier geht es um Blödheit und nicht um Schuld.


Wenn sich zwei Mods hier unterhalten...dann hat das ganz sicher was mit Blödheit zu tun...quasi geballte Blödheit...
#
Apropos Blödheitsballung: Nur gut, dass du jetzt auch noch dazu gekommen bist.
#
yeboah1981 schrieb:
Apropos Blödheitsballung: Nur gut, dass du jetzt auch noch dazu gekommen bist.  

Ich wollt eure Zweisamkeit net stören...
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Apropos Blödheitsballung: Nur gut, dass du jetzt auch noch dazu gekommen bist.  

Ich wollt eure Zweisamkeit net stören...

Ich weiß, ich weiß. Wo sich Blödheit ballt, ist Brady nicht weit.
Erinnert mich irgendwie an Streit und Schalke.
#
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Apropos Blödheitsballung: Nur gut, dass du jetzt auch noch dazu gekommen bist.  

Ich wollt eure Zweisamkeit net stören...

Ich weiß, ich weiß. Wo sich Blödheit ballt, ist Brady nicht weit.
Erinnert mich irgendwie an Streit und Schalke.


Auf der Boxer Zeitung geschlafen heute Nacht?


Teilen