>

Gibt es einen Ersatz für Stendera?

#
So was eine Meldung  
Das ist fast das Saisonaus...
Veh möchte jede Position doppelt besetzt, jetzt fehlt wieder jemand...

Für links und rechts hätten wir Schröck für Aigner/Inui
Rosenthal für Meier

Was meint ihr brauchen wir noch jemanden?
Natürlich ist hier nur eine günstige Alternative denkbar...
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11196968/

Aigner, Celozzi, Schröck, Rosenthal, Rode und Inui für zwei Positionen...

Ich würde abwarten ob wir die Quali schaffen und im positiven Falle nochmal einen Flügelspieler holen.
#
Nein, es gibt keinen Ersatz  
#
da veh sowieso gerne noch einen weiteren spieler hätte, glaube ich, dass er es jetzt forciert.
#
gelnhausen schrieb:

Was meint ihr brauchen wir noch jemanden?


Nein.
#
Der Marc kommt wieder, da gibt es keinen "Ersatz".
#
Ersatz im Sinne eines Ersatzes, brauchen wir wohl weniger, beim Fokus Stürmer sollte aber jetzt der Fokus mehr auf einen Mann wie Kadlec liegen.
#
Wann steigt denn Kittel wieder ins Mannschaftstraining ein?
#
In der Rückrunde mischt der Junge wieder mit.
Ersatz nicht nötig.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
gelnhausen schrieb:

Was meint ihr brauchen wir noch jemanden?


Nein.


+1
Mittelfeld ist gut in der Breite besetzt


Macht mal einer zu hier, da hat der Ochs Thread noch mehr Sinn..
#
Ich springe ein.
#
Kittel mittelfristig net vergessen. Nach den Verpflichtungen von Rosenthal und Schröck sieht es doch auf den offensiven Mittelfeldpositionen nicht schlecht aus, zumal auch Rode dort aushelfen kann.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
gelnhausen schrieb:

Was meint ihr brauchen wir noch jemanden?


Nein.


+ 1

Diese Spieler sollten reichen für 2 Positionen.
Aigner, Celozzi, Schröck, Rosenthal, Rode, Inui, Djakpa, und vielleicht noch der neue Stürmer, der vielleicht auch auf den außen spielen kann.

Klar ist das sch.......mit stendera.
Aber wegen einem verletzten gleich schon wieder einen zusätzlichen Spieler holen zu wollen ist Unsinn.

Und falls jetzt einer kommt, aber im OM fehlt dann einer.

Auch das sind wir mit Rosenthal, Meier, Inui, Aigner noch mehr als ausreichend
gut besetzt.

Die einzigen Position wo ich mir etwas Sorgen machen, ist die IV-Position
und der Sturm.
Aber da wir noch Lanig haben und Flum der wohl auch gut in der IV spielen kann,
ist hier kein schnelles handeln erforderlich.

Und ein Stürmer soll ja mindestens noch geholt werden.
Der hoffentlich bald da ist.

Also bisher alles im Lot.
#
So bitter der Ausfall von Stendera ist, bin ich doch der Meinung, dass es auf seiner Position das geringste Problem gibt und eine Nachbesetzung nicht erforderlich ist. Zum einen ist der Kader gerade im Mittelfeld gut aufgestellt, zum anderen wäre Stendera in der neuen Saison vermutlich eh weiter behutsam aufgebaut worden und hätte noch nicht zur Stammformation gezählt.

(Mindestens) ein Stürmer soll und wird ja noch kommen. Und ich gebe dem Koreaner Recht, dass mir mit einem weiteren gestandenen Innenverteidiger bei der zu erwarteten Mehrfachbelastung aus EL/Pokal/Buli wohler wäre.

Aber Bruno wird´s schon richten!  
#
Tackleberry schrieb:
So bitter der Ausfall von Stendera ist, bin ich doch der Meinung, dass es auf seiner Position das geringste Problem gibt und eine Nachbesetzung nicht erforderlich ist. Zum einen ist der Kader gerade im Mittelfeld gut aufgestellt, zum anderen wäre Stendera in der neuen Saison vermutlich eh weiter behutsam aufgebaut worden und hätte noch nicht zur Stammformation gezählt.

(Mindestens) ein Stürmer soll und wird ja noch kommen. Und ich gebe dem Koreaner Recht, dass mir mit einem weiteren gestandenen Innenverteidiger bei der zu erwarteten Mehrfachbelastung aus EL/Pokal/Buli wohler wäre.

Aber Bruno wird´s schon richten!    


Ich verstehe eig nicht, wieso alle einen neuen IV fordern. Bamba und Zamba sind gesetzt, als Ersatz haben wir Russ, Flum und Kempf, den ich gerne mehr einbinden würde. Wo ist das Problem?
#
Wäre Stendera Stammspieler würde ich die Frage verstehen. Allerdings ist er noch ein Lehrling, der zwar auch seine Einsatzzeiten bekommen hätte, aber ohne Sperren/Verletzungen/Formkrisen wohl kaum (regelmäßig) Kandidat für die Startelf gewesen. Zudem sind wir im MF doch sehr gut besetzt. Von daher brauchen wir keinen Ersatz, zumal Stendera nach seiner Rückkehr mit eben diesem Ersatz um seinen Platz im Kader kämpfen müsste.

Ich schätze ihn ähnlich kämpferisch ein wie Rode und glaube, dass er noch stärker zurückkehren wird.
#
Daddihom schrieb:
Tackleberry schrieb:
So bitter der Ausfall von Stendera ist, bin ich doch der Meinung, dass es auf seiner Position das geringste Problem gibt und eine Nachbesetzung nicht erforderlich ist. Zum einen ist der Kader gerade im Mittelfeld gut aufgestellt, zum anderen wäre Stendera in der neuen Saison vermutlich eh weiter behutsam aufgebaut worden und hätte noch nicht zur Stammformation gezählt.

(Mindestens) ein Stürmer soll und wird ja noch kommen. Und ich gebe dem Koreaner Recht, dass mir mit einem weiteren gestandenen Innenverteidiger bei der zu erwarteten Mehrfachbelastung aus EL/Pokal/Buli wohler wäre.

Aber Bruno wird´s schon richten!    


Ich verstehe eig nicht, wieso alle einen neuen IV fordern. Bamba und Zamba sind gesetzt, als Ersatz haben wir Russ, Flum und Kempf, den ich gerne mehr einbinden würde. Wo ist das Problem?


Russ sehe ich mittlerweile eher im DM, jedoch in der IV nur im Notfall. Flum kann ich ehrlich gesagt noch nicht so richtig einschätzen. Und Kempf ist noch kein gestandener IV, sondern ebenfalls wie Stendera ein "Lehrling", der (hoffentlich) langsam herangeführt und aufgebaut wird. Sollte diese Saison einer der Gesetzten (Zambrano/Anderson) ausfallen, sehe ich halt bei der im Optimalfall zu erwarteten Mehrfachbelastung aus 3 Wettbewerben ein Problem.

Aber das ist alles OT - in diesem Thread geht es ja um die Frage, ob es Ersatz für Stendera bedarf (finde ich nicht!), also zurück zur Diskussion.
#
Stendera ist ein großes Talent,dessen Zeit noch vor sich liegt.
Seine Position können Rosenthal und natürlich Meier bekleiden.
Und sollte Kadlec kommen,wäre das dann eh keine Frage.

Zudem kann man nicht bei jedem verletzten Spieler gleich neue Leute holen.
Und neue Leute heißt,daß man dem Marc dann einen vor die Nase setzt.
Daher sehe ich keinen Bedarf.
#
Ist das jetzt eigentlich ein Wunsch oder ein Gerücht?
#
Marc ist sicherlich ein sehr talentierter Spieler, welcher durchaus einige Einsatzzeiten bekommen hätte. Allerdings sehe ich ihn momentan noch nicht unbedingt in der ersten Elf. Von daher wird wohl kein Ersatz geholt, da, so schade es auch ist, zum jetzigen Stand keinen Stanmmspieler verloren haben.

Wenn man natürlich die Aussage unseres Trainer zu Grunde legt, das wir uns in der Breite besser aufstellen wollen, ist es doppelt schade. Seine Einsätze hätte er auf jedenfall bekommen.


Teilen