>

Wunsch: Eren Derdiyok

#
Mainhattener schrieb:
Er muss auch abwegen, wo er am Ende die besten Chancen hat.
Mit Lakic und Joselu haben wir schon zwei gute.

Er wird wohl einfach verhindern wollen, das er ein zweites Hoppelheim erlebt.



obwohl ich dir recht gebe, bin ich der meinung er sollte bleiben wo er ist.
denn in diesem falle hätte er kein selbstvertrauen!!
#
kamelle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Er muss auch abwegen, wo er am Ende die besten Chancen hat.
Mit Lakic und Joselu haben wir schon zwei gute.

Er wird wohl einfach verhindern wollen, das er ein zweites Hoppelheim erlebt.



obwohl ich dir recht gebe, bin ich der meinung er sollte bleiben wo er ist.
denn in diesem falle hätte er kein selbstvertrauen!!


Wenn du einmal so gegen die Wand gerannt bist, wie Eren bei Hopp, dann ist es denke ich normal das man zögert.

Hinzukommen zwei weitere Sachen.
Einmal das man eventuell ehrlich ist/war und ihm gesagt hat, das vieleicht noch ein Vierter Stürmer kommt.
Und zweitens, das er eigentlich nur Plan B ist.
#
Es muss der Anspruch da sein, das ich mich auch in dieser Situation durchsetzen kann.

Wahrscheinlich hat er bedenken, dann lieber nicht.        
#
Skandal... dass er es überhaupt wagt zu überlegen, wohin er wechselt. Man sollte ihn mit Fackeln jagen und gegen Windmühlen kämpfen lassen!

Der hat gefälligst blind und unverzüglich zu zusagen, wenn die mächtige Eintracht ihm ein Angebot macht.
#
Christian schrieb:
Skandal... dass er es überhaupt wagt zu überlegen, wohin er wechselt. Man sollte ihn mit Fackeln jagen und gegen Windmühlen kämpfen lassen!

Der hat gefälligst blind und unverzüglich zu zusagen, wenn die mächtige Eintracht ihm ein Angebot macht.  


Seh ich auch so
#
Bei der heutigen Medienlandschaft, bin ich mir sehr sicher, dass das vermeintliche Zögern lediglich Interpretation/Kombination des Verfassers ist. Ansonsten steht doch im Artikel wirklich nur Altbekanntes, Wiederaufgewärmtes drin. Das wird auch keine exklusive Info sein. Der Verfasser kombiniert aus der kolportierterten Übereinkunft von uns mit Hoffenheim, dass es am Spieler liegen muss, dass er noch nicht hier ist = Zögern.

Es kann aber auch sein, dass wir weiterhin auf eine Einigung mit Sparta hoffen und dann nur Kadlec und nicht Derdiyok wollten = er also auf unsere Entscheidung wartet. Außerdem ist die Einigung mit Hoffenheim auch noch nicht offiziell bzw. sicher. Laut BH haben wir noch kein Angebot abgegen. Also kann man davon ausgehen, dass man sich grob zwar einig ist und wenn das mit Kadlec definitiv nichts wird und Derdiyok auch kommen will, man zu einer Einigung kommen wird, aber fix ist das ebenfalls noch nicht.

Kurz: Ich würde solch einem Nebensatz in einem überwiegend abgeschriebenem Artikel nicht viel Bedeutung zuordnen.
#
Mainhattener schrieb:
Er muss auch abwegen, wo er am Ende die besten Chancen hat.
Mit Lakic und Joselu haben wir schon zwei gute.

Er wird wohl einfach verhindern wollen, das er ein zweites Hoppelheim erlebt.


Das ist zwar richtig ,aber gute konkurrenz wird so ein teurer Stürmer immer haben.
Damit muß er überall zurecht kommen.

Und gerade wenn man unten ist, muß man sich erstmal wieder hochkämpfen.
Hätte Lakic diese Einstellung, wäre er nicht auf die 4 RR-tore gekommen und jetzt in besserer Form.

Klar ist das eine scheiß Phase.
Aber da muß er durch.

Und was gibt es momentan besseres als zu uns zu kommen für so einen Stürmer.
Hier hat er gerademal 2 Konkurrenten (andere Vereine haben 5 Stürmer oder noch mehr).

Dann spielt er bei einem Europapokalteilnehmer mit echten Fans.
Er hat einen tollen Trainer und kommt in eine gute Mannschaft mit guter Moral.

Ganz ehrlich, wenn ein Spieler wie derdiyok zögert, frage ich mich wirklich,
was will der Spieler denn besseres bekommen ????

Derdiyok müßte uns eigentlich vor Dankbarkeit um den hals fallen und unterschreiben.
Und das meine ich ernst.

In seiner Phase ein Angebot eines Clubs wie unserem zu bekommen, ist ein Glücksfall.
Von mir aus soll er noch 2 Tage überlegen (wobei ich das nicht verstehen kann aber egal) , dann muß er aber da sein, wenn nicht sollte man die Finger von Ihm lassen, denn dann scheinen die Gerüchten um seinen miesen Charakter ganz schnell neue Nahrung zu bekommen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Er muss auch abwegen, wo er am Ende die besten Chancen hat.
Mit Lakic und Joselu haben wir schon zwei gute.

Er wird wohl einfach verhindern wollen, das er ein zweites Hoppelheim erlebt.


Das ist zwar richtig ,aber gute konkurrenz wird so ein teurer Stürmer immer haben.
Damit muß er überall zurecht kommen.

Und gerade wenn man unten ist, muß man sich erstmal wieder hochkämpfen.
Hätte Lakic diese Einstellung, wäre er nicht auf die 4 RR-tore gekommen und jetzt in besserer Form.

Klar ist das eine scheiß Phase.
Aber da muß er durch.

Und was gibt es momentan besseres als zu uns zu kommen für so einen Stürmer.
Hier hat er gerademal 2 Konkurrenten (andere Vereine haben 5 Stürmer oder noch mehr).

Dann spielt er bei einem Europapokalteilnehmer mit echten Fans.
Er hat einen tollen Trainer und kommt in eine gute Mannschaft mit guter Moral.

Ganz ehrlich, wenn ein Spieler wie derdiyok zögert, frage ich mich wirklich,
was will der Spieler denn besseres bekommen ????

Derdiyok müßte uns eigentlich vor Dankbarkeit um den hals fallen und unterschreiben.
Und das meine ich ernst.

In seiner Phase ein Angebot eines Clubs wie unserem zu bekommen, ist ein Glücksfall.
Von mir aus soll er noch 2 Tage überlegen (wobei ich das nicht verstehen kann aber egal) , dann muß er aber da sein, wenn nicht sollte man die Finger von Ihm lassen, denn dann scheinen die Gerüchten um seinen miesen Charakter ganz schnell neue Nahrung zu bekommen.



           

Du solltest Manager werden. Bei den Offenbachern! Bitte.
#
Dass nicht ml so weit gedacht wird, ob er keine Lust auf eine Ausleihe hat?
Vielleicht überlegt er ob er ein festes Engagement vorzieht. Familie ist auch wichtig.

Teilweise ober-ulkig wie kuzsichtig hier gepostet wird. Das geht nicht mal auf Stammtischniveau.
#
selbstverständlich ist es Derdiyok zuzugestehen, zu überlegen, ob er unser Angebot - so es denn eines gibt - annimmt. Dieses Überlegen sollte manch einer, bevor er hier übermotiviert in die Tasten haut und danach rückrudern muss weil missverstanden, auch beherzigen und praktizieren.
#
Christian schrieb:
Dass nicht ml so weit gedacht wird, ob er keine Lust auf eine Ausleihe hat?
Vielleicht überlegt er ob er ein festes Engagement vorzieht. Familie ist auch wichtig.

Teilweise ober-ulkig wie kuzsichtig hier gepostet wird. Das geht nicht mal auf Stammtischniveau.


2-Tage Bedenkzeit oder sogar mehr sollten doch reichen.
Da kann man auch mit seiner Familie sprechen und darüber schlafen.
Und ich bin der Meinung, wenn man länger überlegen muß, taugt das ganze nichts.
#
Hyundaii30 schrieb:
Christian schrieb:
Dass nicht ml so weit gedacht wird, ob er keine Lust auf eine Ausleihe hat?
Vielleicht überlegt er ob er ein festes Engagement vorzieht. Familie ist auch wichtig.

Teilweise ober-ulkig wie kuzsichtig hier gepostet wird. Das geht nicht mal auf Stammtischniveau.


2-Tage Bedenkzeit oder sogar mehr sollten doch reichen.
Da kann man auch mit seiner Familie sprechen und darüber schlafen.
Und ich bin der Meinung, wenn man länger überlegen muß, taugt das ganze nichts.


Weisst Du eigentlich, ob und wann Derdiyok ein konkretes Angebot von der Eintracht bekommen hat?
Dumme Frage, natürlich weisst Du das!
#
Hyundaii30 schrieb:
die Gerüchte um seinen miesen Charakter



Was für Gerüchte?
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Christian schrieb:
Dass nicht ml so weit gedacht wird, ob er keine Lust auf eine Ausleihe hat?
Vielleicht überlegt er ob er ein festes Engagement vorzieht. Familie ist auch wichtig.

Teilweise ober-ulkig wie kuzsichtig hier gepostet wird. Das geht nicht mal auf Stammtischniveau.


2-Tage Bedenkzeit oder sogar mehr sollten doch reichen.
Da kann man auch mit seiner Familie sprechen und darüber schlafen.
Und ich bin der Meinung, wenn man länger überlegen muß, taugt das ganze nichts.


Weisst Du eigentlich, ob und wann Derdiyok ein konkretes Angebot von der Eintracht bekommen hat?
Dumme Frage, natürlich weisst Du das!


Lt. Sportbloed sollen wir seit anfang Julimit dem Spieler einig sein aber Hopp legt sich wegen der Leihgebuehr quer.
Eine voellige umkehr des bislang kolpotierten.......
#
Meierei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Christian schrieb:
Dass nicht ml so weit gedacht wird, ob er keine Lust auf eine Ausleihe hat?
Vielleicht überlegt er ob er ein festes Engagement vorzieht. Familie ist auch wichtig.

Teilweise ober-ulkig wie kuzsichtig hier gepostet wird. Das geht nicht mal auf Stammtischniveau.


2-Tage Bedenkzeit oder sogar mehr sollten doch reichen.
Da kann man auch mit seiner Familie sprechen und darüber schlafen.
Und ich bin der Meinung, wenn man länger überlegen muß, taugt das ganze nichts.


Weisst Du eigentlich, ob und wann Derdiyok ein konkretes Angebot von der Eintracht bekommen hat?
Dumme Frage, natürlich weisst Du das!


Lt. Sportbloed sollen wir seit anfang Julimit dem Spieler einig sein aber Hopp legt sich wegen der Leihgebuehr quer.
Eine voellige umkehr des bislang kolpotierten.......


Ich vergass:

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/eintracht-einigung-mit-derdiyok-hubner-pokert-um-die-leihgebuhr_38179
#
Da bekommt, "kein Angebot", eine neue Bedeutung.
#
.....Nach der Absage an Nicklas Bendtner (FC Arsenal).....

hat nur indirekt mit dem Thread hier zu tun, aber ich finde den Satz einfach klasse!!

Wer hätte vor 2-3 Jahren daran gedacht, dass die Eintracht mal einem Nicklas Bendtner absagt ....mal die Gründe und das drumherum mal aussen vor...

schreibe dies auch nur, weil es mir wie allen geht - nix genaues weiß mehr ned - die einen diskutieren über Kaba, andere hauen sich Beleidigungen um die Ohren...wird Zeit das der Ball rollt...oder HB nen Stürmer präsentiert ,-)
#
G-Block66 schrieb:
.....Nach der Absage an Nicklas Bendtner (FC Arsenal).....

hat nur indirekt mit dem Thread hier zu tun, aber ich finde den Satz einfach klasse!!

Wer hätte vor 2-3 Jahren daran gedacht, dass die Eintracht mal einem Nicklas Bendtner absagt ....mal die Gründe und das drumherum mal aussen vor...

schreibe dies auch nur, weil es mir wie allen geht - nix genaues weiß mehr ned - die einen diskutieren über Kaba, andere hauen sich Beleidigungen um die Ohren...wird Zeit das der Ball rollt...oder HB nen Stürmer präsentiert ,-)  


Genau so gings mir seit das Interesse an Bendtner fest stand. Schon krass was das Trio um BH, AV & HB so geleistet haben in den letzten beiden Jahren.

Aber wer ist dieser Kaba von dem du redest? Eher der Bruder von Kagawa oder der von Ibou? Und wenn ja, kann der auch Außen spielen?  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
G-Block66 schrieb:
.....Nach der Absage an Nicklas Bendtner (FC Arsenal).....

hat nur indirekt mit dem Thread hier zu tun, aber ich finde den Satz einfach klasse!!

Wer hätte vor 2-3 Jahren daran gedacht, dass die Eintracht mal einem Nicklas Bendtner absagt ....mal die Gründe und das drumherum mal aussen vor...

schreibe dies auch nur, weil es mir wie allen geht - nix genaues weiß mehr ned - die einen diskutieren über Kaba, andere hauen sich Beleidigungen um die Ohren...wird Zeit das der Ball rollt...oder HB nen Stürmer präsentiert ,-)  


Genau so gings mir seit das Interesse an Bendtner fest stand. Schon krass was das Trio um BH, AV & HB so geleistet haben in den letzten beiden Jahren.

Aber wer ist dieser Kaba von dem du redest? Eher der Bruder von Kagawa oder der von Ibou? Und wenn ja, kann der auch Außen spielen?    


jep machen ihren Job alle drei richtig richtig gut und wäre erstmal richtig angefressen, wenn einer der Drei die Eintracht verlassen würde.

Kaba je nach dem wie alt der ist, kommt dieser eher mehr von ganz tief unten und von innen
#
G-Block66 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
G-Block66 schrieb:
.....Nach der Absage an Nicklas Bendtner (FC Arsenal).....

hat nur indirekt mit dem Thread hier zu tun, aber ich finde den Satz einfach klasse!!

Wer hätte vor 2-3 Jahren daran gedacht, dass die Eintracht mal einem Nicklas Bendtner absagt ....mal die Gründe und das drumherum mal aussen vor...

schreibe dies auch nur, weil es mir wie allen geht - nix genaues weiß mehr ned - die einen diskutieren über Kaba, andere hauen sich Beleidigungen um die Ohren...wird Zeit das der Ball rollt...oder HB nen Stürmer präsentiert ,-)  


Genau so gings mir seit das Interesse an Bendtner fest stand. Schon krass was das Trio um BH, AV & HB so geleistet haben in den letzten beiden Jahren.

Aber wer ist dieser Kaba von dem du redest? Eher der Bruder von Kagawa oder der von Ibou? Und wenn ja, kann der auch Außen spielen?    


jep machen ihren Job alle drei richtig richtig gut und wäre erstmal richtig angefressen, wenn einer der Drei die Eintracht verlassen würde.

Kaba je nach dem wie alt der ist, kommt dieser eher mehr von ganz tief unten und von innen  


Okay, hört sich ja eher nach nem Innenverteidiger an. Man darf gespannt sein  

Spaß beiseite. Back to Topic. Nix Neues. Schade. Vielleicht Morgen. Vielleicht aber auch nicht. Vermutlich letzteres. Vermuten darf aber nur Stolzer_Adler. Wo steckt er, wenn man ihn mal braucht?!  


Teilen