>

SAW Gebabbel 18.12.

#
Wenn es keiner macht, tu ich es.

Ich finde den Rundschaubericht sehr interessant. Da wird einerseits Skibbe interviewt und bei ihm hören sich die Dinge gar nicht mal so schlimm an, wie sie acuh hier immer diskutiert werden. Selbst Bruchhagen sagt dort, er kann keine Unterschiedlichkeiten zwischen seinem und Skibbes Ziel erkennen. Skibbe weint auch nicht, wie hier immer wieder nett beschrieben, den nicht getätigten Transfers nach. Ich finde er macht das sehr sachlich und schlau. Er sagt, dass er als Trainer fordern muss und zeigt dadurch, dass es seine Art ist Dinge voranzutreiben. Und er sagt, dass im sportlichen Bereich der Trainer genauso wichtig ist, wie der VV. Das ist auch meine Meinung, wenn es ums Sportliche geht. Bruchhagen wiederum macht mir keinen genervten Eindruck. Aber die FR, die macht aus diesen eigentlich positiven Aussagen von beiden, die Geschichte der Streithähne, für die es vielleicht sogar möglich wäre an eine Trennung zu denken. Die Geschichte um die echten Aussagen herum ist reine Stimmungsmache, erinnert mich ein bischen an einen hier sehr aktiven User  

tobago
#
tobago schrieb:
Wenn es keiner macht, tu ich es.

Ich finde den Rundschaubericht sehr interessant. Da wird einerseits Skibbe interviewt und bei ihm hören sich die Dinge gar nicht mal so schlimm an, wie sie acuh hier immer diskutiert werden. Selbst Bruchhagen sagt dort, er kann keine Unterschiedlichkeiten zwischen seinem und Skibbes Ziel erkennen. Skibbe weint auch nicht, wie hier immer wieder nett beschrieben, den nicht getätigten Transfers nach. Ich finde er macht das sehr sachlich und schlau. Er sagt, dass er als Trainer fordern muss und zeigt dadurch, dass es seine Art ist Dinge voranzutreiben. Und er sagt, dass im sportlichen Bereich der Trainer genauso wichtig ist, wie der VV. Das ist auch meine Meinung, wenn es ums Sportliche geht. Bruchhagen wiederum macht mir keinen genervten Eindruck. Aber die FR, die macht aus diesen eigentlich positiven Aussagen von beiden, die Geschichte der Streithähne, für die es vielleicht sogar möglich wäre an eine Trennung zu denken. Die Geschichte um die echten Aussagen herum ist reine Stimmungsmache, erinnert mich ein bischen an einen hier sehr aktiven User  

tobago


Oh, bitte schließen
#
Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, das die Personalie Lincoln schon abgehakt ist, bzw. hoffe ich das. Denn selbst wenn wir im Sommer Geld hätten, würden wir einen wie Lincoln voraussichtlich nicht mehr bekommen.
#
Vor allem gefällt mir auch der Satz „....wir in einem wirtschaftlich schwirigen Jahr weniger Minus schreiben als andere Vereine. Das wäre unsere Chance für die Zukunft.“

Hört sich doch so an als hätte er nicht vor demnächst das Weite zu suchen. Hoffen wir mal das es dabei bleibt. Vielleicht zaubert er ja doch noch einen zweiten Stürmer-Schwegler aus dem Ärmel.

Aber auf jeden Fall hört sich dieses Statement schon wesendlich besser an als das, was man gestern so gehört und vorgestern so gehört hat.
#
Endless schrieb:
Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, das die Personalie Lincoln schon abgehakt ist, bzw. hoffe ich das. Denn selbst wenn wir im Sommer Geld hätten, würden wir einen wie Lincoln voraussichtlich nicht mehr bekommen.


Wir bekommen bestimmt mindestens einen Spieler dieser Qualität im  Sommer. Ich glaube einfach, dass die große Diskrepanz zwischen den Forderungen von Skibbe und den Vorstellungen von Bruchhagen sowieso nur durch den jetzt schlechten Zeitpunkt aufgekommen ist. Wenn die Altlasten (Verträge mit Bankdrückern) abgebaut sind, dann ist Bruchhagen wieder in einer ganz anderen Position.

tobago
#
die 3,5 millionen euro verlust kann ich mir nicht vorstellen. entweder sind das die zahlen von anfang der saison oder hb hat schon das winter transferbudget mit reingerechnet.
#
tobago schrieb:
Endless schrieb:
Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, das die Personalie Lincoln schon abgehakt ist, bzw. hoffe ich das. Denn selbst wenn wir im Sommer Geld hätten, würden wir einen wie Lincoln voraussichtlich nicht mehr bekommen.


Wir bekommen bestimmt mindestens einen Spieler dieser Qualität im  Sommer. Ich glaube einfach, dass die große Diskrepanz zwischen den Forderungen von Skibbe und den Vorstellungen von Bruchhagen sowieso nur durch den jetzt schlechten Zeitpunkt aufgekommen ist. Wenn die Altlasten (Verträge mit Bankdrückern) abgebaut sind, dann ist Bruchhagen wieder in einer ganz anderen Position.

tobago


das sehe ich auch so. skibbe gibt den jungen wilden, bruchhagen den alten abgeklärten. und die fr macht daraus einen kleinkrieg.

dass dieses jahr wirtschaftlich nicht so dolle werden würde war vor der saison schon klar. und trotz vieler ausfälle haben wir 23 punkte und die option morgen noch ein bisschen nach zu legen. auch wenn ich nach der einen oder anderen leistung lautstark aufgestöhnt habe, bin ich mit diesem ergebnis doch hoch zufrieden. man sollte sich hier auch mal bei "unseren jungs" bedanken.

im winter sollte noch ein stürmer geholt werden, von mir aus auch gerne noch ein ergänzungsspieler. und im sommer könnten dann die weichen neu gestellt werden. es gibt keinen grund jetzt aus der hüfte zu schießen und ein finanzielles risiko einzugehen.
#
tobago schrieb:
Die Geschichte um die echten Aussagen herum ist reine Stimmungsmache, erinnert mich ein bischen an einen hier sehr aktiven User  

Ich musste eben auch an HeinzGründel denken   ,-)
#
Ich sehe das Verhältnis von HB zu MS entspannt.
HB weiß genau wie MS tickt, sonst hätte er ihn erst gar net geholt.

Das die Hertha TG holen "mußte"  ist klar, die stehen mit dem Rücken zur Wand, wir net.
Die Eintracht konnte das Thema deutlich entspannter sehen, HB + MS werden es schon richten.

Auf gehts Eintracht, Heimsieg !  
#
pipapo schrieb:
tobago schrieb:
Die Geschichte um die echten Aussagen herum ist reine Stimmungsmache, erinnert mich ein bischen an einen hier sehr aktiven User  

Ich musste eben auch an HeinzGründel denken   ,-)


...."Sagen sie mal Herr Bruchhagen"!!
#
pipapo schrieb:
tobago schrieb:
Die Geschichte um die echten Aussagen herum ist reine Stimmungsmache, erinnert mich ein bischen an einen hier sehr aktiven User  

Ich musste eben auch an HeinzGründel denken   ,-)


Ne, ne. Tobago meint entweder die Scheuche oder den Franken.  



Programmierer
#
pipapo schrieb:
tobago schrieb:
Die Geschichte um die echten Aussagen herum ist reine Stimmungsmache, erinnert mich ein bischen an einen hier sehr aktiven User  

Ich musste eben auch an HeinzGründel denken   ,-)


#
tobago schrieb:
Wir bekommen bestimmt mindestens einen Spieler dieser Qualität im  Sommer.  


Hoffen wir mal dass es so kommt, bei unserem Super-VV wär ich mir da nämlich nicht sicher.


Am Ende wirds eh einer aus der Slowakei oder Ungarn
#
Morphium schrieb:
tobago schrieb:
Wir bekommen bestimmt mindestens einen Spieler dieser Qualität im  Sommer.  


Hoffen wir mal dass es so kommt, bei unserem Super-VV wär ich mir da nämlich nicht sicher.


Am Ende wirds eh einer aus der Slowakei oder Ungarn


Ist doch "Wurscht" wo der herkommt, hauptsache er passt zu uns und schiesst Tore.

Wir hatten mal einen aus Ghana......*träum*
#
Für die Dreckshertha sind ein paar mehr Schulden auch noch egal, wenn die absteigen, können Sie ohne staatliche Rettung vermutlich in der Oberliga neu anfangen (wie schön wäre das denn?), da versuchen die natürlich erstmal drin zu bleiben und das finanzielle Desaster wird dann eben nächstes Jahr angegangen. Im Gegensatz zu uns haben die m.E. auch einen Kader, der sich teilweise versilbern lässt.

Warum wir uns für Gekas oder Lincoln (ohne Not, da ja die Transferphase noch nicht mal begonnen hat!) verschulden sollten, mag mir bitte mal jemand erklären.

Allerdings hoffe auch ich auf einen neuen Stürmer vom Kaliber _oronin - und nicht erst zum Ende der Vorbereitung, damit er sich bei uns einspielen kann.
#
EdiG schrieb:

Ist doch "Wurscht" wo der herkommt, hauptsache er passt zu uns und schiesst Tore. Wir hatten mal einen aus Ghana......*träum*


Genau und den gibt es wieder und wir sollten uns den sofort sichern.

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2009-10/hapoel-tel-aviv/51579/spieler_samuel-yeboah.html

tobago
#
tobago schrieb:
EdiG schrieb:

Ist doch "Wurscht" wo der herkommt, hauptsache er passt zu uns und schiesst Tore. Wir hatten mal einen aus Ghana......*träum*


Genau und den gibt es wieder und wir sollten uns den sofort sichern.

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2009-10/hapoel-tel-aviv/51579/spieler_samuel-yeboah.html

tobago



Genial, und der weiß auch schon wie man gegen den HiV Tore macht.
#
tobago schrieb:
EdiG schrieb:
Ist doch "Wurscht" wo der herkommt, hauptsache er passt zu uns und schiesst Tore. Wir hatten mal einen aus Ghana......*träum*
Genau und den gibt es wieder und wir sollten uns den sofort sichern.

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2009-10/hapoel-tel-aviv/51579/spieler_samuel-yeboah.html

tobago

warum? Nur wegen des Namens. Ne danke.
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
EdiG schrieb:
Ist doch "Wurscht" wo der herkommt, hauptsache er passt zu uns und schiesst Tore. Wir hatten mal einen aus Ghana......*träum*
Genau und den gibt es wieder und wir sollten uns den sofort sichern.

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2009-10/hapoel-tel-aviv/51579/spieler_samuel-yeboah.html

tobago

warum? Nur wegen des Namens. Ne danke.


MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
EdiG schrieb:
Ist doch "Wurscht" wo der herkommt, hauptsache er passt zu uns und schiesst Tore. Wir hatten mal einen aus Ghana......*träum*
Genau und den gibt es wieder und wir sollten uns den sofort sichern.

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2009-10/hapoel-tel-aviv/51579/spieler_samuel-yeboah.html

tobago

warum? Nur wegen des Namens. Ne danke.



Du hast ja keine Ahnung...wer Hitler heißt ist böse und wer Yeboah heißt schießt Tore!!  
#
tobago schrieb:
Wenn es keiner macht, tu ich es.

Ich finde den Rundschaubericht sehr interessant. Da wird einerseits Skibbe interviewt und bei ihm hören sich die Dinge gar nicht mal so schlimm an, wie sie acuh hier immer diskutiert werden. Selbst Bruchhagen sagt dort, er kann keine Unterschiedlichkeiten zwischen seinem und Skibbes Ziel erkennen. Skibbe weint auch nicht, wie hier immer wieder nett beschrieben, den nicht getätigten Transfers nach. Ich finde er macht das sehr sachlich und schlau. Er sagt, dass er als Trainer fordern muss und zeigt dadurch, dass es seine Art ist Dinge voranzutreiben. Und er sagt, dass im sportlichen Bereich der Trainer genauso wichtig ist, wie der VV. Das ist auch meine Meinung, wenn es ums Sportliche geht. Bruchhagen wiederum macht mir keinen genervten Eindruck. Aber die FR, die macht aus diesen eigentlich positiven Aussagen von beiden, die Geschichte der Streithähne, für die es vielleicht sogar möglich wäre an eine Trennung zu denken. Die Geschichte um die echten Aussagen herum ist reine Stimmungsmache, erinnert mich ein bischen an einen hier sehr aktiven User  

tobago


ist doch kein Wunder, die Presse incl. FR  ließt doch bekannter maßen hier mit


Teilen