abgesehen davon, dass es sonntag wirklich arg früh für ne aufstellungsdebatte ist, weil kein ***** weiss, wer noch schweinegrippe oder knorpelschaden kriegt, gebe ich zu bedenken, dass Zlatan den Misimovic aus der bonsischen Auswahl kennt und eventuell Mann der Wahl für die Aufgabe ist.
ich würde auch gern Caio mal wieder sehen, etwa statt Korki.
Jung und Teber fand ich ganz gut gestern, finde sie sollten in der Startelf bleiben. Spycher wieder für Köhler und Caio für Liberopoulos der eine Pause nötig hätte.
EvilRabbit schrieb: Endlich mal wieder etwas Spannung bei der Aufstellung
Nakilov
Franz- -Russ- -Chris- -Spycher
Teber - - Schwegler Ochs - - -Meier- - - Köhler
Libero
Und noch ein 1:1...
Sollte Korkmaz ausfallen würd ich Jung einfach mal auf seiner Position ausprobieren. Ist zwar nicht seine angestammte Seite, aber marschieren kann man sowohl auf links, als auch auf rechts. Dann zieht er halt mehr in die Mitte und drischt die Dinger in den Winkel
Eventie schrieb: Wolfsburg ist angezählt und wir brauchen jetzt einen Punch am besten einen ungerechtfertigten Elfmeter zum dreckigen 1:0.
Freu mich schon auf dem Veh seine arrogante Fresse danach
Genau ein Veh oder eben auch ein Rangnick, die sich für die Eintracht immer zu schade waren .. die nur zu Vereinen wollen, wo iihnen das Geld in den Hintern und den Cader geblasen wird.... Grad gegen solche Trainer machts besonders Spass zu gewinnen...
Fjortoft81 schrieb: Naja, Caio brauchen wir nicht. Ich vermute Köhler wird Ümit ersetzen sofern Spycher fit ist.Franz wird wieder RV spielen und ich würde die IV aus Chris und Russ nicht vor der Winterpause auseinanderreissen. Teber wird nach guter Leistung wohl auch wieder spielen.
Somit werden wohl Oka, Russ,Chris,Franz und Spycher die Abwehr geben. Im Mittelfeld dann Ochs,Schwegler, Teber und Köhler. Vorn dann Meier und Libero.
Gehts hier um irgendwelche Prinzipien oder warum würdest Du Libero so gerne in der ersten Elf sehen?
Das mit dem Caio im Sturm hat was (wurde ja schon ausführlich diskutiert). Allerdings glaube ich derzeit nicht daran, dass er eine Alternative ist, weil er a) verletzt war und b) die Mannschaft sich ohne ihn zuletzt gut präsentiert hat.
Hinten haben wir sehr viele optionen, vorne sogut wie gar nicht.. wenn ich mich nicht täusche war caio doch verletzt oder? korkmaz wird wohl ausfallen, sowie bajramovic evtl. auch(?)
Fjortoft81 schrieb: Naja, Caio brauchen wir nicht. Ich vermute Köhler wird Ümit ersetzen sofern Spycher fit ist. Vorn dann Meier und Libero.
Gehts hier um irgendwelche Prinzipien oder warum würdest Du Libero so gerne in der ersten Elf sehen?
Ich freu mich schon auf das Comeback der Wirbelwindkombi Spycher/Köhler auf links. Die werden Korkmaz vergessen lassen und den Wolfsburgern gehörig einheizen.
Dazu noch Libero, der die Wölfeabwehr schwindelig rennt. Mit all seiner Routine.
Meine Vorfreude aufs Spiel am Samstag sinkt gerade gegen Null.
Fjortoft81 schrieb: Naja, Caio brauchen wir nicht. Ich vermute Köhler wird Ümit ersetzen sofern Spycher fit ist. Vorn dann Meier und Libero.
Ich freu mich schon auf das Comeback der Wirbelwindkombi Spycher/Köhler auf links. Die werden Korkmaz vergessen lassen und den Wolfsburgern gehörig einheizen.
Dazu noch Libero, der die Wölfeabwehr schwindelig rennt. Mit all seiner Routine.
Dann heisst es wieder: One-touch-Fussball olé!Und ab geht die Post!!
Aber im Ernst: Ich würde mir, sofern er fit ist, Caio in der Anfamgself wünschen. Die Golfsburger sind in der Abwehr sowas von verunsicehrt.Die muss man meiner Meinung nach unter Druck setzen, damit ein Dzeko und Misimovic erst gar nicht Lust und Laune bekommen, nach vorne zu kombinieren!Habe noch ein bisschen Hoffnung, dass Korki doch spielt.Wäre enorm wichtig, mit der jetzt seit 3 Spielen währenden Flügelzange Ochs/Korkmaz aufzulaufen.Schäfer als AV ist im Moment ein Riesenunsicherheitsfaktor, genauso wie ein Ziani, wenn er spielt, oder auch ein Kahlenberg bzw. Dejagah.Gentner ist noch veletzt, oder?!
gebe ich zu bedenken, dass Zlatan den Misimovic aus der bonsischen Auswahl kennt und eventuell Mann der Wahl für die Aufgabe ist.
ich würde auch gern Caio mal wieder sehen, etwa statt Korki.
-Jung-Franz-Russ-Spycher-
------------Chris-------------
------Ochs-Schwegler-------
------------Teber-------------
------Caio--------------------
----------------Meier---------
Jung und Teber fand ich ganz gut gestern, finde sie sollten in der Startelf bleiben. Spycher wieder für Köhler und Caio für Liberopoulos der eine Pause nötig hätte.
Jung - Franz - Chris - Spycher
Teber - Pirmin
Ochs - Korki
Meier -Libero
3:2
Nakilov
Franz- -Russ- -Chris- -Spycher
Teber - - Schwegler
Ochs - - -Meier- - - Köhler
Libero
Und noch ein 1:1...
Nikolov
Jung - -Russ- -Franz- -Spycher
Chris - - Schwegler
Ochs - - -Meier/Teber- - - Köhler
Libero/Meier
3:0
tobago
Sollte Korkmaz ausfallen würd ich Jung einfach mal auf seiner Position ausprobieren. Ist zwar nicht seine angestammte Seite, aber marschieren kann man sowohl auf links, als auch auf rechts. Dann zieht er halt mehr in die Mitte und drischt die Dinger in den Winkel
Freu mich schon auf dem Veh seine arrogante Fresse danach
Genau ein Veh oder eben auch ein Rangnick, die sich für die Eintracht immer zu schade waren .. die nur zu Vereinen wollen, wo iihnen das Geld in den Hintern und den Cader geblasen wird.... Grad gegen solche Trainer machts besonders Spass zu gewinnen...
-------------Oka------------
Franz--Chris----Russ---Köhler (Spycher)
-------Jung -------Schwegler--------
Ochs---------Meier-------Teber
--------------Libero (Caio) ----------------
Und dann gewinnen wir 3:1!
Und ich würde mich freuen wenn 75 min Preuß eingewechselt wird und mir die Tränen kommen werden!
jung franz chris spycher
bajramovic schwegler
ochs caio köhler
meier
Jung - -Russ- -Franz- -Spycher
Chris - - Schwegler
Ochs - - -Meier- - - Teber/Köhler
Caio
2:1
Eine recht exklusive Meinung. Das würde zumindest eine Begründung nahelegen.
------------Nikolov------------
Jung---Franz---Chris---Spycher
--Ochs---Schwegler---Teber--
--Caio---Meier---Korkmaz--
oder 4-4-2
------------Nikolov------------
Franz---Chris---Russ---Spycher
Ochs---Schwegler---Bajramovic---Teber
--Caio---Meier--
2:0
Das mit dem Caio im Sturm hat was (wurde ja schon ausführlich diskutiert). Allerdings glaube ich derzeit nicht daran, dass er eine Alternative ist, weil er a) verletzt war und b) die Mannschaft sich ohne ihn zuletzt gut präsentiert hat.
Dann heisst es wieder: One-touch-Fussball olé!Und ab geht die Post!!
Aber im Ernst: Ich würde mir, sofern er fit ist, Caio in der Anfamgself wünschen. Die Golfsburger sind in der Abwehr sowas von verunsicehrt.Die muss man meiner Meinung nach unter Druck setzen, damit ein Dzeko und Misimovic erst gar nicht Lust und Laune bekommen, nach vorne zu kombinieren!Habe noch ein bisschen Hoffnung, dass Korki doch spielt.Wäre enorm wichtig, mit der jetzt seit 3 Spielen währenden Flügelzange Ochs/Korkmaz aufzulaufen.Schäfer als AV ist im Moment ein Riesenunsicherheitsfaktor, genauso wie ein Ziani, wenn er spielt, oder auch ein Kahlenberg bzw. Dejagah.Gentner ist noch veletzt, oder?!
Sah gestern ganz danach aus, wer weiss wie lange er fehlt und ob er bis samstag wieder fit sein wird....