>

Milan verpflichtet Beckham

#
Die haben doch einen an der Klatsche

Für mich der meist überschätzte Spieler der Welt.


http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=925354
#
Wie soll man das jetzt verstehen?
Er wechselt im Januar, spielt die Rückrunde für Milan und dann wieder zurück nach Amerika? Weil da hat er doch Vertrag bis 2012
#
Finsterling schrieb:
Die haben doch einen an der Klatsche

Für mich der meist überschätzte Spieler der Welt.


http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=925354




Merchandising heißt das Zauberwort.
#
mickmuck schrieb:
Finsterling schrieb:
Die haben doch einen an der Klatsche

Für mich der meist überschätzte Spieler der Welt.


http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=925354




Merchandising heißt das Zauberwort.




naja...das ist irgendwann auchmal erschöpft!

glaube kaum das Milan nochmal annähernd soviel erwirtschaften wird wie Real damals...
#
Hauptsache seine Alte kann schick in Mailand shoppen gehen  
#
Tja, damit haben wir wohl demnächst das rote Ballet zu bewundern
#
BananaJoe schrieb:
Hauptsache seine Alte kann schick in Mailand shoppen gehen    



Das hab ich mir auch gleich gedacht.
Die Millionen die er da verdient, verprasst die Alte eh gleich wieder  
#
fehlt nur noch zidane und de loddar als trainer
#
Filzlaus schrieb:
fehlt nur noch zidane und de loddar als trainer

Der wartet erst noch ab wie das Spiel gegen den KSC heut ausgeht...  
#
manu666 schrieb:
mickmuck schrieb:
Finsterling schrieb:
Die haben doch einen an der Klatsche

Für mich der meist überschätzte Spieler der Welt.


http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=925354




Merchandising heißt das Zauberwort.




naja...das ist irgendwann auchmal erschöpft!

glaube kaum das Milan nochmal annähernd soviel erwirtschaften wird wie Real damals...


Soviel schlechter als Ronaldinho wird er sich für Milan sicherlich auch nicht vermarkten lassen.

Und ich denke, dass er Milan in den passenden Situationen auch helfen kann.
#
sehen wir mal im halben Jahr weiter @Wuschel... ,-)
#
Mit Fußball hat Beckham nichts zu tun. Ein Modepüppchen das die Vereinskassen mit Merchandising-Geldern füllen soll. Vielleicht hätte es Urs Güntensperger auch dazu bringen können.  
#
Fuer die MLS reicht es halt net mehr..fuer Milan ist er noch gut genug.
Die muessen ihm aber einiges an Kohle geboten haben. Den von einem 50 Mio Vertrag laeuft man net einfach so weg. Wohlgefuehlt hat er sich in Kalifornien auch, vor allem seine Olle mit der Miss Piggy Nase.

Der kann doch ausser Freistoesse und Ecken schiessen net viel. Superstar ist schon eine Beleidigung, also ihn so zu nennen. Denn es gibt wesentlich bessere, selbst unser Caio hat mehr druff...
#
"Daraus scheint jetzt tatsächlich mehr zu werden, zumal die Major League Soccer die Saison beendet hat und die neue Spielzeit erst nach Ende der Serie A wieder beginnt."

Was haben die den bitte für Spielzeiten?
#
EvilRabbit schrieb:
"Daraus scheint jetzt tatsächlich mehr zu werden, zumal die Major League Soccer die Saison beendet hat und die neue Spielzeit erst nach Ende der Serie A wieder beginnt."

Was haben die den bitte für Spielzeiten?



Die spielen doch mit Play-Offs den Meister aus. Wenn das Team raus ist, beginnt die "Pause" (was bei uns Sommerpause ist) eben früher.
#
BananaJoe schrieb:
Hauptsache seine Alte kann schick in Mailand shoppen gehen    


Mailand ist eine häßliche Stadt uns schon mal gar nix zum shoppen für solche Leute.
#
Kanns eigentlich sein, dass der direkt spielberechtigt wäre, wenn sie ihn jetzt holen? Hat ja keinen Vertrag in einem Land, das der UEFA angehört.
#
igorpamic schrieb:
BananaJoe schrieb:
Hauptsache seine Alte kann schick in Mailand shoppen gehen    


Mailand ist eine häßliche Stadt uns schon mal gar nix zum shoppen für solche Leute.


sry du hast keine ahnung..  

zu becks.. freut mich für ihn, dass er sich wieder in europa zeigen kann, finde es schade, dass er so früh "aufgegeben" hat bzw dem ruf des geldes gefolgt ist. denn in den usa kann er normalerwise seine karriere begraben. :neutral-face
an alle die gegen ihn hetzen, von wegen er kann nix.. überlegt mal, wer real 06/07 in der schlussphase mit den titel gesichert hat.. noch fragen?
#
ikercasillas schrieb:
igorpamic schrieb:
BananaJoe schrieb:
Hauptsache seine Alte kann schick in Mailand shoppen gehen    


Mailand ist eine häßliche Stadt uns schon mal gar nix zum shoppen für solche Leute.


sry du hast keine ahnung..  

zu becks.. freut mich für ihn, dass er sich wieder in europa zeigen kann, finde es schade, dass er so früh "aufgegeben" hat bzw dem ruf des geldes gefolgt ist. denn in den usa kann er normalerwise seine karriere begraben. :neutral-face
an alle die gegen ihn hetzen, von wegen er kann nix.. überlegt mal, wer real 06/07 in der schlussphase mit den titel gesichert hat.. noch fragen?  


klick


Teilen