>

[Gerücht] Marvin Bakalorz

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eigentlich ja eher nicht..... er hat schon im Februar darum gebeten seinen bis 2014 laufenden Vertrag am Saisonende aufzulösen.

„Ich habe mich mit dem BVB geeinigt. Mein Profi-Vertrag läuft zwar noch bis zum Sommer 2014. Aber der Kontrakt wird nach Abschluss dieser Saison aufgelöst. Und ich kann dann ablösefrei wechseln. Diese Zusage habe ich“, sagt Bakalorz.  


Aber diese Meldung scheint wohl eine Fehlinformation gewesen zu sein:

"Die Meldung, Marvin Bakalorz habe sich mit dem BVB über eine Vertragsauflösung zum Sommer geeinigt, schlug hohe Wellen - und stellte sich als falsch heraus." www.reviersport.de vom 20. Februar, zwei Tage nach der von Dir verlinkten Meldung.
#
Hat de Bub heut gespielt gesche Stuttgadd Zwo?
#
Nein, er hat gefehlt:

Und noch einen wichtigen Borussen suchten die 3890 Zuschauer im Stadion Rote Erde vergeblich: Kapitän Marvin Bakalorz steht in Verhandlungen mit einem Bundesligisten, er fehlte im Kader. "Er wird den Verein mit hoher Wahrscheinlichkeit verlassen", sagte Wagner. Ihn ersetzte Neuzugang Evans Nyarko auf der Sechser-Position.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/amateure/1-0-gegen-Stuttgart-II-Ducksch-beschert-BVB-II-den-perfekten-Saisonstart;art2108,2068604
#
I-ADL3R-I schrieb:
Hat de Bub heut gespielt gesche Stuttgadd Zwo?


Nein, hat nicht gespielt, siehe den Kicker Artikel, daher wurde Wagner gefragt wo er ist.
#
Mainhattener schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Hat de Bub heut gespielt gesche Stuttgadd Zwo?


Nein, hat nicht gespielt, siehe den Kicker Artikel, daher wurde Wagner gefragt wo er ist.


Ah, Ruhrnachrichten, nicht Kicker.  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Hat de Bub heut gespielt gesche Stuttgadd Zwo?


Habe gerade nachgeschaut, hat wohl nicht gespielt!
#
ich kenne den spieler nicht, aber ein mittelfeldallrounder ist grundsätzlich gut.

ich nehme aber an, dass er nicht der ersatz für stendera ist, sondern sowieso als zugang eingeplant war.
#
Habe den Namen noch nie gehört.. Kenne also den Kerl net..

Hat der Talent..?? Könnte uns Bakalorz in der Breite verstärken..??
Weiss da jemand was..??  

Ich lass mich aber gerne überraschen..
#
vielleicht wirds bei ihm wie bei chandler und er spielt hier bei seinen wenigen einsätzen so gut, dass er ein richtige alternative wird.
#
iran069 schrieb:
vielleicht wirds bei ihm wie bei chandler und er spielt hier bei seinen wenigen einsätzen so gut, dass er ein richtige alternative wird.


kaufe ein e
#
iran069 schrieb:
vielleicht wirds bei ihm wie bei chandler und er spielt hier bei seinen wenigen einsätzen so gut, dass er ein richtige alternative wird.


Kein schlechtes Beispiel.
#
da ich auch preußen fan bin hab ich damals paar mal gesehen würde mich natürlich freuen.... war hier der nachwuchsspieler überhaupt schnell spielfreudig hat ehr offensiv gespielt ... beim bvb war hieß am anfang er wäre nach dran an der profis war hat glaub ich auch mittrainiert.

glaub nicht das er sich bei uns durchsetzen würde, wäre ehr wie damals bei dominik schmidt einer der unter geht. übrigens hat er bei preußen letzte saison bis zu seiner verletzung überragend gespielt hat (wie auch beim sieg).
kann mir gar nicht vorstellen wieso bei uns so unter gehen konnte.en fan bin hab ich damals paar mal gesehen w
#
ZachariasFox schrieb:
da ich auch preußen fan bin hab ich damals paar mal gesehen würde mich natürlich freuen.... war hier der nachwuchsspieler überhaupt schnell spielfreudig hat ehr offensiv gespielt ... beim bvb war hieß am anfang er wäre nach dran an der profis war hat glaub ich auch mittrainiert.

glaub nicht das er sich bei uns durchsetzen würde, wäre ehr wie damals bei dominik schmidt einer der unter geht. übrigens hat er bei preußen letzte saison bis zu seiner verletzung überragend gespielt hat (wie auch beim sieg).
kann mir gar nicht vorstellen wieso bei uns so unter gehen konnte.en fan bin hab ich damals paar mal gesehen w


Ich habs jetzt 2 mal gelesen und immer noch net verstanden. Geht das auch leserlich bzw. verständlich?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
ZachariasFox schrieb:
da ich auch preußen fan bin hab ich damals paar mal gesehen würde mich natürlich freuen.... war hier der nachwuchsspieler überhaupt schnell spielfreudig hat ehr offensiv gespielt ... beim bvb war hieß am anfang er wäre nach dran an der profis war hat glaub ich auch mittrainiert.

glaub nicht das er sich bei uns durchsetzen würde, wäre ehr wie damals bei dominik schmidt einer der unter geht. übrigens hat er bei preußen letzte saison bis zu seiner verletzung überragend gespielt hat (wie auch beim sieg).
kann mir gar nicht vorstellen wieso bei uns so unter gehen konnte.en fan bin hab ich damals paar mal gesehen w


Ich habs jetzt 2 mal gelesen und immer noch net verstanden. Geht das auch leserlich bzw. verständlich?    


beim zweiten lesen, meine ich verstanden zu haben, dass er von schmidt redet, der überragen in münster gespielt hat. bin aber nicht sicher.
#
ZachariasFox schrieb:
da ich auch preußen fan bin hab ich damals paar mal gesehen würde mich natürlich freuen.... war hier der nachwuchsspieler überhaupt schnell spielfreudig hat ehr offensiv gespielt ... beim bvb war hieß am anfang er wäre nach dran an der profis war hat glaub ich auch mittrainiert.

glaub nicht das er sich bei uns durchsetzen würde, wäre ehr wie damals bei dominik schmidt einer der unter geht. übrigens hat er bei preußen letzte saison bis zu seiner verletzung überragend gespielt hat (wie auch beim sieg).
kann mir gar nicht vorstellen wieso bei uns so unter gehen konnte.en fan bin hab ich damals paar mal gesehen w


Don't drink and post  
#
http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/marvin-bakalorz/

Man achte unten auf die Tabelle, da weiß wohl schon jemand mehr.
#
Also er ist ablösefrei.
Das finde ich positiv.

Wird nicht die Welt kosten.(Gehaltsmäßig)
Das wohl auch einige andere BL-Teams , sollte schon zeigen das er nicht total
talentfrei ist.
Denke eher, er kommt entweder als billiger Ersatz, falls einer der drei
(Lanig, Hien, Wille) gehen sollte.
Vielleicht weiß man da intern mehr.

Als Standera-ersatz sehe ich Ihn überhaupt nicht.
Stendera konnte zentral und auf den außen spielen und war soweit ich weiß,
vorerst auch für die Außenpositionen eingeplant.


Trotzdem irgendwie ist das eine Verpflichtung, die ich so gar nicht weiter beurteilenkann und nicht ganz nachvollziehen kann.
Aber das er nicht viel kosten wird. ist er mir lieber als wenn keiner für die Breite kommt.
Immerhin ist er in Offenbach geboren und war Kapitän eines Drittligateams.
Dazu ist er beidfüßig.

Gibt schlechtere Vita`s für günstige 3. Ligaspieler.

Vielleicht sind wir bald schlauer.
#
Scheint schon ein wenig ein Rauhbein zu sein. 2 Gelb und eine Rotsperre in der letzten Saison.
#
jemand muss den titsch-rivero rekord auch mal brechen
#
Am Montag Vertragsunterzeichnung? Das klingt schon sehr konkret. Hier sein Profil: http://www.transfermarkt.de/de/marvin-bakalorz/profil/spieler_53602.html - warum auch net nen ehemaligen Offebächer, wenn der Papa schon bei der SGE war  - der kann wenigstens den richtigen Dialekt


Teilen