>

[Gerücht] Marvin Bakalorz

#
iran069 schrieb:
jemand muss den titsch-rivero rekord auch mal brechen




Übrigens ein Mann für die Kategorie "Was macht eigentlich...?".
#
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht weiß man da intern mehr.
Davon würde ich fast ausgehen.

Hyundaii30 schrieb:
Stendera konnte zentral und auf den außen spielen und war soweit ich weiß, vorerst auch für die Außenpositionen eingeplant.
Was du alles weißt...

Hyundaii30 schrieb:
Immerhin ist er in Offenbach geboren
Ja dann...

#
Auf jeden Fall hat er seine Unterarme schonmal ausreichend bemalt.
#
Zicolov schrieb:
iran069 schrieb:
jemand muss den titsch-rivero rekord auch mal brechen




Übrigens ein Mann für die Kategorie "Was macht eigentlich...?".


Saß gestern auf der Ersatzbank von Frankfurts-Talent-Abnehmer-Schuppen Heidenheim beim Spiel in Duisburg. War letztes Jahr dort in der Rückrunde Stammspieler (Heidenheim war zweitbestes Rückrundenteam zwischen KSC und Bielefeld).
#
Das Stendera auch auf den Außen spielen kann ist  aber auch nur ein Gerücht. Vielleicht in der II. Es hieß doch immer er sei zu langsam dafür. Daher haben wir, sofern es klappt, einen zentralen Mittelfeldspieler positionsgetreu ersetzt, nur etwas defensiver. Hoffe er schlägt ein und kann unser Problem nächstes Jahr, wenn Rode und warscheinlich auch Schwegler weg sind etwas abfedern.
#
Wenn mir jemand gesagt hätte jemand von Bvb zweite Mannschaft als Stendera Ersatz hätte ich gewettet (auch gewünscht) das Amini kommt.
#
HR (Audio)
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_41431325&jmpage=1&type=a&rubrik=38120&jm=1&mediakey=rubrik-nachrichten/20130721_Bakalorz_audio_128k
Hübner: "Bakalorz schon länger beobachtet"
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner bestätigt das Interesse an Marvin Bakalorz von Borussia Dortmund.
#
Irgendwie komische Verpflichtung... aber ok, kostet fast nix und verstärkt die Breite... notfalls spielt er halt in der U23...

So wie es aussieht scheint er vielseitig einsetzbar zu sein, dazu beidfüßig.. passt perfekt ins klassische Anforderungsprofil von Veh... vielleicht macht er ja einen Sprung bei uns wer weiß, ähnlich wie Chandler bei Nürnberg...
#
Erst werden immer Junge Talente gefordert, jetzt wird eines von 'nem CL-Finalisten geholt dass sogar hier aus der Region kommt und den Leuten ist es trotzdem nicht recht
#
Fast kein Risiko und AV wird schon wissen, was er will. Passt schon  
#
Ich würde ne Verpflichtung befürworten.
Junger Spieler, günstig zu haben, geringes Risiko und verstärkt den Kader in der Breite. Kann man also durchaus holen.
#
Rio91 schrieb:
Erst werden immer Junge Talente gefordert, jetzt wird eines von 'nem CL-Finalisten geholt dass sogar hier aus der Region kommt und den Leuten ist es trotzdem nicht recht  

Geburtsdatum: 13.09.1989

Leistungsdaten - Spiele:

Weltmeisterschaft: 0
Europameisterschaft: 0
Championsleague: 0
Europa-League: 0
1.Bundesliga: 0
2.Bundesliga!: 0
DFB-Pokal: 0
3. Bundesliga: 31

Weiß auch net was die Leute haben.
#
Rio91 schrieb:
Erst werden immer Junge Talente gefordert, jetzt wird eines von 'nem CL-Finalisten geholt dass sogar hier aus der Region kommt und den Leuten ist es trotzdem nicht recht  

Die, die das hier regelmäßig fordern, sind ja auch größtenteils Dummbabbler.  

Ich finde das eine interessante Verpflichtung, grade weil man ihn angeblich schon eine ganze Weile beobachtet. Das gefällt mir deutlich besser als irgendein Panikkauf.  
#
Deus schrieb:
Rio91 schrieb:
Erst werden immer Junge Talente gefordert, jetzt wird eines von 'nem CL-Finalisten geholt dass sogar hier aus der Region kommt und den Leuten ist es trotzdem nicht recht  

Geburtsdatum: 13.09.1989

Leistungsdaten - Spiele:

Weltmeisterschaft: 0
Europameisterschaft: 0
Championsleague: 0
Europa-League: 0
1.Bundesliga: 0
2.Bundesliga!: 0
DFB-Pokal: 0
3. Bundesliga: 31

Weiß auch net was die Leute haben.


Soll das der Wink mit dem Ironiezaunpfal sein? War aber immerhin Training mit den Profis (Championsleagefinalist), Kapitän des 3Ligateams. Dazu ausgiebig gescoutet.
#
Ja der Bruno hat ihn wohl "beobachtet", weil sein Sohn ja mit ihm zusammen gespielt hat.
#
iran069 schrieb:
Ja der Bruno hat ihn wohl "beobachtet", weil sein Sohn ja mit ihm zusammen gespielt hat.  


Ja, dass wird der Grund gewesen sein. Vielleicht sind ja noch andere ehemaligen Mitspieler interessant.  
#
tierulf schrieb:
iran069 schrieb:
Ja der Bruno hat ihn wohl "beobachtet", weil sein Sohn ja mit ihm zusammen gespielt hat.  


Ja, dass wird der Grund gewesen sein. Vielleicht sind ja noch andere ehemaligen Mitspieler interessant.    


Ich mein ja nur, dass er ihn aus diesen Grund wohl schon öfter hatte spielen sehen und er ihm dort schon früh aufgefallen war...  
#
SGE_Werner schrieb:

Saß gestern auf der Ersatzbank von Frankfurts-Talent-Abnehmer-Schuppen Heidenheim beim Spiel in Duisburg. War letztes Jahr dort in der Rückrunde Stammspieler (Heidenheim war zweitbestes Rückrundenteam zwischen KSC und Bielefeld).


Wieder was gelernt
#
iran069 schrieb:
tierulf schrieb:
iran069 schrieb:
Ja der Bruno hat ihn wohl "beobachtet", weil sein Sohn ja mit ihm zusammen gespielt hat.  


Ja, dass wird der Grund gewesen sein. Vielleicht sind ja noch andere ehemaligen Mitspieler interessant.    


Ich mein ja nur, dass er ihn aus diesen Grund wohl schon öfter hatte spielen sehen und er ihm dort schon früh aufgefallen war...    


Ok, dann hatte ich dich falsch verstanden. Dann roll ich einmal mit den Augen wieder zurück  


Teilen