>

[Gerücht] Marvin Bakalorz

#
Jetzt machen wir schon die unmöglichen Gerüchte auf (wie zuletzt mit dem aus Israel), da mache ich noch ein dünnes Gerücht auf.

Ruhrnachrichten
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/amateure/Verhandlungen-mit-Bundesligisten-Bakalorz-vor-Absprung-beim-BVB-II;art2108,2068989
Bakalorz vor Absprung beim BVB II
Marvin Bakalorz wird den Fußball-Drittligisten Borussia Dortmund II mit hoher Wahrscheinlichkeit verlassen.

"Er steht in Verhandlungen mit einem Bundesligisten", bestätigte BVB II-Trainer David Wagner. "Mehr kann ich nicht sagen."


Marvin ist der Sohn von Ex-Eintrachtler Dirk Bakalorz

http://www.bvb-forum.de/index.php?id=759872
"Das weiss ich leider nicht. Ich habe nur die Info, dass er nach Frankfurt wechseln wird. Ich nehme an, im Laufe der kommenden woche wird es nähere Infos geben.]Bei den Dortmundern wird behauptet das er nach Frankfurt wechselt."

Wenn die Aussage von Wagner ganz genau ist, wäre es dann die Eintracht.
Wenn die Aussage nur grob ist, kann es auch "nur" der FSV sein.


Für Monaten sollen schon diverse Bundesliga Vereine Intresse gehabt haben, Freiburg wurde genannt, Braunschweig wurde spekuliert.
#
Kleine Info: Wenn man auf deinen Link "Bei den Dortmundern wird behauptet...." klickt, kommt man hier wieder auf den selben Thread   Wir sind alles, aber keine Dortmunder! Damit das klar ist    

Zum Spieler: Was wollen wir denn mit nem Offenbacher?   Nein Spaß beiseite. Bruno hat ja gesagt fürs Mittelfeld solle noch ein "Talent" kommen. Mit 23 Jahren ist er zwar nicht vergleichbar mit einem Stendera, aber ich denke trotzdem wäre er auf jeden Fall eine sehr ordentliche Verpflichtung. Er ist nicht ohne Grund Kapitän und was ich immer so mitbekommen habe, halten die Dortmunder doch schon einiges von ihm. Bin mal gespannt ob da was dran ist und ob wir wirklich mit dem ominösen Bundesligisten gemeint sind oder er woanders hin wechselt. Ich denke auch preislich sollte da kein sehr hohes Risiko dabei sein, also Alles in Allem, wieso nicht?! Her mit dem  
#
Ach ja und noch etwas: Dass Freiburg Interesse hat, ist ein sehr sehr gutes Zeichen. Die haben für solche Talente normalerweise ein gutes Händchen  
#
Pink_Elephant schrieb:
Frankfurt vor Verpflichtung von Bakalorz

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html


Das hört sich dann doch schon sehr konkret an, dass er am Montag unterschreiben soll. Man darf gespannt sein. Ein weiterer Neuzugang, der uns in der Breite denke ich weitere Alternativen bietet.
Er darf natürlich sehr gerne einschlagen, aber ich hoffe trotzdem, dass Stendera nach seiner Verletzung nicht die Konkurrenz scheut. Wobei ich mir das net unbedingt vorstellen kann und auch Armin weiß sehr gut, was wir an Stendera haben. Und unflexibel ist Stendera ja auch nicht.
#
Hmmm....sicher dass Bakalorz als Stendera-Ersatz für die erste Mannschaft eingeplant ist?  
#
francisco_copado schrieb:
Hmmm....sicher dass Bakalorz als Stendera-Ersatz für die erste Mannschaft eingeplant ist?    


Ich würde es mal vorsichtig bezweifeln...
#
francisco_copado schrieb:
Hmmm....sicher dass Bakalorz als Stendera-Ersatz für die erste Mannschaft eingeplant ist?    


Er spielt zwar wohl (normalerweise) im DM aber so wie ich das mitbekommen habe, hat er auch schon desöfteren im OM gespielt. Ob er natürlich für die 1. Manschaft eingeplant ist wissen nur die Verantwortlichen selbst, aber ich gehe im Moment stark davon aus. SOLLTE er wirklich kommen.
#
francisco_copado schrieb:
Hmmm....sicher dass Bakalorz als Stendera-Ersatz für die erste Mannschaft eingeplant ist?    


Jop
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Kleine Info: Wenn man auf deinen Link "Bei den Dortmundern wird behauptet...." klickt, kommt man hier wieder auf den selben Thread   Wir sind alles, aber keine Dortmunder! Damit das klar ist    



Keine Ahnung wieso das so ist, ich hab den Link eingegeben gehabt.  :neutral-face


Mit der Position, letzte Saison hat er zwar verstärkt als 6er gespielt, hat aber auch schon als 8er und 10er gespielt.
#
Ich hab die Links im Eingangsbeitrag angepasst. Der Link zu Dirks Profil funktioniert leider nur, wenn ich eine Zeile Abstand lasse. Warum auch immer....

Woher kommt denn das zweite Zitat ("Das weiss ich leider nicht.......")?
#
Auf diesen  Spieler wäre wohl kaum einer  gekommen!
Endlich mal ein Transfer in ganz geheimer Mission , ganz ohne Publikum!
Gratulation!!!
#
francisco_copado schrieb:
Ich hab die Links im Eingangsbeitrag angepasst. Der Link zu Dirks Profil funktioniert leider nur, wenn ich eine Zeile Abstand lasse. Warum auch immer....

Woher kommt denn das zweite Zitat ("Das weiss ich leider nicht.......")?


http://www.bvb-forum.de/index.php?id=759872
#
Ich kenne den Kerl nicht, aber mit 23 Jahren ist man sicherlich vieles, nur kein Talent mehr. Bis Dato hat er sich bei einem Bundesligisten nicht gerade aufgedrängt, von daher wäre ich eher vorsichtig. Aber ich habe Vertrauen in Veh & co., dass diese an den richtigen Stellen nachjustieren werden und falls sie glauben er könnte der Mannschaft weiterhelfen, dann bin ich auch damit einverstanden.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.bvb-forum.de/index.php?id=759872


Eingefügt. Und jetzt hat's auch endlich mit den Links für Marvin und Dirk funktioniert.
#
Auch wenn Hübner meinte, man wolle den Kader nicht mit Auffüllspielern erweitern, aber genau das tut man hier, was aber nicht falsch ist, den Veh hat mehrfach betont , dass der Kader zu klein ist. Normalerweise würde man den Kader -wenn's um die Nummer 24,25 geht- mit eigenen Nachwuchsleuten auffüllen, aber Waldschmidt wird in der kommenden Saison kaum am Vormittagstraining teilnehmen, Stendera ist verletzt, bliebe noch Kempf. Dem Rest des Nachwuchs traut man eh nicht allzuviel zu, also behilft man sich eben extern, vergleichsweise für Peanuts.  Mr. Bakalorz  erfüllt zumindest die Mindestanforderungen im Training nicht zu sehr abzufallen und das Leistungsgefälle noch im Rahmen zu halten. Er ist ja ein guter 3.Ligaspieler. Was man z.B von Hien und Wille, die auch zum Kader gehören, nicht behaupten kann. Hätte mir trotzdem etwas mehr an Potential gewünscht. Falls er denn kommt
#
Bin soeben informiert worden ,das der Junge ablösefrei ist.Also für 1 €.Gab wohl ein gehörigen Hickhack bleibt er od. bleibt er nicht.Am ende ist er Ablösefrei.So schon mal gerne!
#
Nordend316 schrieb:
Ich kenne den Kerl nicht, aber mit 23 Jahren ist man sicherlich vieles, nur kein Talent mehr. Bis Dato hat er sich bei einem Bundesligisten nicht gerade aufgedrängt, von daher wäre ich eher vorsichtig. Aber ich habe Vertrauen in Veh & co., dass diese an den richtigen Stellen nachjustieren werden und falls sie glauben er könnte der Mannschaft weiterhelfen, dann bin ich auch damit einverstanden.


Ein gewisser Oczipka letztes Jahr auch nicht. Damals ebenfalls 23 Jahre alt. Durchschnittlicher, blasser 2 Ligakicker.  Er war auch kein Talent mehr und hat sich in nur einem Jahr wahnsinnig weiterentwickelt. Letztendlich ist er von allen Neuverpflichtungen letztes Jahr die größte Überraschung.

Bakalorz passt doch super ins Profil. Jung, deutschsprachig und entwicklungsfähig. Und evt. für überschaubares Geld zu haben.
#
anna98 schrieb:
Bin soeben informiert worden ,das der Junge ablösefrei ist.Also für 1 €.Gab wohl ein gehörigen Hickhack bleibt er od. bleibt er nicht.Am ende ist er Ablösefrei.So schon mal gerne!  


Eigentlich ja eher nicht..... er hat schon im Februar darum gebeten seinen bis 2014 laufenden Vertrag am Saisonende aufzulösen.

„Ich habe mich mit dem BVB geeinigt. Mein Profi-Vertrag läuft zwar noch bis zum Sommer 2014. Aber der Kontrakt wird nach Abschluss dieser Saison aufgelöst. Und ich kann dann ablösefrei wechseln. Diese Zusage habe ich“, sagt Bakalorz.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
anna98 schrieb:
Bin soeben informiert worden ,das der Junge ablösefrei ist.Also für 1 €.Gab wohl ein gehörigen Hickhack bleibt er od. bleibt er nicht.Am ende ist er Ablösefrei.So schon mal gerne!  


Eigentlich ja eher nicht..... er hat schon im Februar darum gebeten seinen bis 2014 laufenden Vertrag am Saisonende aufzulösen.

„Ich habe mich mit dem BVB geeinigt. Mein Profi-Vertrag läuft zwar noch bis zum Sommer 2014. Aber der Kontrakt wird nach Abschluss dieser Saison aufgelöst. Und ich kann dann ablösefrei wechseln. Diese Zusage habe ich“, sagt Bakalorz.  


Na da hat mir´meine Grabesquelle keinen falschen Äppler eingeschenkt. Werde ihn mal loben!


Teilen