ZION schrieb: Im Ticker steht bereits eine Aufstellung, die durchaus realistisch sein kann. Franz verteidigt rechts, Jung draußen, Köhler für Korkmaz und Spycher wieder auf seiner angestammten Position.
Ja, das ist aber nur geraten von mir, ich weiß genauso wenig wie Ihr, ob das stimmt
ZION schrieb: Im Ticker steht bereits eine Aufstellung, die durchaus realistisch sein kann. Franz verteidigt rechts, Jung draußen, Köhler für Korkmaz und Spycher wieder auf seiner angestammten Position.
Ja, das ist aber nur geraten von mir, ich weiß genauso wenig wie Ihr, ob das stimmt
oko1979 schrieb: [align=center]Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser Heribertus ausging, dass alle Welt vom Funkelnden befreit würde. Und diese Befreiung war Hubertus´ allererste und geschah zur Zeit, da Friedhelmus Übungsleiter in Frankfurt war. Und jedermann ging, dass er sich prüfen ließe, ein jeder zu seinem Verein. Da machte sich auf auch Michael aus der Türkei, aus der Stadt Istanbul, in das geheiligte Land zur Stadt der Eintracht, die da heißt Frankfurt, weil er der Auserwählte des Heribertus war, damit er sich prüfen ließe mit Edwin, seinem Vertrauten; der war sein Assistent. Und als sie dort waren, kam die Zeit, dass sie siegen sollten. Und sie holten ihren ersten Sieg, erhielten dafür drei Punkte und belegten damit Platz 2 in der Tabelle; denn sie hatten ein Tor zu wenig erzielt.
Und es waren Funkeljünger in derselben Gegend in ihren Kellern, die polierten des Nachts ihren Funkelschrein. Und Caio, der Herr trat zu ihnen, und die Klarheit des Caio leuchtete um sie; und sie fürchteten sich sehr. Und der Herr sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Eintracht-Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland erschienen, welcher ist Michael, der Skibbe, in der Stadt der Eintracht. Und das habt zum Zeichen: Ihr werdet finden die Eintracht mit 3 Punkten und auf Platz 2 der Tabelle liegend. Und alsbald war da bei Caio die Menge der himmlischen Heerscharen, die lobten Michael und sprachen: Ehre sei dem Skibbe in der Höhe und Friede auf Erden bei den Fans seines Wohlgefallens. Und als Caio von ihnen gen Himmel Tankstelle fuhr, sprachen die Jünger untereinander: Lasst uns nun gehen nach Frankfurt und die Geschichte sehen, die da geschehen ist, die uns Caio kundgetan hat. Und sie kamen eilend und fanden beide, Michael und Edwin, dazu die Eintracht auf Platz 2 liegend. Als sie es aber gesehen hatten, breiteten sie das Wort aus, das zu ihnen von der Eintracht gesagt war. Und alle, vor die es kam, wunderten sich über das, was ihnen die Jünger gesagt hatten. Edwin aber behielt alle diese Worte und bewegte sie in seinem Herzen. Und die Jünger kehrten wieder um, priesen und lobten Michael für alles, was sie gehört und gesehen hatten, wie denn zu ihnen gesagt war.
Das lass ich mir natürlich nicht entgehen, auch noch grafisch darzustellen:
oko1979 schrieb: [...] an dem sich demnach eine gute Gelegenheit bietet die meisten Punkte zu holen, die die Eintracht je nach einem 17. Spieltag gehabt hat! (ich hoffe die Herren Statistiker belehren mich hier nicht eines besseren - war zu faul weiter als 93/94 zurückzuschauen).
Naajaaa...wenn du die Punkte von damals "umrechnest" auf die 3-Punkte-Regel, dann wirds schwer mehr Punke als 93/94 zu holen
Macht aber nichts, war trotzdem ne tolle Hinrunde!
Ihr Eintrachtfans kommet, o kommet doch all’! Zum Waldstadion kommet in unseren Stall, und seht, was in dieser doch arschkalten Nacht der Skibbe mit Caio für Freude uns macht.
O hört Wölfe jaulen, seht Vehs freien Fall, und seht die Bengalos rotglänzen beim Knall, der Caio wird spielen, das himmlische Kind, viel schöner und holder als Engel es sind.
Da liegt es - ach Kinder! - auf Heu und auf Stroh; der Chris und sein Fraule betrachten es froh; die restlichen Spieler knien bethend davor, hoch oben schwebt jubelnd der Fankurve Chor.
Manch Eintrachtfan läuft jetzt mit freudigem Sinn, Mit eiskalten Füßen ins Waldstadion hin; ein Becher mit Glühwein, der hell schwarzroth glänzt, Und StefanK treibt Lämmchen mit Blumen bekränzt.
O beugt für den Caio anbethend die Knie erhebet die Händlein und jubelt wie nie! Stimmt freudig, die Eintracht, wer sollt sich nicht freun, stimmt freudig zum Jubel der Spieler mit ein!
Was geben wir Gas heut, was helfen wir Dir, du Bester und Liebster Verein gleich dafür ? Dir alles von Schätzen und Freuden der Welt - ein Herz nur voll Liebe allein Dir gefällt.
So nimm unsre Herzen zum Opfer denn hin; wir geben sie gerne mit fröhlichem Sinn - und mache sie heilig und selig wie Dein’s, und mach sie auf ewig mit Eintracht nur Eins.
Danke.
Wünsche Dir auch schöne Weihnachten und ein Guten rutsch ins nächste Erfolgreichste Jahr unserer SGE!!!
Pfui! Reine Spekulation!
Das lass ich mir natürlich nicht entgehen, auch noch grafisch darzustellen:
Siehe, das Lamm Gottes, das die Sünde der Welt wegnimmt!
sind doch schon längst da.
Bin halt erst um 13 Uhr aufgewacht heute
Naajaaa...wenn du die Punkte von damals "umrechnest" auf die 3-Punkte-Regel, dann wirds schwer mehr Punke als 93/94 zu holen
Macht aber nichts, war trotzdem ne tolle Hinrunde!
Ihr Eintrachtfans kommet, o kommet doch all’!
Zum Waldstadion kommet in unseren Stall,
und seht, was in dieser doch arschkalten Nacht
der Skibbe mit Caio für Freude uns macht.
O hört Wölfe jaulen, seht Vehs freien Fall,
und seht die Bengalos rotglänzen beim Knall,
der Caio wird spielen, das himmlische Kind,
viel schöner und holder als Engel es sind.
Da liegt es - ach Kinder! - auf Heu und auf Stroh;
der Chris und sein Fraule betrachten es froh;
die restlichen Spieler knien bethend davor,
hoch oben schwebt jubelnd der Fankurve Chor.
Manch Eintrachtfan läuft jetzt mit freudigem Sinn,
Mit eiskalten Füßen ins Waldstadion hin;
ein Becher mit Glühwein, der hell schwarzroth glänzt,
Und StefanK treibt Lämmchen mit Blumen bekränzt.
O beugt für den Caio anbethend die Knie
erhebet die Händlein und jubelt wie nie!
Stimmt freudig, die Eintracht, wer sollt sich nicht freun,
stimmt freudig zum Jubel der Spieler mit ein!
Was geben wir Gas heut, was helfen wir Dir,
du Bester und Liebster Verein gleich dafür ?
Dir alles von Schätzen und Freuden der Welt -
ein Herz nur voll Liebe allein Dir gefällt.
So nimm unsre Herzen zum Opfer denn hin;
wir geben sie gerne mit fröhlichem Sinn -
und mache sie heilig und selig wie Dein’s,
und mach sie auf ewig mit Eintracht nur Eins.
Ende (Vorrunde) gut, alles gut. Wir holen heute einen Dreier.
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
kriftelergrabi
Oka
Franz Russ Chris Spycher
Teber Schwegler
Ochs Meier Köhler
Liberopoulos
taktische Ausrichtung ohne Gewähr
Nein, das sist shlecht, ich habe ihn in meiner Sportbild-Elf