>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg (17. Spieltag, 19.12.2009, 15:30)

#
Adlersupporter schrieb:
drwolfen schrieb:

ich habe ihn live im 42er gesehen..    

der war doch im 40 oder nicht

So hat das mit Jesus auch angefangen ...
#
adlerkadabra schrieb:

Wann war der denn im Block?!
#
also ich habs mal im stadion gesehen und ich muss sagen die ersten zehn und die letzten zehn minuten, verdammt hübsch anzusehen. aber was mir prinzipiell auffiel war, dass beim angriffsaufbau einfach keiner hinterher kam. wie soll man denn dann auchn angriff zustande bringen. also nee. ging gar nicht. aber ansonsten. war nicht schlecht. besonders zu manch zeiten der support
#
ExilhesseBaWue schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Wann genau, weiß ich nicht mehr    Aber dass er da war, ist klar, hätte er sonst in der Bergpredigt einen kaum chiffrierten Hinweis auf die Sicherheitsbedingungen gegebn: "Denn eng ist die Pforte und schmal der Weg, der zum [Block] führt"?

Und gleich im nächsten Satz warnt er sogar vor konkreten Fans, die vom GD rüberkommen: "Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe."

#
adlerkadabra schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Wann genau, weiß ich nicht mehr    Aber dass er da war, ist klar, hätte er sonst in der Bergpredigt einen kaum chiffrierten Hinweis auf die Sicherheitsbedingungen gegebn: "Denn eng ist die Pforte und schmal der Weg, der zum [Block] führt"?

Und gleich im nächsten Satz warnt er sogar vor konkreten Fans, die vom GD rüberkommen: "Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe."

Du meinst stefanK?
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Du meinst stefanK?  

Ohne meinen Anwalt sag ich ab jetzt garnix mehr  
#
(endlich wieder aufgetaut)

beim Blick auf die letzten 3 der Tabelle beschleicht mich eine ausgesprochene Entspanntheit. Unsere Nottorjäger Meier und Franz schießen da gemeinsam etwa genauso viele Buden wie jeweils die Hertha, der Club und der Eff Zäh mit der ganzen Mannschaft.
Dieses Zeitalter der Luxusprobleme habe ich lange herbeigesehnt.    
#
aiightgenosse schrieb:
wer ist der abwehrspieler mit den meistens toren in einer saison in der bundesliga geschichte???

soweit ich weiss hat marco materazzi die meisten in italien geschossen für perugia damals waren es 12 tore (30 spiele).

Also, Charly Körbel hat in der Saison 1974/75 mal 10 Bundesligatore (in 32 Spielen) geschossen. Allerdings waren da einige Elfmetertore dabei!

Gruß

Peter T.
#
duppfig schrieb:

beim Blick auf die letzten 3 der Tabelle beschleicht mich eine ausgesprochene Entspanntheit. Unsere Nottorjäger Meier und Franz schießen da gemeinsam etwa genauso viele Buden wie jeweils die Hertha, der Club und der Eff Zäh mit der ganzen Mannschaft.

#
duppfig schrieb:

Vor allem freut einen doch, dass den Ziegen ihr Poldonzki so rein gar nix bringt. Das find ich schön.  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
duppfig schrieb:

Vor allem freut einen doch, dass den Ziegen ihr Poldonzki so rein gar nix bringt. Das find ich schön.    

Gab nicht wenige, die genau diese Situation vorausahnten.

Ein Druck den Poldi gar nicht erfüllen kann.
Ein Novakovic, der sich als Platzhirsch enthront und angepisst fühlt.

Daum ist kein Dummer, der wusste, warum er abspringt.
#
SemperFi schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
duppfig schrieb:

Gab nicht wenige, die genau diese Situation vorausahnten.

Ein Druck den Poldi gar nicht erfüllen kann.
Ein Novakovic, der sich als Platzhirsch enthront und angepisst fühlt.

Daum ist kein Dummer, der wusste, warum er abspringt.

Naja das ist den Cologner ihr Problem... und das ist unsere Freude. Aber egal...

Umit is ne coole sau.  
#
AgentZer0 schrieb:
BockD schrieb:
auf der hp von uf sieht man ümit in der kurve

http://www.ultras-frankfurt.de/
http://www.ultras-frankfurt.de/galerie/0910/17_wolfsburg/04.jpg

So wie er bei der Umarmung von dem Kollegen guckt wars wohl das erste und das letzte mal
#
Ach Quatsch... Wollte halt dazugehören und hat den Gangsterblick aufgesetzt.
#
Das Korkmaz in die Kurve gekommen ist finde ich super. Ich habe von oben den Gesang gehört, aber natürlich Null Chance ihn da im Gewimmel zu sehen. Ganz übel war das defekte Mikrofon von Thebigboss, mit in die Tüte hüsteln hatte er die Massen nicht im Griff. Das war der Block mit dem wenigsten Gesang, den ich je erlebt habe, vielleicht haben aber auch meine 10 Mützen den Schall etwas gedämpft oder den Schwarzen da unten war auch etwas eingefroren
Hätte das Spiel noch 30 min länger gedauert, hätte man mich mit einem Spachtel vom Sitz abmachen müssen, brrrrrr
#
Die Abwehr hat mir gestern große Sorgen bereitet. Sobald Wolsburg begonnen hat zu kombinieren, wurden unsere Hintermänner ausgehebelt. Gott sei Dank hat Wob das nicht genutzt...
#
oko1979 schrieb:

Was das Spiel angeht - denke man kann absolut zufrieden sein! Aufgrund einer starken Schlussphase hat man sich den Punkt dann auch noch verdient; mehr wäre aber zuviel des Guten gewesen!
Aber lassen wir das - die stärkste Hinrunde aller Zeiten ist geschafft; 24 Punkte - Platz 10 - sehr sehr klasse!

Wenn man jetzt noch bedenkt, was möglich gewesen wäre (Gladbach, Dortmund, Nürnberg, ect.), wenn man nicht noch mindestens 6 Punkte unnötig hätte liegenlassen, kann man durchaus zustimmen.
Nur diese "satte Zufriedenheit" gibt mir zu denken, wenn ich an die vorletzte Saison denke, in der man nach dem Erreichen des  Klassenerhalts bereits Ende März die Arbeit "einstellte"!
#
Was haben die Golfsburger eigentlich in der 2.Halbzeit im Gästeblock  geschafft?
#
hef_94 schrieb:
Was haben die Golfsburger eigentlich in der 2.Halbzeit im Gästeblock  geschafft?  

Also ich weiß ja net warum die da auf einmal so bewegungsfreudig waren... aber den war bestimmt kalt unten am Zaun und darum sind se nach oben gewandert.  

Es kam nur eine Durchsage, das die Wolfsburger Anhänger aufhören sollen, die Sicherheitsleute zu provozieren. Was da aber genau los war, war von meinem Platz am anderen Ende vom Stadion nicht zu erkennen.

Teilen