>

Rauchverbot in Leverkusen

#
simima schrieb:
Rauchverbot hin oder her (bin leider selbst Raucher) - ich lasse mir das Spiel doch net vermiesen, nur weil dort Rauchverbot ist.   2 x ne dreiviertel Stunde wird man es wohl aushalten können    

Die können mich mal.
#
ich werde trotzdem rauchen weil wo geht sonst die Zigarretensteuer hin ? klar natürlich ein teil bekommt ja der DFB und die Bundeswehr

und was ist eigentlich auf Schlake dort ist doch nichts offen ist dort auch rauchverbot ?? ^^

also liebe Raucher wir bezahlen steuern also dürfen wir auch rauchen
so sehe ich es für Lev erst mal dicke hawana hollen
#
Ich hab halt keinen Bock auf Stress mit irgendwelchen Ordnern.  Wenn aber trotzdem rundherum geraucht wird ....  
#
Bigbamboo schrieb:
simima schrieb:
Rauchverbot hin oder her (bin leider selbst Raucher) - ich lasse mir das Spiel doch net vermiesen, nur weil dort Rauchverbot ist.   2 x ne dreiviertel Stunde wird man es wohl aushalten können    

Die können mich mal.  

So konsequent bin ich net  
#
simima schrieb:

So konsequent bin ich net    

Schlimm genug, was so alles von diesen Hooligans, äh, BFElern ertragen muss. Irgendwo ist dann auch mal gut.
#
SGEloler schrieb:

und was ist eigentlich auf Schlake dort ist doch nichts offen ist dort auch rauchverbot ?? ^^

Auf Schalke wird einem vor Spielbeginn ein Rauchverzicht ans Herz gelegt. Kein Verbot, aber ein Tip, das es schädlich ist und so.
Ich war auch völlig perplex und rief laut: No shit sherlock. Auf den Schock hab ich mir erstmal eine angesteckt.
#
Choreo in Leverkusen....jeder macht sich bein Anpfiff des Spiel 3-4 Zigaretten an und pustet den Qualm schön in die Luft bei 2-3 tausend Leute macht das schon gut Qualm.....danach beachten wir natürlch das Rauchverbot.....
#
BernemerAdler75 schrieb:
Choreo in Leverkusen....jeder macht sich bein Anpfiff des Spiel 3-4 Zigaretten an und pustet den Qualm schön in die Luft bei 2-3 tausend Leute macht das schon gut Qualm.....danach beachten wir natürlch das Rauchverbot.....  

Sehr gute Idee! Ich denke da machen mind. 40 % mit  
Lasse es weiter gedeihen, vielleicht klappt es ja. Die Nichraucher kann man ja dann mit einem Bierchen nach dem Spiel beschenken... ,-)
#
Dabei würde ich mir als Nichtraucher sogar eine anstecken...
#
Jugger schrieb:

#
BernemerAdler75 schrieb:

Wie stillos. Wenn schon, Zigarren  
#
Miso schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

Wie stillos. Wenn schon, Zigarren    

Die fallen bestimmt unter Böller und werden am Eingang weggenommen... ,-)
#
Funker schrieb:
Jugger schrieb:

Is doch wahr! Bei sowas geht einem doch die Hutschnur hoch!

"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen."
..........(Tacitus)

Teilen