simima schrieb: Rauchverbot hin oder her (bin leider selbst Raucher) - ich lasse mir das Spiel doch net vermiesen, nur weil dort Rauchverbot ist. 2 x ne dreiviertel Stunde wird man es wohl aushalten können
simima schrieb: Rauchverbot hin oder her (bin leider selbst Raucher) - ich lasse mir das Spiel doch net vermiesen, nur weil dort Rauchverbot ist. 2 x ne dreiviertel Stunde wird man es wohl aushalten können
und was ist eigentlich auf Schlake dort ist doch nichts offen ist dort auch rauchverbot ?? ^^
Auf Schalke wird einem vor Spielbeginn ein Rauchverzicht ans Herz gelegt. Kein Verbot, aber ein Tip, das es schädlich ist und so. Ich war auch völlig perplex und rief laut: No shit sherlock. Auf den Schock hab ich mir erstmal eine angesteckt.
Choreo in Leverkusen....jeder macht sich bein Anpfiff des Spiel 3-4 Zigaretten an und pustet den Qualm schön in die Luft bei 2-3 tausend Leute macht das schon gut Qualm.....danach beachten wir natürlch das Rauchverbot.....
BernemerAdler75 schrieb: Choreo in Leverkusen....jeder macht sich bein Anpfiff des Spiel 3-4 Zigaretten an und pustet den Qualm schön in die Luft bei 2-3 tausend Leute macht das schon gut Qualm.....danach beachten wir natürlch das Rauchverbot.....
Sehr gute Idee! Ich denke da machen mind. 40 % mit Lasse es weiter gedeihen, vielleicht klappt es ja. Die Nichraucher kann man ja dann mit einem Bierchen nach dem Spiel beschenken... ,-)
BernemerAdler75 schrieb: Choreo in Leverkusen....jeder macht sich bein Anpfiff des Spiel 3-4 Zigaretten an und pustet den Qualm schön in die Luft bei 2-3 tausend Leute macht das schon gut Qualm.....danach beachten wir natürlch das Rauchverbot.....
Wie stillos. Wenn schon, Zigarren
Die fallen bestimmt unter Böller und werden am Eingang weggenommen... ,-)
Die können mich mal.
und was ist eigentlich auf Schlake dort ist doch nichts offen ist dort auch rauchverbot ?? ^^
also liebe Raucher wir bezahlen steuern also dürfen wir auch rauchen
so sehe ich es für Lev erst mal dicke hawana hollen
So konsequent bin ich net
Schlimm genug, was so alles von diesen Hooligans, äh, BFElern ertragen muss. Irgendwo ist dann auch mal gut.
Auf Schalke wird einem vor Spielbeginn ein Rauchverzicht ans Herz gelegt. Kein Verbot, aber ein Tip, das es schädlich ist und so.
Ich war auch völlig perplex und rief laut: No shit sherlock. Auf den Schock hab ich mir erstmal eine angesteckt.
Sehr gute Idee! Ich denke da machen mind. 40 % mit
Lasse es weiter gedeihen, vielleicht klappt es ja. Die Nichraucher kann man ja dann mit einem Bierchen nach dem Spiel beschenken... ,-)
Wie stillos. Wenn schon, Zigarren
Die fallen bestimmt unter Böller und werden am Eingang weggenommen... ,-)
Is doch wahr! Bei sowas geht einem doch die Hutschnur hoch!
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen."
..........(Tacitus)